Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eselsborner Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Da der Hauptcache (OC8048) archiviert wurde, ist dieser Bonus auch nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. enero 2011 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde konnte im Schutze des Nebels auch dieser Cache besucht werden. Und siehe da ich wurde mit einem Fund belohnt. THX

encuentran 01. noviembre 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto schnell noch mitgenommen.

TFTC

encuentran 29. abril 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Relax-Tour durch Rheinhessen schnell gefunden.
TFTC
HB
#1972 - 10:30

encuentran 19. abril 2009 Nohny ha encontrado el geocache

Nun haben wir auch den Bonus geschafft.
Ein toller Spaziergang bei schönen Frühlingswetter.
Etliche Muggel unterwegs.

@ nanouk&M.... wir haben noch einen Besuch in Essenheim und den schon im Ende Februar begonnenen "Babbeldibatsch" fertig gemacht.

TFTC
no Trade

Nohny und Harald
# ... 596

encuentran 14. abril 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Schöner Bonus auf dem Rückweg der "Eselrunde".

out: Blumentopf

in: Mini-Feuerzeug

encuentran 13. abril 2009 Mainspitze ha encontrado el geocache

Sensationell, da haben die Nordlichter4 ja unglaublich schnell meinen Wunsch nach einem Eselsborner Bonus für den langen Rückweg umgesetzt. Respekt !
Gruß und vielen Dank für den Cache. Nichts getauscht.

[Volver a la lista de geocache]