Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spätrechtseinschlafen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nachdem wir nun den Dreh für diese Mystery-Serie heraus hatten, ging es heute nun auch noch zu unserem letzten Doserl dieser Serie. Zur Abwechslung mal wieder ein schöner bequemer Spaziergang zum Doserl. Dieses konnten wir nach kurzem Umschauen schnell finden.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 20. Mai 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. August 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen nach brauchbaren Informationen, fiel dann doch irgendwann eine gewisse Zahlenkombination ins Auge.
Für die Anderen muss ich dann noch weiter recherchieren.
Die Dose war nach Erweiterung des Suchradius 30m im Off entdeckt. Diese Abweichung lag aber heute wohl an mir, denn davon wurde bisher ja noch nichts geschrieben.

Danke
Klaus

gefunden 22. April 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das Lösen der Rätsel dieser Serie hat mir gut gefallen und heute war dann endlich mal der Besuch vor Ort dran. Hier war die Dose schon von weitem zu sehen - ich habe mir erlaubt, sie etwas besser zu tarnen.

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schon länger gelöst, heute endlich in der Natur gesucht. Das Finden der Dose war deutlich einfacher als das Ermitteln der Koordinaten!
Hier sind wir doch glatt schon mal vorbeigelaufen...
Schönes Versteck, kein Tausch.
DfdC, SG-9

gefunden 25. Juni 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir uns in den langen Wintermonaten vorgenommen. Heute war dann endlich der Outdoorteil dran. En Super Versteck, das allerdings schon bewohnt war: zwei süße Mäusleins liefen wie die Steilwandfahrer am Oktoberfest im Versteck rundherum, um dann aber aufgeschreckt das Weite zu suchen. Vermutlich aber nur vorübergehend, da sie in der Nähe blieben. An der Cachetüte sind sie wohl gerade eifrig am Arbeiten. Sie war schon ziemlich angeknabbert. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei, sonst hätten wir sie ausgewechselt. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus LL
Heinz, Christa und Max

gefunden 04. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon eine harte Nuss. Zum Glück hatten wir die Lösung fürs Frühlingserwachen, so dass wir dann den richtigen Lösungsweg noch einschlagen konnten, bevor wir zum Event nach PAF fuhren.
Auf dem Weg dahin haben wir hier noch kurz gestoppt, aber unser Auto wurde von Bremsen und Mücken und allerlei anderem Getier umschwirrt. Wir trauten uns erst gar net so recht raus, aber dann zogen wir es doch durch und Ruppi konnte die Dose zum Glück recht schnell finden.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

gefunden 25. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorarbeit konnte die Dose heute als Hin&Mit eingesammelt werden.
Schönes Cacheversteck :-)

Danke

ingo_3

gefunden 03. Juni 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]