Waypoint search: 

Log entries for Schönhorster Lufkämpfe    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 29 May 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 April 2012 Admiral X found the geocache

LächelndHaben heute die Flakstellung besucht und den Cache gehoben.

Tolle Aussicht bei wunderschönem Wetter.

Out: Zerstäuber, In: BW Abzeichen Flugabwehr.

Danke Admiral X

 

Found 03 August 2011 Waldschrompf found the geocache

Den Club-Bunker würde ich gerne mal von innen sehen. Von der Stellung selber ist ja leider echt wenig übrig geblieben. Aber immerhin ist die Aussicht von dort oben toll.

Found 11 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

Found 13 June 2009 dellwo found the geocache

Auf dem Weg zur 1. Station trafen wir dann Polideikes, der diesen Multi gerade erfolgreich abgeschlossen hatte.
Ich hätte den Landser glatt übersehen, aber oddcycle hatte hier den richtigen Blick. Bei den Patrtonentaschen lagen wir zunächst falsch, aber die Prüfung führte uns dann auf den richtigen Pfad. 
Der Final ist super gelegen, welch ein Ausblick.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 May 2009 schmitty found the geocache

Wir zählten doppelt soviele Patronentaschen wie es letztendlich sind.

Ich war bei einer Feier sogar mal im Bunker...

Den Cache gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 11 May 2009 Zartbitter found the geocache

Kleine Wanderung, die Spaß macht - man sieht, dass der Owner Humor hat ;) Die Adler waren gerade ausgeflogen. Rausgenommen habe ich eine Coin, reingetan ein Büchlein (visit link) DfdC!

Found 07 May 2009 TotoundHuebi found the geocache

Jetzt nach Neuauflage des Caches konnte ich heute fündig werden.Netter mit Witz gemachter Multi
DFDC Toto und Huebi

[Back to the geocache listing]