Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Balgheimer Bahnhof's cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2015, 21:09 MTB-iker hat den Geocache gefunden

13. April 2015
#17
Tolles Spielerei mit den koords. Danke
Danke fürs herführen an
Balgheimer Bahnhof's cache
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 29. August 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schon am 29.08.2014 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Auf dem Rückweg von einem Besuch habe ich mir den Bahnhof angesehen. Dank präziser Koordinaten Stage 1 gut gefunden. Die Koordinaten für das Finale auch gleich richtig gedeutet. Musste ich doch diese Woche bei einem anderen Cache schon mal in die Innereien von meinem GPS.
Der Rest war dann noch ein kleiner Spaziergang und eine Streckübung.
Danke für den netten Cache und das Herlocken.

gefunden 08. Februar 2014, 19:40 eliboy hat den Geocache gefunden

Gleichzeitig bei GC geloggt. Hier nur nochmal, damit dieser Cache nach found verschoben werden kann. Hoffe, dss ist ok.
TFTC

gefunden 18. Mai 2013, 16:40 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir beim ersten Anlauf fälschlicherweise ganz auf den Berg gelaufen sind haben wir den Cache auf einer Cache-Radtour beim 2. Anlauf doch noch gefunden! 

Stormwalker99 und Big Aser sagen Danke!
TFTC! 

gefunden 02. Mai 2013 Big Aser hat den Geocache gefunden

2. Anlauf - gefunden!

TFTC!

gefunden 27. November 2010 korsy79 hat den Geocache gefunden

Heut im Schnee gefunden TFTC

gefunden 13. Februar 2010 Spreitzer hat den Geocache gefunden

2330 zusammen mit JoJo und KBB gefunden.
Danke fürs legen. Es war um diese Uhrzeit und bei diesem Wetter ein Riesenspass mit dem 4x4 den Weg hochzufahren.
TFTC. Gruß Wolfgang 

gefunden 13. Februar 2010 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

23:30h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo
auf der Rückfahrt vom Baar-Hocker #14 kurz vor der Heimkehr endlich mal angegangen und gefunden.
Dank Spreitzers neuem Cachemobil und den dazugehörigen Fahrkünsten auch nicht zu kalt und absolut mugglefrei.

TFTC KBB

gefunden 18. Dezember 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Bei ziemlicher Kälte mit klammen Fingern geloggt. Schöner Cachebehälter. Hatte Schwierigkeiten, den aufzubekommen, war wohl ein wenig festgefroren.

DFDC

gefunden 21. November 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag endlich mal Zeit gefunden die kleine Runde zu machen. Alles gut gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 19. November 2009 zwillingssucher hat den Geocache gefunden

War gur zu finden! War auf meiner Außendiensttour statt Mittagessen beim Loggen.

TFTC Zwillingssucher aus Freiburg

gefunden 26. Juli 2009 ebula hat den Geocache gefunden

super gut gefunden....

unser erster Multicache....

TFTC

gefunden 01. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute haben wirs endlich mal geschafft diesen doch sehr heimatnahen Cache zu loggen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 02. Mai 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der heutigen kleinen Tour. Cache ohne Probleme schnell gefunden. Schöne Dose. Vom Final hat man auch einen schönen Blick über Dürbheim Wink

Ach, und aufs Treppchen hab ich es auch noch geschafft.

TFTC Eisfuchs

gefunden 25. April 2009 das Mammut hat den Geocache gefunden

-STF-

Kaum hat man mal die üblichen Kommunikationsmittel ausser Betrieb da taucht auch schon ein neuer Cache in Sichtweite auf. An Stage 1 wurde ich dann schon von Geoedi begrüßt der den Log schon in der Tasche hatte. Der FTF sei ihm gegönnt, herzlichen Glückwunsch dazu, und besten Dank für die angenehme Begleitung zum Final.

 TFTC

 

gefunden 25. April 2009 geoedi hat den Geocache gefunden

CoolFTF Cool

Hatte eigentlich nicht mit einem FTF gerechnet, da dieser Cache ja fast vor der Haustüre nichtsoschnells plaziert ist!Wink

Auf dem Rückweg nichtsoschnell dann doch an S1 getroffen und ihn nochmals zum Final begleitet.

 

TFTC Geoedi

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]