Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelshöhle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2017 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Majakoja nach dem Tempeltal auch hier zur Höhle marschiert.

Vielen Dank fürs zeigen und auch für den Cache hier auf Obencaching.de

Ich habe alle meine Caches hier zusätzlich veröffentlicht

 

LG Familie Marple

gefunden 01. Dezember 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team brandy 1965 in dieser Gegend unterwegs, und eigentlich mehr oder weniger zufällig über diese tolle Höhle und den darin befindlichen Cache gestolpert. DFDC !

gefunden 12. März 2011 AECC-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute am 12.03.11 gelogt TFTC AECC-Cacher

Hinweis 25. September 2010 Kuti hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 18. September 2010 Angelface hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute im Wald herumgeirrt, haben die tollen Höhlen gefunden, aber leider nicht den Cache ......... Waren mit Taschenlampe mehrmals in beiden Höhlen , haben oben und unten gesucht, aber leider nichts gefunden....

Egal, die Höhlen hätte man da nie vermutet und somit hat es sich auch schon ausgezahlt hinzukommen.

Angelface

 

gefunden 20. November 2009 npg hat den Geocache gefunden

Vom Tempeltal hergelaufen, um wieder mal 'nen Deal mit dem Teufel auszuschachern [:)].

Ui...wo ich da überall rumgekrabbelt bin [:D]- dann mal Beschreibung studiert, äh Terrain 2,5 ...oh, das muß dann ja da....da war er auch [:D] - ... der Cache , nicht der Teufel [;)]

thx npg

gefunden 22. Mai 2009 howc hat den Geocache gefunden

Dass uns das Wetter heute so einen bösen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war die Motivation irgendwie nicht so toll.

Aber die Location um so mehr. Doch größer als Kätchens Leondinger Höhlchen ;-)

thx
HowC

gefunden 25. April 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

short log: Cache hat den Beta-Test bestanden der FTF ist noch zu haben.

long log: heute musste ich noch mal nach Sipbachzell um den "Santa Margarita" zu loggen und siehe da ein neuer Cache vom Wandersmann in der Nähe. Wow sofort hin aber der braucht ja noch einen FTF von einem Newbie. Naja schaun ma mal bis wir dort sind war sicher schon einer da. Irgendwie war es am Anfang wie verflucht, ich denke die Satellitengeister waren uns heute nicht wohlgestimmt, der Parkplatz lies sich einfach nicht finden. Letztendlich Querfeld ein, natürlich von der falschen Seite mit beiden MiniCachern anmarschiert. Das war für die Kids teilweise T4. Vor den Höhlen Owner Wandersmann getroffen und mit ihm noch schnell die Koordinaten gegengecheckt, so sind wir also zum Betatester geworden.

Super Cache mit toller Location TFTC und schöne Grüße, viel Spaß beim FTF Rennen.

[Zurück zum Geocache]