Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunny Hill    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 geofabian hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Fanthomas90 zum 2. Mal auf die Suche gemacht, und fündig geworden. War teilweise recht anspruchsvoll hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür!

gefunden 10. April 2011 Fanthomas90 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei strahlendem Sonnenschein heute zum zweiten mal auf den Weg gemacht und heute wurden wir endlich fündig.

Der erste Anlauf ist an einer Fehlinterpretation des Hinweises an Stage 2 gescheitert. Jetzt hat es endlich geklappt.

Für Stage 4 haben wir am längsten gebraucht, da entweder die Koordinaten leicht daneben lagen, oder unser GPS-Gerät gesponnen hat.

 

Das Final war hingegen recht schnell zu finden.

 

Danke für diesen schönen Cache! War ein netter Ausflug in die Natur :)

gefunden 27. März 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1000sten Cache konnte auch dieser wirklich toll gemachte Cache angegangen und gefunden werden. Alle Stationen wurden innerhalb einer Minute gefunden und nach kurzer Rechnerei ging es jeweils weiter. Einzig am Final wusste ich anfangs nicht so recht ob ich richtig bin, aber auch hier nach kurzer Suche dem Titel entsprechend fündig geworden. Besonders hervorheben möchte ich Station 2 die sehr gut gemacht war und dementsprechenden Spaß gemacht hat! Gruß & THX

gefunden 11. März 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, ein kurzer schneller Multi ? <br/>Nein es hat schon ein wenig gedauert alles zu finden, aber alle Stationen sind da und auch das Final ist gut zu finden man mus sich nur &#xFC;berall ein wenig umschauen.<br/>Bei dem sch&#xF6;nen Wetter hat es mal wieder richtig Spass gemacht .<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: TB

gefunden 19. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Stimmt, an dieser vermaledeiten Stage 4 brauchten wir massive Unterstützung von seiten der Owner. Und hinterher haben wir uns gefragt: warum eigentlich?
Aber jetzt haben wir es ja endlich geschafft...

TFTC


[This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, September 20, 2009 at 4:25:10 AM.]

gefunden 06. August 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Mann Mann... Auf/Bei dieser Hasenjagd hab ich's mir echt schwer getan! Besser gesagt "wir"! Zweimal war ich mit Neucacherin poil_rouge angereist. Bis zur letzten Stage hat auch alles ganz gut geklappt. poil_rouge hatte für alle Stages ein wunderbares Händchen, bzw. einen guten Blick. Ich alter "Cachehase" (Achtung Wortspiel [:D]) musste quasi nur noch ganz gemütlich mitwandern... Aber dann... Die letzte Stage !! Wir haben anderthalb Stunden gesucht ! Nach einer ganzen Weile haben wir dann mal den Hint durchgelesen (hätten wir mal gleich machen sollen [:D], trotzdem nicht an die gewünschte Information gekommen...! Nach einem Zug an den langen Hasenohren (Tipp) von Frau Nordlicht [:I] bin ich heute, kurz vor der Spätschicht, nochmal alleine angereist (poil_rouge wird dann mal noch nachloggen!). Und siehe da, ein Griff, ein Treffer... Ich hätte wetten können, dass wir auch DA gesucht haben.... grrrrr !!! [}:)] [:(!]... Das Final dann hatte ich - im Gegensatz zu vielen Cachern vor mir - ruck zuck gefunden !!! Aber die letzte Stage hatte mich alten Rammler beinahe auf den Grill gebracht !! [:D] [;)]
Vielen Dank für diesen nette Cache! (ich habe von einem einheimischen Brombeerpflückmuggel gelernt, dass dieser Hügel eine aufgeschüttete Müllhalde ist [:O] !
Eine sehr nette Gegend, lecker Brombeeren.
Aktuell super um mit Kids auf Tour zu gehen (lange Hosen anziehen), der Cache ist zur Zeit mit schönen Sachen für Kiddis gefüllt, nicht zuletzt auch durch mein "in"! [;)]
TFTC
(#185)

out: nix
in: Holz-Jojo

nicht gefunden 24. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache nicht gefunden

Gestern mussten wir bei Station 4 abbrechen. Nach einem Tipp konnten wir heute im 2. Anlauf dort mit einem Griff fündig werden.

Aber dann: Die Finalkoordinaten weisen auf einen dicht gewachsenen, dornigen Busch. Rundherum nur hohes Gras, andere Büsche und Brennesseln. Keine Idee, wo sich das Versteck befinden könnte. Ah, da haben wir uns bestimmt vertippt? Also noch mal zur Station 4 gejoggt und kontrolliert. Hm, die Koordinaten stimmen. Was nun? Alles nochmal abgesucht und dann verkratzt, verbrannt und voller Gräserpollen ehrenvoll augegebenEmbarassedWink.

Hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht, den Kindern besonders die Station 2.

Vielen Dank für den Cache
sagen
D*4*L*A*W & Lu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann mit der Stage 2 deutlich besser geklappt als vor einer Woche, ich hatte sie sofort gefunden. Vielen Dank liebe Owner für die schnelle Instandsetzung. Die anderen Stationen waren dann auch kein Problem mehr und so konnte ich mich nach dem kurzen Spaziergang über den Bunny Hill im Logbuch eintragen.
Gruß und danke für den Cache, nichts getauscht.

gefunden 01. März 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

So, nachdem es endlich mit dem Eselsborn geklappt hat, habe ich mich noch aufgemacht, den Hasenhügel zu stürmen. Dort oben hat mich auch tatsächlich einer der hoppelnden Namensgeber begrüßt.
Die Stage 2 hat mir sehr gut gefallen! Das ging grade noch so mit meinem Tages-Photonenstrahler. Eine Maglite 3D wäre hier sicher nicht überdimensioniert. Stage3 war schnell gefunden und dann kam die berüchtigte Stage4. Wie sich herausstellte hatte ich zwar die richtige Vorstellung, was wo und wie hier zu suchen ist, dennoch war ein TJ fällig (Danke an Harald und Nohny). Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Cache, hat Spaß gemacht!

gefunden 28. Februar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Nun ist es geschafft... der Hill der Bunnys wurde erfolgreich gestürmt... [:D]

War schon eine schwere Geburt und mit Hilfe der Ownerin und Haralds totalem Einsatz (nein nicht seines Lebens,) sondern seiner Kleidung und Schuhe, konnten wir den Cache nach einigen Anläufen endlich loggen.

TFTC und die Geduld mit unserer "Blindheit". [:X]

Nohny und Harald

# ... 527

[This entry was edited by Nohny on Wednesday, March 04, 2009 at 6:07:10 PM.]

gefunden 20. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag ! Minusgrade - Schneefall - Eisregen - eiskalter Wind ... und Probleme mit den Stages... icon_smile_blackeye.gif

Dank meinem TJ (DR) konnte der Cache dann noch noch gehoben werden.

Vielen Dank für die schöne Runde.

TFTC
HB
#1701 - 11:25

Bilder für diesen Logeintrag:
Eher Schlamm-HillEher Schlamm-Hill

[Zurück zum Geocache]