Ricerca waypoint: 

Log per Wildsee    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2021, 09:10 Burggeist ha trovato la geocache

Ein mutiges, einfaches und geniales Versteck. Zum Glück war ich früh genug da, um in Ruhen suchen zu können.

Auf dem Rückweg Richtung NO kamen mir Heerscharen von Ausflüglern entgegen.

Vielen Dank für den Geocache in dieser reizvollen Umgebung.

Burggeist

trovata 05. luglio 2020, 15:36 Haselmaus20 ha trovato la geocache

An diesem wunderschönen Platz gefunden

trovata 26. dicembre 2015 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC geloggt. Eine tolle Wanderrunde "zwischen den Jahren" - sehr schön und genial gemacht. Danke und Gruss an den Owner.

trovata 27. aprile 2014, 12:15 panther0905 ha trovato la geocache

Raffiniertes Versteck :-D

 

Leider nasser Cache :-(

trovata 06. aprile 2014, 14:00 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Der war schon lange fällig.

 

Heute nach der Winterpause den Abstieg zu diesem schönen Fleckchen Erde gewagt und das verwegene Versteck schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 23. maggio 2013, 12:00 enedwaith ha trovato la geocache

Nach einem schönen Tag am Schliffkopf auf der Heimreise gefunden. Der Wildsee fehlte noch vor zwei Jahren auf dem Seensteig. Toller Ort, war auch einmal wieder schön, so ein "selbstgemachtes Versteck" zu finden.

Danke,

enedwaith

trovata 22. luglio 2012 LuKaMa ha trovato la geocache

War ein traumhaftes Wetter und ein schöner Ort

trovata 18. luglio 2012 troedelprinzessin ha trovato la geocache

Traumhafte Stelle, ganz tolle Tour!!

Handtuch mitnehmen:-)

trovata 28. maggio 2011 cento ha trovato la geocache

Endlich haben wir uns mal die Zeit genommen und sind zu diesem einzigartig schönem Wildsee hinabgestiegen. Und schon der Pfad dort hin ist sehenswert. Riesige alte Bäume und Wurzeln, die schon fast aus Stein zu sein scheinen. Einfach nur Klasse. Den See hatten wir dann ganz alleine und so haben wir uns in aller Ruhe mit der großen Dose an selbigem hingesetzt und erst mal den Momemt genossen. Doch dann Stimmen, schnell alles zusammen gepackt und wieder versteckt. Danach gings wieder hoch auf den Westweg und wir konnten nochmals diesen schönen Anblick der Riesen genießen.
Danke fürs herführen.
Grüßle cento

Nachlogg bei oc

Nota 30. agosto 2009 Kappler ha scritto una nota

Der Cache wurde neu ausgelegt und entspricht somit den Regeln des Naturschutzzentrums Ruhestein für die hiesigen Naturschutzgebiete.

 

Bitte verhaltet euch beim Suchen entsprechend.

  New coordinates:  N 48° 34.178' E 008° 14.452', moved by 204 meters

Nota 11. giugno 2009 Kappler ha scritto una nota

Beim Naturschutz-Event auf dem Ruhestein wurde mir klargemacht, dass der Cache an dieser Stelle nicht erwünscht ist - der Zugangsweg soll nicht mehr benutzt werden.

Daher mache ich hier vorerst zu, bis eine andere Lösung gefunden und für gut befunden wurde.

trovata 02. maggio 2009 woodyjoe ha trovato la geocache

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

  Original coordinates:  N 48° 34.220' E 008° 14.298'

[Ritorna al listing della geocache]