Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lippe 2009 - Findet das Kondolenzbuch!    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. avril 2011 Ivi a écrit une note

Auch auf dieser Seite, vielen Dank an alle, die meinen Cache in den letzten zwei Jahren besucht haben! Lachend

 

viele Grüße sendet

Ivi02 :-)

 

 

trouvé 10. avril 2011 Handkopfler trouvé la géocache

Auf einer kleinen Zeitreise nahm uns Arsa von Zlohretseo mit und zeigte uns die Bestattungsritten ihrer Vorfahren. Im Gegenzug strengten Miss Marple02 und ich uns mächtig an, den Weg zu dem Grab von Ras von Zlohretseo wiederzufinden. Am Kondolenzbuch angekommen, füllte Miss Marple02 geschwind die Seiten, sollte es heute doch das letzte Mal sein, dass jemand seine Feder dadrin schwingt. Schade, dass der Cache schließt, doch das Leben schreitet voran und so endet hier die Kondolenzzeit und eröffnet Raum für neues.

Vielen Dank für die schöne Runde
Vasquez

PS: Schon ein komisches Gefühl, eine Dose nicht tarnen zu müssen und wirklich einzusammeln. Aber vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal eine neue Dose der Ownerin loggen und tarnen. :-)

trouvé 23. octobre 2010 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,

habe heute mittag den Cache gefunden, schöne gegend, der Lehrpfad ist schön gemacht,

DfdC

Grüße von Kate WalkerWink

no in , no out

trouvé 09. mai 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one on a small cache round this morning. The weather was good and no mugggles around. TFTC
Logged: 12:00
In:TB
Out: Smiley Button

trouvé 18. octobre 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute kurz vor Sonnenuntergang diese nette kleine Runde gemacht.
Die Dose zusammen mit EngelRosine problemlos gefunden.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 18. octobre 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Interessante Runde. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen, diesen Lehrpfad zu begehen, obwohl ich schon lange von ihm wusste.
Zusammen mit HatschiHalef wieder etwas schlauer geworden, und den Cache fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

trouvé 23. août 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Wir haben uns heute ins Kondolenzbuch

eingetragen.

Danke sagen SPUSI12

trouvé 09. août 2009 Trueblood trouvé la géocache

Nachdem wir im Übereifer plötzlich schon vor Schild 5 standen, konnten wir auf der zweiten Runde dann doch alles finden. Und auch das Finale konnte sich nicht lange verstecken.

In: Ü-Figur, Rezeptkarte Nr. 30 Kabeljauschnitzel in Dillpanade
Out: Ü- Figur

Torsten & Sabrina

trouvé 26. juin 2009 matopen trouvé la géocache

15:39 mit nati1976
Na, hier war ich doch schon mal. Und normalerweise wäre ich so schnell auch nicht wieder hier her gekommen. Doch eine Dose und eine Ziffer für das Lippe09-Rätsel sind doch Anreiz genug! :-)
Nach Abschreiten der Grabanlagen, haben wir auch, etwas abseits, den Verstorbenen, unsere Ehre, in schriftlicher Form, erwiesen.
Danke!

no trade

trouvé 24. mai 2009 kampfteckel trouvé la géocache

Nette kleine Runde durch bekanntes Gelände! Heute gab sich die Cachergemeinde wohl die Klinke äh, den Cache in die Hand, oder? Auf jeden Fall eine super schöne Ecke für einen Cache!
TFTC sagen die kampfteckel Heike und Frank

[This entry was edited by kampfteckel on Monday, May 25, 2009 at 8:03:40 AM.]

trouvé 02. mai 2009 Erynwen trouvé la géocache

TFTC! Sehr interessant!

 Lg Erynwen + Fealras

trouvé 25. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen kleinen schönen Rundweg durch die Vergangenheit gewandert um alle Zahlen zu findenWink, dann mit den errechneten Koordinaten ab zum Kondolenzbuch und schon war es auch in meinen HändenSmile!!
Danke für die lehrreiche Wanderung auf dem archäologischen Lehrpfad in herrlicher UmgebungCool!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 15. avril 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Heute im zweiten Anlauf -und diesmal mit richtiger Formel- schnell fündig geworden. Naja, nicht so ganz... Denn ich hatte die Beschreibung mit den Final-Koordinaten zuhause vergessen, was ich aber erst vor Ort bemerkte. Im GPS war auch nichts mehr. Ich strahlte vor Glück! Doch irgendwie fielen mir glücklicherweise die ersten beiden Nachkommastellen der Nord-KOO wieder ein, der dritten habe ich mich "genähert". Also schnell ein paar Satelliten gesammelt, die Standort-KOO eingeholt und entsprechend abgeändert. Da ich vom letzten Sonntag noch wusste, wo ich NICHT zu suchen hatte, brauchte ich mich sogar nur einmal am GPS orientieren: Punktlandung!! :)
Logzeit: 19.50 Uhr
In: nüx
Out: TB
DFDC mit besten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

trouvé 12. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Nach dem wir heute Nacht bereits mehrfach den Lehrpfad abgewandert sind und lange nach dem Fehler (Die Koordinaten verwiesen in übelstes Unterholz: sind wir es? ist es die Beschreibung?) gesucht haben, konnten wir Dank der Korrektur durch den Ownern nun kurz nach den Lippern loggen. Immerhin silber [:D]. Fragen uns, was die Wächter des Osterfeuers gestern Nacht wohl gedacht haben, warum mehrfach Leute mit Schädelleuchten interessiert die Schilder am Lehrpfad studieren. [;)] Dank der Rückfrage der Lipper (Gratulation zum FTF [8D]) und der schnellen Korrektur durch den Owner konnten wir nun aber doch noch loggen und haben für den nächsten Finder gleich noch einen TB hinterlegt.

Vielen Dank für diese schöne Runde
Birgit & Thomas

In: TB Ertje
Out: -

[Retour à la géocache]