Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rosengarten    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Oktober 2010 sahagun hat den Geocache gefunden

Was für ein wundervolles Versteck. Ich bin heute das erste Mal geocachen gewesen und es war demzufolge auch mein erster Fund. Vielen Dank dafür. Für einen Anfänger wunderbar zu meistern. :)

1.10.10 um 18.15Uhr 

gefunden 12. September 2010 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

am 09.09 während eines Spazierganges mit Elisabeth an der Elbe und im Rosengarten geloggt. Die Aufgaben waren allesamt gut zu lösen und der Cache gut und schnell zu bergen.

Vielen Dank

 

der gestiefelte Kater

gefunden 12. September 2010 BieAetsch hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit der fast 6-jährigen Tochter den Rosengarten-Anweisungen gefolgt und schließlich ca. 18:30 Uhr geloggt. Die Fragen führten uns gut durch den Rosengarten. Danke für den Cache! Toll gemacht das Ganze!

Und nebenbei haben wir noch ein Faltblatt über den Rosengarten erhalten...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er...Da ist er...

gefunden 05. September 2010 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Zum Geburtagsbrunch im "Rosengarten" mit den Jungcachern Niclas, Paula, Hanna, Stefanie und Mandy, eine interessante Runde im Rosengarten gedreht. Danke für die Führung!

gefunden 04. Juli 2010 DeFischis hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 sidecardriver hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag bei guten Wetter diesen schönen Kindertauglichen Cache gesucht und gefunden. Große Freude bei meinem 5 jährigen Sohn als er die Dose in der Hand hielt.

Danke dür den Cache, weiter so!

 sidecardriver & family (+ dog)

gefunden 30. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Kleine stand schon lange auf meiner Mittagspausenliste. Ermutigt durch die Vorlogs machte mich auf den Weg und fand ihn, wenn sicher auch nicht mehr mit der Original-konstruktion (siehe view galery). Dafür habe ich festgestellt, dass tatsächlich links und rechts der Rosen vieles blüht ...
Danke!

gefunden 10. April 2010 philEUR hat den Geocache gefunden


gut gefunden..interessante 'Viehscher' ..aber warum auf geocaching.com archiviert?

gefunden 10. April 2010 Resident38 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 26. März 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Buchlesender Muggel auf der Bank machte das Bergen noch spannender *g*

gefunden 16. Februar 2010 Vitametiker hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Schöne Gegend.

gefunden 19. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja, dem gehts wirklich gut! Warum nicht auch bei GC?<br/>Heute Nacht, zusammen mit Jaganwalt, schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 30. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ungestört geloggt.

gefunden 20. Juli 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort, den man ohne GC nicht so einfach gefunden hätte. Die Aufgaben waren auch lösbar und das Versteck echt Tricky. Gut gemacht.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 04. Juli 2009 cash_q hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war nun unser erster Cache. Hat super geklappt....echt cooles Versteck.

Viele Grüße Cash-Q

gefunden 31. Mai 2009 benny474979 hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Neustadt-Gesichter-Cache an einem Gesicht gescheitert ist, waren der Rosengarten-Cache und ein Eisbecher im Cafe ein tröstender Abschluss.

gefunden 27. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dritter! War leider am Wochenende nicht in DD, sonst hätte ich diesen vielleicht schneller geloggt. Danke für die kleine (bekannte) Runde!

gefunden 26. April 2009 marthe hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Versteck und auch ein sehr schönes Rätsel.

Obwohl die Rosen noch nicht blühen, gab es eine wundervolle Blütenpracht.

 

Vielen Dank für den gelungenen Vormittag.

 

Gegen 10:15h als erste geloggt.

gefunden 18. April 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 02. April 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in schöner Umgebung (der zwischenzeitlich immer mal verschwunden war) fand ich am 2.4.08 und trage ihn hiermit bei opencaching nach

gefunden 29. Dezember 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Der ging fix. Danke [:P]

gefunden 03. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park. Da kann man doch mal langsam an den Frühling denken... Danke und Gruß vom Team F_&_U

 P.S. Nachtrag von geocaching.com

gefunden 08. November 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit der Beschreibung hergekommen, und dann auch schnell gefunden. Interessante Methode des Cache-Versteckens!!
THX Luxx&Lili

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante Cache-KonstruktionInteressante Cache-Konstruktion

gefunden 01. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ich komm so langsam hinter die "Teichmann`che" Art [;)] und hier passte sogar noch ein TB für Micros rein. Nadann viel Glück auf der Reise.

gefunden 09. Mai 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Es geht doch, Peter! Ein hübscher Cache zum Feierabend. Und sogar Motorrad-tauglich .
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]