Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwedenbrunnen    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 31. marzo 2020 Glaschick has archived the cache

Archiviert 

encuentran The geocache needs maintenance. 26. marzo 2020 Uspi ha encontrado el geocache

Beim Brunnen angekommen, mussten wir erst noch ein paar Minuten warten, weil ein paar Muggels sich etwas bei den Bänken aufhielten. Die große Dose war dann schnell gefunden, aber das Logbuch war so nass, dass wir nichts hineinschreiben konnten.

no encontrado 18. septiembre 2017 KNV2 no han encontrado el geocaching

Ich fand den Brunnen sehr gut, auch das Ergebniss des Rätsels beim Hinweis erscheint mir logisch, fand vor Ort auch mehrere Plätzchen wo man Kirschen essen kann, allerdings ohne den Erfolg des Caches....

MfG KNV2

encuentran 22. enero 2017, 16:28 CaPa15 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. julio 2016 Phill93 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

danke für den schönen Cache.

Aber bitte die Kordinaten korregieren.

 

Phill93

encuentran 05. noviembre 2015 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hier kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen, in der Nordkoordinate ist in den letzten beiden Nachkommastellen ein Zahlendreher, und nach Fundlage sind die GC-Koordinaten (also N 49° 10,523' E 008° 39,390') plausibler. Zum Glück war ich vorgewarnt, in dem unübersichtlichen Gelände hätte ich mich sonst wohl ziemlich schwergetan.

Merci!
Werner, wer sonst?

no encontrado 07. octubre 2015 mambofive no han encontrado el geocaching

Hier habe ich heute abend leider nichts gefunden. Das liegt aber wohl nicht unbedingt daran, dass die Dose weg ist - im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das GC-Listing und das OC-Listing unterschiedliche Koordinaten haben (und ich an den Koordinaten des OC-Listings gesucht habe). Ein Zahlendreher nur, aber die Koordinaten sind weit genug voneinander entfernt, dass man an der falschen Stelle sucht.

Bitte den Zahlendreher korrigieren, bei der Gelegenheit dann am besten auch gleich D/T-Wertung und Größenangabe angleichen.

Die Ecke hier ist schön, danke für's Zeigen. Sollte ich noch mal in der Nähe sein, starte ich gerne einen zweiten Versuch an den korrekten Koordinaten...

TFTC,
  mambofive. 

Imagen para el log de entrada
SchwedenbrunnenSchwedenbrunnen

encuentran 23. mayo 2014, 08:06 ferengi74 ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

encuentran 25. enero 2014 Calandra ha encontrado el geocache

Interessante Stelle, allerdings war es heute ziemlich schlammig hier. Mit den richtigen Schuhen ist das aber kein Problem
dfdc

encuentran 19. enero 2014, 16:30 weru ha encontrado el geocache

Easy,gleich gefunden

encuentran 21. diciembre 2013, 15:52 PfadfinderHeidelberg ha encontrado el geocache

21.12.2013: Beim 3 Versuch endlich gefunden. =)

encuentran 24. noviembre 2013 LeNiLa ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und einen 2. Versuch gestartet. Nach einigem suchen abseits der Kords doch noch gefunden und einen Reisenden hinterlegt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 05. noviembre 2013, 12:00 TheThieves ha encontrado el geocache

Hallo,

TFTC, schnell gefunden :)

encuentran 17. febrero 2013 jowi24 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

MaJo.

encuentran 09. junio 2012 Bad Flopp ha encontrado el geocache

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

encuentran 27. mayo 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Schon mal in der Gegend gewesen, aber aufgrund von Muggels nicht loggen können. Heute habe ich mich dann von unterschiedlichen Seiten rangetastet. Habe dann schließlich die Variante mit den wengisten Brennnesseln gewählt. Der Cache war dann am Ende nicht mehr zu übersehen. TFTC!

encuentran 15. abril 2012 eidak ha encontrado el geocache

...schöne Gegend. Auf Caching-Tour um Zeutern und Stettfeld bei Regen gefunden.

No Trade.

TFTC

encuentran 18. marzo 2012 Prinzessin Hotzenplotz ha encontrado el geocache

Wir haben´s auch gefunden! Schönes Versteck!

encuentran 05. febrero 2012 Lottazwerg ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank lottazwerg

encuentran 30. enero 2012 Die NTVs ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2010 Bubu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dabei nasse Füße geholt - na ja. Der Brunnen war uns bisher unbekannt. DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

encuentran 02. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Mit Umwegen an Ziel gekommen der Wald kann ziemlich glatt sein:-) Die Piraten

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

encuentran 06. septiembre 2010 Blondine ha encontrado el geocache

TFTC gleich gefunden Smile

encuentran 30. mayo 2010 ford-tuning ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Vielen Dank

encuentran 11. abril 2010 jacob ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, gleich gefunden

in: Ü-Ei Figur

out: Murmel

encuentran 03. abril 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

encuentran 06. enero 2010 Sperber-Bande ha encontrado el geocache

Die Kinder haben das Versteck nach kurzer Suche gefunden.
Idylische Lage, Der Brunnen war uns nicht bekannt. Wir sind im Cache-Fieber.
Danke.
Die Sperber-Bande aus Odna.

encuentran 01. enero 2010 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache auf meiner Neujahrsrunde und damit hab ich jetzt dann auch die 170 bei GC.com endlich mal voll.
Nach einigem Suchen und über vermatschte Wege stapfen diesen Cache schnell ausgemacht und gehoben.
Von den angegebenen TB's und Coins sind leider nur noch 2 Stück da, deshalb hab ich darauf verzichtet einen mitzunehmen.
TFTC

encuentran 28. septiembre 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Den Brunnen kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank für diesen 'hübsch hergerichteten' Cache.

#1447 / 11:50 Uhr

encuentran 31. mayo 2009 Navara ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug bei tollem Wetter Cool in die Umgebung.

Schöne Lage.

Danke für diesen schönen Schatz

encuentran 01. mayo 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Nach einer Weile dann doch gefunden. Hübsche Obstwiese.

Vielen Dank

encuentran 26. abril 2009 Sam and Kate ha encontrado el geocache

Nach ner extra-Runde gefunden.

T4TC

Sam and Kate

[Volver a la lista de geocache]