Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwedenbrunnen    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. maart 2020 Glaschick has archived the cache

Archiviert 

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. maart 2020 Uspi heeft de cache gevonden

Beim Brunnen angekommen, mussten wir erst noch ein paar Minuten warten, weil ein paar Muggels sich etwas bei den Bänken aufhielten. Die große Dose war dann schnell gefunden, aber das Logbuch war so nass, dass wir nichts hineinschreiben konnten.

Niet gevonden 18. september 2017 KNV2 heeft de cache niet gevonden

Ich fand den Brunnen sehr gut, auch das Ergebniss des Rätsels beim Hinweis erscheint mir logisch, fand vor Ort auch mehrere Plätzchen wo man Kirschen essen kann, allerdings ohne den Erfolg des Caches....

MfG KNV2

Gevonden 22. januari 2017, 16:28 CaPa15 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. juli 2016 Phill93 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

danke für den schönen Cache.

Aber bitte die Kordinaten korregieren.

 

Phill93

Gevonden 05. november 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Hier kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen, in der Nordkoordinate ist in den letzten beiden Nachkommastellen ein Zahlendreher, und nach Fundlage sind die GC-Koordinaten (also N 49° 10,523' E 008° 39,390') plausibler. Zum Glück war ich vorgewarnt, in dem unübersichtlichen Gelände hätte ich mich sonst wohl ziemlich schwergetan.

Merci!
Werner, wer sonst?

Niet gevonden 07. oktober 2015 mambofive heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute abend leider nichts gefunden. Das liegt aber wohl nicht unbedingt daran, dass die Dose weg ist - im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das GC-Listing und das OC-Listing unterschiedliche Koordinaten haben (und ich an den Koordinaten des OC-Listings gesucht habe). Ein Zahlendreher nur, aber die Koordinaten sind weit genug voneinander entfernt, dass man an der falschen Stelle sucht.

Bitte den Zahlendreher korrigieren, bei der Gelegenheit dann am besten auch gleich D/T-Wertung und Größenangabe angleichen.

Die Ecke hier ist schön, danke für's Zeigen. Sollte ich noch mal in der Nähe sein, starte ich gerne einen zweiten Versuch an den korrekten Koordinaten...

TFTC,
  mambofive. 

Afbeeldingen voor deze log:
SchwedenbrunnenSchwedenbrunnen

Gevonden 23. mei 2014, 08:06 ferengi74 heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Gevonden 25. januari 2014 Calandra heeft de cache gevonden

Interessante Stelle, allerdings war es heute ziemlich schlammig hier. Mit den richtigen Schuhen ist das aber kein Problem
dfdc

Gevonden 19. januari 2014, 16:30 weru heeft de cache gevonden

Easy,gleich gefunden

Gevonden 21. december 2013, 15:52 PfadfinderHeidelberg heeft de cache gevonden

21.12.2013: Beim 3 Versuch endlich gefunden. =)

Gevonden 24. november 2013 LeNiLa heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und einen 2. Versuch gestartet. Nach einigem suchen abseits der Kords doch noch gefunden und einen Reisenden hinterlegt. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 05. november 2013, 12:00 TheThieves heeft de cache gevonden

Hallo,

TFTC, schnell gefunden :)

Gevonden 17. februari 2013 jowi24 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.

MaJo.

Gevonden 09. juni 2012 Bad Flopp heeft de cache gevonden

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

Gevonden 27. mei 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Schon mal in der Gegend gewesen, aber aufgrund von Muggels nicht loggen können. Heute habe ich mich dann von unterschiedlichen Seiten rangetastet. Habe dann schließlich die Variante mit den wengisten Brennnesseln gewählt. Der Cache war dann am Ende nicht mehr zu übersehen. TFTC!

Gevonden 15. april 2012 eidak heeft de cache gevonden

...schöne Gegend. Auf Caching-Tour um Zeutern und Stettfeld bei Regen gefunden.

No Trade.

TFTC

Gevonden 18. maart 2012 Prinzessin Hotzenplotz heeft de cache gevonden

Wir haben´s auch gefunden! Schönes Versteck!

Gevonden 05. februari 2012 Lottazwerg heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank lottazwerg

Gevonden 30. januari 2012 Die NTVs heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2010 Bubu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dabei nasse Füße geholt - na ja. Der Brunnen war uns bisher unbekannt. DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

Gevonden 02. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Mit Umwegen an Ziel gekommen der Wald kann ziemlich glatt sein:-) Die Piraten

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

Gevonden 06. september 2010 Blondine heeft de cache gevonden

TFTC gleich gefunden Smile

Gevonden 30. mei 2010 ford-tuning heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Vielen Dank

Gevonden 11. april 2010 jacob heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort, gleich gefunden

in: Ü-Ei Figur

out: Murmel

Gevonden 03. april 2010 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

Gevonden 06. januari 2010 Sperber-Bande heeft de cache gevonden

Die Kinder haben das Versteck nach kurzer Suche gefunden.
Idylische Lage, Der Brunnen war uns nicht bekannt. Wir sind im Cache-Fieber.
Danke.
Die Sperber-Bande aus Odna.

Gevonden 01. januari 2010 Mac_MacKenzie heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache auf meiner Neujahrsrunde und damit hab ich jetzt dann auch die 170 bei GC.com endlich mal voll.
Nach einigem Suchen und über vermatschte Wege stapfen diesen Cache schnell ausgemacht und gehoben.
Von den angegebenen TB's und Coins sind leider nur noch 2 Stück da, deshalb hab ich darauf verzichtet einen mitzunehmen.
TFTC

Gevonden 28. september 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Den Brunnen kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank für diesen 'hübsch hergerichteten' Cache.

#1447 / 11:50 Uhr

Gevonden 31. mei 2009 Navara heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug bei tollem Wetter Cool in die Umgebung.

Schöne Lage.

Danke für diesen schönen Schatz

Gevonden 01. mei 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Nach einer Weile dann doch gefunden. Hübsche Obstwiese.

Vielen Dank

Gevonden 26. april 2009 Sam and Kate heeft de cache gevonden

Nach ner extra-Runde gefunden.

T4TC

Sam and Kate

[Terug naar de cachebeschrijving]