Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildsee    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. september 2021, 09:10 Burggeist heeft de cache gevonden

Ein mutiges, einfaches und geniales Versteck. Zum Glück war ich früh genug da, um in Ruhen suchen zu können.

Auf dem Rückweg Richtung NO kamen mir Heerscharen von Ausflüglern entgegen.

Vielen Dank für den Geocache in dieser reizvollen Umgebung.

Burggeist

Gevonden 05. juli 2020, 15:36 Haselmaus20 heeft de cache gevonden

An diesem wunderschönen Platz gefunden

Gevonden 26. december 2015 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC geloggt. Eine tolle Wanderrunde "zwischen den Jahren" - sehr schön und genial gemacht. Danke und Gruss an den Owner.

Gevonden 27. april 2014, 12:15 panther0905 heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck :-D

 

Leider nasser Cache :-(

Gevonden 06. april 2014, 14:00 Araschnia Levana heeft de cache gevonden

Der war schon lange fällig.

 

Heute nach der Winterpause den Abstieg zu diesem schönen Fleckchen Erde gewagt und das verwegene Versteck schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 23. mei 2013, 12:00 enedwaith heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Tag am Schliffkopf auf der Heimreise gefunden. Der Wildsee fehlte noch vor zwei Jahren auf dem Seensteig. Toller Ort, war auch einmal wieder schön, so ein "selbstgemachtes Versteck" zu finden.

Danke,

enedwaith

Gevonden 22. juli 2012 LuKaMa heeft de cache gevonden

War ein traumhaftes Wetter und ein schöner Ort

Gevonden 18. juli 2012 troedelprinzessin heeft de cache gevonden

Traumhafte Stelle, ganz tolle Tour!!

Handtuch mitnehmen:-)

Gevonden 28. mei 2011 cento heeft de cache gevonden

Endlich haben wir uns mal die Zeit genommen und sind zu diesem einzigartig schönem Wildsee hinabgestiegen. Und schon der Pfad dort hin ist sehenswert. Riesige alte Bäume und Wurzeln, die schon fast aus Stein zu sein scheinen. Einfach nur Klasse. Den See hatten wir dann ganz alleine und so haben wir uns in aller Ruhe mit der großen Dose an selbigem hingesetzt und erst mal den Momemt genossen. Doch dann Stimmen, schnell alles zusammen gepackt und wieder versteckt. Danach gings wieder hoch auf den Westweg und wir konnten nochmals diesen schönen Anblick der Riesen genießen.
Danke fürs herführen.
Grüßle cento

Nachlogg bei oc

Opmerking 30. augustus 2009 Kappler heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde neu ausgelegt und entspricht somit den Regeln des Naturschutzzentrums Ruhestein für die hiesigen Naturschutzgebiete.

 

Bitte verhaltet euch beim Suchen entsprechend.

  New coordinates:  N 48° 34.178' E 008° 14.452', moved by 204 meters

Opmerking 11. juni 2009 Kappler heeft een notitie geschreven

Beim Naturschutz-Event auf dem Ruhestein wurde mir klargemacht, dass der Cache an dieser Stelle nicht erwünscht ist - der Zugangsweg soll nicht mehr benutzt werden.

Daher mache ich hier vorerst zu, bis eine andere Lösung gefunden und für gut befunden wurde.

Gevonden 02. mei 2009 woodyjoe heeft de cache gevonden

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

  Original coordinates:  N 48° 34.220' E 008° 14.298'

[Terug naar de cachebeschrijving]