Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Schietwetter"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 Nordlichter4 a écrit une note

...cache wurde samt "Halterung" gemuggelt !

trouvé 25. juin 2009 Pathos trouvé la géocache

Geniale Idee. Nach einem Tip gefunden und geloggt. Detektiv-Frau hats wieder gerichtet

trouvé 14. avril 2009 D4LAW trouvé la géocache

Heute trotz wunderschönem Wetter gefunden [;)]. Das Rätsel hat mit gut gefallen und das Final ließ uns auch staunen.

TFTC

D4LAW

trouvé 13. avril 2009 Mainspitze trouvé la géocache

Schietwetter war heute nun wirklich nicht, aber auch bei dem tollen sonnigen Tag ließ sich das Döslein finden. Anfangs stand ich allerdings etwas auf dem Schlauch, aber nur anfangs..
Gruß und vielen Dank für den schönen Cache und den kleinen Rätsel Schubser.

trouvé 13. avril 2009 ramieh trouvé la géocache

Eines dieser Symbole habe ich als Kind öfters irgendwo bei der Arbeit meines Vaters gesehen und genau das hat mich erstmal hartnäckig auf die falsche Spur gebracht. Mit einem Schubser von Frau Nordlicht kam ich dann wieder in die richtige Richtung. - Stimmt, damit hat sich mein Vater früher ja auch beschäftigt! Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich diese Dinger gesehen habe!
Nun haben wir natürlich nicht die Geduld gehabt bis zum nächsten Schietwetter zu warten, sondern sind bei Sonnenschein los.
Am Final haben wir dann ratlos aus der Wäsche geschaut und erst nach einem Tipp von Harald beherzt zugegriffen.
So ein Versteck ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, da haben die Nordlichter mal wieder eine echt wilde Idee gehabt.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh!

trouvé 03. avril 2009 Nohny trouvé la géocache

Na das war mal einer mit ein paar Hindernissen.

Zuerst stand ich bei dem Rätsel etwas auf dem Schlauch. Die Ownerin gab mir einen ganz kleinen Schubser. Dann fiel doch noch der Groschen. Gerätselt, gecheckt, hurra alles richtig. Dann gestern zum Cache.-- und was war? Gemuggelt das Teil [:(] !
Aber die Owner waren mal wieder sehr flott und hatten ihn gestern abend schon wieder aktiviert.

Heute dann schnell gefunden.
Jetzt trägt man sich schon mal als erster in das Logbuch ein und hat trotzdem kein FTF.  :-(

Hat aber trotz aller Widrigkeiten Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny )
#...574


[This entry was edited by Nohny on Sunday, June 21, 2009 at 3:21:30 PM.]

trouvé 28. mars 2009 Määnzer trouvé la géocache

Da ich ja "maßgeblich" icon_smile_wink.gif am "F T F" beteiligt war, zumindest telefonisch, aber leider nicht persönlich mit dem Dreamteam vor Ort sein konnte, war der Kleine heute bei bestem "Schietwetter" schnell entdeckt und geloggt.
TFTC
HB
#1867 - 16:00

[Retour à la géocache]