Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Millionär    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 14. März 2015 daister hat den Geocache gewartet

Mit dem Fahrrad war ich am Kanal unterwegs und besuchte den "Millionär".
Es ist alles so, wie es sein soll.
Die Ziffern sind noch immer gut zu finden. Dem Cache geht es gut und der Inhalt ist trocken.
Die "Jagd" kann also weitergehen.
Ich danke allen Besuchern für den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Gruß von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Millionär - da ist erMillionär - da ist er
WartungWartung

gefunden 28. August 2014, 10:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC537 und OC28

Ein schöner Spaziergang und ganz nebenbei Aufgabe gelöst und Cache gefunden.

TFTC

gefunden 08. September 2013, 16:12 eokone hat den Geocache gefunden

Interessanter ort. Danke fürs zeigen

gefunden 03. März 2013 matzel hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Spaziergang im Vorfrühling.Hier war lange keiner.Alles noch vom Herbst und Winter tief verborgen. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
BruchholzBruchholz
MillionenbauMillionenbau

gefunden 30. Januar 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Erst kam der Abstieg zu den richtigen Zahlen, dann wurde gerechnet und anschließend der Aufstieg zu den richtigen Koordinaten. Für unser Navi passte alles perfekt. Dose gut gefunden und heute um 13:00 geloggt. Durch einen anderen Multi hatten wir das Bauwerk von der anderen Kanalseite schon einmal gesehen. Einfach immer wieder riesig. 
Vielen Dank für diesen cache sagt die waldstadt.

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2012 -urian- hat den Geocache gefunden

Keine Millionen und auch keine blonde Badenixe gefunden ;) dafür hatten meine Jungs mehr Glück und konnten einen kleinen Schatz heben :)
Danke fürs zeigen und herlocken, der RagöserDamm ist schon recht imposant. Ob man durch den Tunnel auch laufen kann ?
DFDC .. sagen -urian- und seine Jungs

gefunden 15. Dezember 2011 NENNYDANNY hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht Lächelnd war mein erster

gefunden 15. Mai 2010 deukar hat den Geocache gefunden

Klasse gemachtLaughing

Hat ein paar Nerven gekostet, denn das war unser erster MultiSealed

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Der Tagesradausflug mit Golgafinch ging langsam zu Ende, als wir hier ankamen. Es wurde spät, und dank dem kühlen Wetter am Herrentag war absolut nichts los. Also konnte in Ruhe gesucht und (dank Hint) gefunden werden, obwohl meine Koords mich immer im größeren Kreis durch die Botanik schickte. Gut, daß es keine weiteren Zeugen gab. Endlich erbarmte sich Golgafinch, der bei einem anderen Tour geloggt hatte, meiner und erinnerte mich an den Hint. Aha... Die Dose war seit seinem Fund gewandert, aber trotzdem haben wir sie gefunden. Aber wieso "Millionär"? Danke für diesen Abstecher am Kanal und den Cache!

Hinweis 26. Dezember 2009 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Was soll`s - inzwischen habe ich mich abreagiert und gerade eine neue Box in den Wald getragen.
Der Cache liegt jetzt ca. 2m weiter nördlich, sollte jedoch Dank angepaßtem Hint weiterhin leicht zu finden sein.
Gruß -> daister <-

Hinweis 23. Dezember 2009 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich mal kurz vor Ort, um eine Coin abzulegen.
Aber - da ist nix mehr. Das "Tarnmaterial" lag schon verdächtig daneben und die Dose ist verschwunden.
Da muß ich also mal bei Gelegenheit eine neue Dose platzieren. Dazu habe ich aber bestimmt erst im nächsten Frühjahr Lust.
Den ganzen Sommer hat das Ding überlebt, trotz Bademuggels und so. Jetzt, wo da kaum einer hinkommt, findet einer das Teil und klaut auch noch alles - ich kann das einfach nicht glauben. Na ja, damit muß man wohl auch rechnen, wenn man Plastikdosen im Wald liegen läßt.
Trotzdem ärgere ich mich!!!
Allen ein "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" wünscht -> daister <-

gefunden 03. Oktober 2009 Punktussi hat den Geocache gefunden

Dritter und vermeintlich kniffligster Cache des Tages. Haben vergeblich nach den Buchstaben ABCD gesucht... ^^ Sind dann durch einen Geistesblitz doch auf die richtige Lösung gekommen. :)

Knöpfchen rein, Knicklicher raus.

Danke sagt punktussi + Partner :)

gefunden 02. August 2009 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von "Klare Aufgabe" wollten wir (Bockmist, hummersky, Duce_TFS und ich) noch "eben schnell" einen Cache machen, um den Tag abzurunden. Hätte das Navi nicht einen klitzekleinen Kartenfehler gehabt, der uns eine Brücke zeigt, wo es keine gibt, dann wäre es auch garantiert schneller gegangen, bzw. dann hätten wir überhaupt erstmal von der richtigen Seite des Kanals begonnen....Aber immerhin haben wir so mehr entdeckt, als sonst wahrscheinlich nötig, indem wir die "direkteste" Verbindung zwischen den beiden vierstelligen Zahlen gewählt haben, um zum Cache zu kommen.
Dadurch haben wir zwar den Terrainwert um einiges überschritten, aber hatten auch nicht so die pralle Sonne auf dem Pelz :)
out: Minikompaß
TFTC
mogli2025

gefunden 27. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Scheint ja eine sehr beliebte Badestelle zu sein. Auch heute war holen und zurücklegen nur mit sehr viel Geduld möglich.
TFTC

gefunden 22. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Kanal bei tollem Wetter und zur Krönung des Ganzen ein schicker kleiner Cache. tftc

out GC Portugal 2007

gefunden 17. Mai 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]