Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hetlingen City    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

Note 29. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 20. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 18. octobre 2011 MitchMcDee n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung ist eindeutig. Aber leider, leider kein Cache gefunden. Habe alle Büsche abgesucht...

pas trouvé 29. avril 2011 Mairoa n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist als Tradi gelistet, zeigt aber auf eine grüne Kuhweide, die so gar nicht zur Beschreibung passt.

Wie sind denn nun die richtigen Koordinaten?

----

Eine Kurve mit einem notwendigen Akku hab ich gefunden. Pack- und Parkmöglichkeiten gabs da auch. Nur zu Lesen war da nix. Wohl die falsche.

Grüße.

trouvé 09. avril 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Abends durch Hetlingen 5/5.
STF!!! STF!!! STF!!!
Ich habe die Koordinaten nun auch!
Danke für den Cache von µKosmos

Note 25. avril 2009 Alma21 a écrit une note

Danke fuer die Info! Hab jetzt die richtigen Koordinaten!Weiterhin viel Spass beim suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 36.568' E 009° 37.472', déplacé vers 422 mètre

trouvé 24. avril 2009 oneways trouvé la géocache

Wenn schon nicht die Koordinaten 100% stimmen, so war die Beschreibung des Cache doch relative eindeutig, so das die Dose sich finden ließ.

TFTC LaughingFTFLaughing CoolonewaysCool

 

  Coordonnées originales :  N 53° 36.340' E 009° 37.472'

[Retour à la géocache]