Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BM: "Mühlgraben"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2015 eknus hat den Geocache gefunden

Auf GC ist er aktiv:

Heute bin ich hier mal spazieren gegangen.
Ein sehr schöner Multi .. mit interessanten Stationen.
Nur mit den Hiroyglyphen habe ich mir schwer getan da ich ohne Papie,r sondern nur mit dem Smartphone bewaffnet losgezogen bin. (Manche dieser Dinger sehen sich auf dem kleinen Display verdammt ähnlich ... und sich auf dem Paper Notizen machen A=dies und B=das geht da nicht ... habe ja keine Ahnung wie man die Dinger malt .
Naja und dann war da noch die Frage "Gehört eine Überschrift zum Text oder nicht?!
Habe es dann doch irgenwie gebacken gekriegt ... und bin Richtung Finale gestiefelt.
Nur meinten die Satelliten es nicht gut mit mir und haben mich nach recht unten geführt.
Da habe ich dann lange rumgesucht und an meinem Hieroglyphenaufschrieb gezweifelt und habe sogar andere Zahlen ausprobiert die mich aber weg führten wo es gar nicht passte.
Also zurück mit den alten Koords ... und jetzt wollte das GPSr woanders hin ... (nach oben) und da bin ich dann auch fündig geworden ...(Der Spoiler ist echt klasse und m.E. unbedingt notwendig an der genialen Lokation).
Im nachhinein weiß ich das mein erste Suche vom Satellitentandpunkt genau genug war .... leider auf der falschen Ebene.

Trotz der langen Suche hat es Spaß gemacht da rumzusuchen ...

TFTC EKNUS

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Mai 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

schön als ausflug mit kindern. auf dem rückweg haben wir gleich noch ein kleines boot in den mühlgraben gesetzt.

danke für diesen cache.

out: kleines buch

in: rotznase-figur (schlümpfe)

gefunden 22. April 2011 Geifly hat den Geocache gefunden

Um das 3. Rätsel zu lösen brauchten wir viel Zeit, jedoch haben wir es gelöst und sind dann schnell zum Schatz gekommen. Es war eine schöne Wanderung am Karfreitag. Danke den Schatzversteckern.

Geifly

gefunden 06. Juni 2010 leof hat den Geocache gefunden

Heute um 1600 Geocache gefunden.

Station 3 gefunden, Aufgabe aber absolut nicht verstanden (eventuell mal erklären).

Viele Dank für den schönen Cache!

Out: Schäfchen-Anhänger

In: Pflaster

gefunden 22. November 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Bauwerk, an dem dieser Cache entlangführt. Nachdem Herr Lyssi an der 1 zunächst in ein getarntes Loch getreten ist und den Hang vermessen hat, sind wir an den Stages 1 und 2 gut zurechtgekommen. Die 3 haben wir zwar auch gefunden, sind aber mit der Aufgabe nicht klargekommen. Mit Cacherlogik ging es dann auch ohne Lösung zum Final.
In der beginnenden Dämmerung haben wir um 15:40 Uhr geloggt.
Die schöne Wanderrunde hat uns gut gefallen,

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 06. September 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg entlang des Mühlgrabens und interessant, Stationen wie auch Natur. Die Aufgabe an Station 3 haben wir nicht verstanden, auch jetzt noch nicht, aber war ja auch nicht unbedingt notwendig. Auf dem Rückweg über einen Seitenweg gleich noch das Wasserwerk in die Runde eingebunden und am Ende war dann BM-Fest.[:)]
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 16. August 2009 Team Meles hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. Juli 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Kurzfristig entschlossen wir uns, dem Mühlgraben einen Besuch abzustatten. Alle Stationen waren gut zu finden. An Station 3 erst merkten wir, dass es besser gewesen wäre, das ausgedruckte Listung mitzuhaben, denn unsere Technik zeigte uns nicht die Finalberechnung.
Aber mit Überlegung und Terrainbewertung gelang es uns trotzdem, bis zum Final vorzudringen.
Auf dem Rückweg holte uns ein klingelnder und rufender Fahrradfahrer ein, der sich dann als der Owner zu erkennen gab. Somit konnten wir ihm gleich selbst unsere Erfahrungen mit diesem Cache mitteilen, .
Danke für die nette Plauderei und bis bald im Wald sagt das Team GerBi

gefunden 10. Mai 2009 Nazgul-4 hat den Geocache gefunden

Hi, haben den Cache heute nach einer schönen Wanderung entlang des Mühlgrabens gelogt. Tolle Gegend.

MFG Nazgul-4

[Zurück zum Geocache]