Ricerca waypoint: 

Log per Spätrechtseinschlafen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2022 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei einer schönen Rundfahrt bin ich heute auch hierher gekommen und habe "spät eingeschlafen".
Die passenden Koordinaten wurden spät-nacht-Frühling-Tagsüber im Rätselteam ermittelt.
Nach kurzem Spaziergang konnte ich das Doserl finden und mich eintragen.
Nix rein-raus.

DANKE an jcbck für das Legen und Pflegen dieses Caches.

 

Nachtrag   GC nach OC

trovata 27. aprile 2014 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Nachdem wir nun den Dreh für diese Mystery-Serie heraus hatten, ging es heute nun auch noch zu unserem letzten Doserl dieser Serie. Zur Abwechslung mal wieder ein schöner bequemer Spaziergang zum Doserl. Dieses konnten wir nach kurzem Umschauen schnell finden.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trovata 20. maggio 2013 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 19. agosto 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen nach brauchbaren Informationen, fiel dann doch irgendwann eine gewisse Zahlenkombination ins Auge.
Für die Anderen muss ich dann noch weiter recherchieren.
Die Dose war nach Erweiterung des Suchradius 30m im Off entdeckt. Diese Abweichung lag aber heute wohl an mir, denn davon wurde bisher ja noch nichts geschrieben.

Danke
Klaus

trovata 22. aprile 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Das Lösen der Rätsel dieser Serie hat mir gut gefallen und heute war dann endlich mal der Besuch vor Ort dran. Hier war die Dose schon von weitem zu sehen - ich habe mir erlaubt, sie etwas besser zu tarnen.

TFTC

trovata 11. luglio 2010 SG-9 ha trovato la geocache

Schon länger gelöst, heute endlich in der Natur gesucht. Das Finden der Dose war deutlich einfacher als das Ermitteln der Koordinaten!
Hier sind wir doch glatt schon mal vorbeigelaufen...
Schönes Versteck, kein Tausch.
DfdC, SG-9

trovata 25. giugno 2010 madmaxhh ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir uns in den langen Wintermonaten vorgenommen. Heute war dann endlich der Outdoorteil dran. En Super Versteck, das allerdings schon bewohnt war: zwei süße Mäusleins liefen wie die Steilwandfahrer am Oktoberfest im Versteck rundherum, um dann aber aufgeschreckt das Weite zu suchen. Vermutlich aber nur vorübergehend, da sie in der Nähe blieben. An der Cachetüte sind sie wohl gerade eifrig am Arbeiten. Sie war schon ziemlich angeknabbert. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei, sonst hätten wir sie ausgewechselt. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus LL
Heinz, Christa und Max

trovata 04. agosto 2009 Freibergerin ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon eine harte Nuss. Zum Glück hatten wir die Lösung fürs Frühlingserwachen, so dass wir dann den richtigen Lösungsweg noch einschlagen konnten, bevor wir zum Event nach PAF fuhren.
Auf dem Weg dahin haben wir hier noch kurz gestoppt, aber unser Auto wurde von Bremsen und Mücken und allerlei anderem Getier umschwirrt. Wir trauten uns erst gar net so recht raus, aber dann zogen wir es doch durch und Ruppi konnte die Dose zum Glück recht schnell finden.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

trovata 25. luglio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Dank guter Vorarbeit konnte die Dose heute als Hin&Mit eingesammelt werden.
Schönes Cacheversteck :-)

Danke

ingo_3

trovata 03. giugno 2009 TeamAstelix ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]