Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacher's Moped: Himmelpfort    participation 3x sera présent 0x Note 0x

participation 21. mai 2009 Frank Frank a visité l'événement

(302) Man, was das ein Spaß. In der mit sieben Maschinen überschaubaren Truppe düsten wir von Cache zu Cache, und bei dieser Gruppendynamik wurde auch mal ein Waldcache zum Drive-In und eine Baustelle zur Durchfahrtsstraße. Tolles Timing bei "Die vom Himmel fallen" als es gerade Menschen regnete. Apropos Regen: sollte es heute nicht regnen? Hat es wohl auch, nur nicht bei uns, wir waren den Tropfen immer einen Schritt voraus! Vielen Dank an moenk, der sehr schöne Caches am Wegesrand herausgesucht hat, und an die nette Truppe, mit der alle gefunden werden konnten. Die nächste Tour geht auf mich![:D]

participation 21. mai 2009 Saubersauger a visité l'événement

Ohne Moenk hätte ich den "Vatertag" im Regen verbringen müssen. So hatte ich einen sehr schönen Tag in super Runde gehabt. Auch wenn mein "Staubsauger" den anderen leistungsmäßig unterlegen war konnte ich doch bis auf die letzten Kilometer kräftig mithalten. So entspannt war ich schon lange nicht mehr gewesen.
Ja, hier wurde jedem was geboten. Ob es nur regnende Menschen waren, man mal was verbotenes machte, oder einfach nur lecker was in der Sonne gegessen hatte. War einfach nur ein super Tag.

Schönen Dank an Moenk und das kleine Rudel

Andreas der Saubersauger

P.S.:
Freue mich schon auf die nächste Tour

participation 21. mai 2009 MaxED9 a visité l'événement

Ein tolles Treffen mit einer anschließend sehr schönen Tour, die gegebenen Wegpunkte waren eine sehr gute Auswahl.
Wenn es heißt, es soll Regen geben, dann muss man ja auch nur schneller sein als das schlechte Wetter, das ist uns auch sehr gut gelungen, wie ich finde. Hat Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.

[Retour à la géocache]