Ricerca waypoint: 

Log per Eselsborn    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zeitnah gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. dicembre 2012 tschiew non ha trovato la geocache

Auch im zweiten Anlauf bei Stage 2 kein Rätsel gefunden.

 

Da schon länger kein Logeintrag: Ist der Cache überhaupt noch aktiv?

trovata 10. gennaio 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde konnte im Schutze des Nebels auch dieser Cache besucht werden. Und siehe da ich wurde mit einem Fund belohnt. THX

trovata 01. novembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

So, wie vermutet ist es einfacher, mit exakten Koordinaten zu suchen. Da wir nur noch den Final brauchten, war das ein schöner Spaziergang durch die herbstlichen Nieder-Olmer Weinberge.

TFTC

trovata 14. aprile 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Nach dem "Schietwetter" sind wir noch gleich zwei weitere Nordlichter4-Rätsel angegangen. Dieses hat uns besonders gut gefallen, eine schön gestaltete, abwechslungsreiche Rätseltour.

Rätsel 1 und 2 haben wir zwar auf einem anderen Weg als sicherlich gedacht herausgefunden, aber alle weiteren ließen sich gut lösen.

Den Bonus nehmen wir dann auch noch mit [;)].

TFTC, D4LAW

trovata 05. aprile 2009 Mainspitze ha trovato la geocache

Oh je, an Stage 3 habe ich ganz schön lange gebraucht. Diese Art von Rätsel ist eindeutig nicht mein Fall. Dafür hat es dann mit dem Rechnen wieder besser geklappt und der Final war sofort enttarnt.
Ein kleiner Bonus für den langen Rückweg würde die Sache noch abrunden.
Vielen Dank für den Cache
IN: Coin

trovata 01. marzo 2009 ramieh ha trovato la geocache

Uff, im dritten Anlauf ist es nun auch mir endlich gelungen das Final zu finden! Nohny hat mir Spoilerbilder geschickt und Frau Nordlicht einen Lageplan. Auf dem gestrigen Cacher-Event hab ich mir von Frau Nordlicht auch mal erklären lassen, wie das Starträtsel eigentlich gedacht ist. Hand aufs Herz, Leute! Hat das irgendjemand auf die vorgesehene Art und Weise gelöst, oder eher so wie ich mit Google Maps und Geochecker?
Der Eselsborn ist jedenfalls ein feiner feiner Cache der Camouflage-Meisterin. Vielen Dank!
IN: GC Hildegard von Bingen
OUT: GC Slowakei

trovata 20. febbraio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Was für ein Tag ! Minusgrade - Schneefall - Eisregen - eiskalter Wind ... und Probleme mit der Berechnung ... icon_smile_blackeye.gif

Dank meinem TJ (DR) konnte der Cache dann noch noch gehoben werden.

Vielen Dank für die schöne Runde.

TFTC
HB
#1700 - 09:50

Immagini per questo log:
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...

trovata 11. febbraio 2009 Nohny ha trovato la geocache

Nachdem Harald schon auf dem Heimweg von der Arbeit vor Tagen die ersten beiden Stages gefunden hatte, gingen wir heute im Dunklen (und durch tollen Matsch [;)] )...
noch zur ....

Stage 3: Wir wurden bald fündig... gute Idee.
Stage 4: Sehr schön gemacht, gut zu finden, schnell gelöst.
Stage 5: auch hier konnten wir schnell zugreifen.

Aber dann...
Harald mußte sein früher Erlerntes aus den Tiefen seines Gedächtnisse fischen um die Final Koors zu errechnen.

Das Final ist super gemacht...
Sogar im Stockfinstern konnten wir den Cache finden.

Danke für den schönen Multi.
Nohny & Harald

No Trade.
Out ... TB

#.... 511

[This entry was edited by Nohny on Sunday, February 15, 2009 at 4:22:21 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]