Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Orange Turm    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. Juni 2009 matopen hat den Geocache nicht gefunden

1:30 mit nati1976
Da waren wir wohl nicht auf dem Laufenden. Auf geocaching.com ist der Cache deaktiviert. Wir standen auch schon auf dem "Balkon" und haben nichts gefunden. Allerdings wollten wir im Dunklen auch nicht zu viel Aufsehen mit Taschenlampen erregen...

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.617' E 009° 41.705', verlegt um 16 Meter

nicht gefunden 27. Juni 2009 Holsch hat den Geocache nicht gefunden

Wohl mal wieder meine akut auftretene 1/1-Blindheit.  ::|

gefunden 31. Mai 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch mit den Kampfkeksen gefunden....Cool

Kampfkrümel

gefunden 31. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt. Nur der Turm ist leider nicht mehr organge...

Vielen Dank!
Die Kampfkekse

Hinweis 02. Mai 2009 Norbi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein das mann zur Zeit nicht an den Chach rann kommt wiel er von einem Baugerüst eingeschlossen ist???

nicht gefunden 30. April 2009 chulupi hat den Geocache nicht gefunden

... eine Stunde Wartezeit zum Suchen genutzt... aber auch nichts gefunden, denke auch an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Hmmm... also nächstes Mal nochmal...

... Tasten... hm, frag mich wo noch... aber wenigstens bin ich nicht allein ein Nichtfinder ;-)

[This entry was edited by chulupi on Saturday, May 02, 2009 at 7:44:55 AM.]

gefunden 15. April 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#87 @ 11:19

Leider hat´s nur zu nem STF gereicht, trotzdem DFDC [;)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.625' E 009° 41.698'

[Zurück zum Geocache]