Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe 2009 - Findet das Kondolenzbuch!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 Ivi hat eine Bemerkung geschrieben

Auch auf dieser Seite, vielen Dank an alle, die meinen Cache in den letzten zwei Jahren besucht haben! Lachend

 

viele Grüße sendet

Ivi02 :-)

 

 

gefunden 10. April 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Zeitreise nahm uns Arsa von Zlohretseo mit und zeigte uns die Bestattungsritten ihrer Vorfahren. Im Gegenzug strengten Miss Marple02 und ich uns mächtig an, den Weg zu dem Grab von Ras von Zlohretseo wiederzufinden. Am Kondolenzbuch angekommen, füllte Miss Marple02 geschwind die Seiten, sollte es heute doch das letzte Mal sein, dass jemand seine Feder dadrin schwingt. Schade, dass der Cache schließt, doch das Leben schreitet voran und so endet hier die Kondolenzzeit und eröffnet Raum für neues.

Vielen Dank für die schöne Runde
Vasquez

PS: Schon ein komisches Gefühl, eine Dose nicht tarnen zu müssen und wirklich einzusammeln. Aber vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal eine neue Dose der Ownerin loggen und tarnen. :-)

gefunden 23. Oktober 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute mittag den Cache gefunden, schöne gegend, der Lehrpfad ist schön gemacht,

DfdC

Grüße von Kate WalkerWink

no in , no out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on a small cache round this morning. The weather was good and no mugggles around. TFTC
Logged: 12:00
In:TB
Out: Smiley Button

gefunden 18. Oktober 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Sonnenuntergang diese nette kleine Runde gemacht.
Die Dose zusammen mit EngelRosine problemlos gefunden.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 18. Oktober 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Interessante Runde. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen, diesen Lehrpfad zu begehen, obwohl ich schon lange von ihm wusste.
Zusammen mit HatschiHalef wieder etwas schlauer geworden, und den Cache fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

gefunden 23. August 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute ins Kondolenzbuch

eingetragen.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 09. August 2009 Trueblood hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Übereifer plötzlich schon vor Schild 5 standen, konnten wir auf der zweiten Runde dann doch alles finden. Und auch das Finale konnte sich nicht lange verstecken.

In: Ü-Figur, Rezeptkarte Nr. 30 Kabeljauschnitzel in Dillpanade
Out: Ü- Figur

Torsten & Sabrina

gefunden 26. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

15:39 mit nati1976
Na, hier war ich doch schon mal. Und normalerweise wäre ich so schnell auch nicht wieder hier her gekommen. Doch eine Dose und eine Ziffer für das Lippe09-Rätsel sind doch Anreiz genug! :-)
Nach Abschreiten der Grabanlagen, haben wir auch, etwas abseits, den Verstorbenen, unsere Ehre, in schriftlicher Form, erwiesen.
Danke!

no trade

gefunden 24. Mai 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch bekanntes Gelände! Heute gab sich die Cachergemeinde wohl die Klinke äh, den Cache in die Hand, oder? Auf jeden Fall eine super schöne Ecke für einen Cache!
TFTC sagen die kampfteckel Heike und Frank

[This entry was edited by kampfteckel on Monday, May 25, 2009 at 8:03:40 AM.]

gefunden 02. Mai 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

TFTC! Sehr interessant!

 Lg Erynwen + Fealras

gefunden 25. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen kleinen schönen Rundweg durch die Vergangenheit gewandert um alle Zahlen zu findenWink, dann mit den errechneten Koordinaten ab zum Kondolenzbuch und schon war es auch in meinen HändenSmile!!
Danke für die lehrreiche Wanderung auf dem archäologischen Lehrpfad in herrlicher UmgebungCool!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute im zweiten Anlauf -und diesmal mit richtiger Formel- schnell fündig geworden. Naja, nicht so ganz... Denn ich hatte die Beschreibung mit den Final-Koordinaten zuhause vergessen, was ich aber erst vor Ort bemerkte. Im GPS war auch nichts mehr. Ich strahlte vor Glück! Doch irgendwie fielen mir glücklicherweise die ersten beiden Nachkommastellen der Nord-KOO wieder ein, der dritten habe ich mich "genähert". Also schnell ein paar Satelliten gesammelt, die Standort-KOO eingeholt und entsprechend abgeändert. Da ich vom letzten Sonntag noch wusste, wo ich NICHT zu suchen hatte, brauchte ich mich sogar nur einmal am GPS orientieren: Punktlandung!! :)
Logzeit: 19.50 Uhr
In: nüx
Out: TB
DFDC mit besten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 12. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir heute Nacht bereits mehrfach den Lehrpfad abgewandert sind und lange nach dem Fehler (Die Koordinaten verwiesen in übelstes Unterholz: sind wir es? ist es die Beschreibung?) gesucht haben, konnten wir Dank der Korrektur durch den Ownern nun kurz nach den Lippern loggen. Immerhin silber [:D]. Fragen uns, was die Wächter des Osterfeuers gestern Nacht wohl gedacht haben, warum mehrfach Leute mit Schädelleuchten interessiert die Schilder am Lehrpfad studieren. [;)] Dank der Rückfrage der Lipper (Gratulation zum FTF [8D]) und der schnellen Korrektur durch den Owner konnten wir nun aber doch noch loggen und haben für den nächsten Finder gleich noch einen TB hinterlegt.

Vielen Dank für diese schöne Runde
Birgit & Thomas

In: TB Ertje
Out: -

[Zurück zum Geocache]