Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückentrollschloß    gefunden 76x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Bauweise, wenn man bedenkt, wie alt die Brücke ist,... 
Die Koords zeigten doch deutlich auf eine andere Stelle, aber bei soviel Wasser in der Nähe!
TFTC sagt Chlorblase

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:04 thongor hat den Geocache gefunden

Das doch stabile Wetter genutzt, die Huskies durch die Gegend zu jagen und dabei den einen oder anderen Schatz zu heben.

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber ich hatte Hilfe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Bei Schönem Wetter schnell vom Forsthaus rüber spaziert. Schöne Kombi.

Die kleine Natter versperrte vorerst den Weg zum Cache. Suchte aber schnell das weite als sie uns bemerkte. dank GPS Gerät vorerst leider verwirrt gewesen, dann aber schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Mai 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Die Kramkiste des Trolls konnten wir doch schnell finden. Aber vor allem die Brücke hat uns in Erstaunen versetzt. Denn ein solches Bauwerk würde wohl keiner hier erwarten. Fürs Herlocken und Zeigen lassen wir gern ein blaues Schleifchen hier und sagen Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. April 2016 akustiker hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter auf dem 66-seen-wanderweg von hennigsdorf nach wensickendorf kamen wir hier heute vorbei. nach kurzer suche zunächst auf der falschen seite konnte die lauscherin diese dose schnell bergen. danke für die schöne geschichte dazu [:)].
schon imposant, was man da hier so in den wald gebaut hat...
dfdc
[:)]
#1761 15.18 uhr

gefunden 24. April 2016 ATH01 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier.

 

Danke für den Cache.

 

gefunden 29. Oktober 2015, 16:00 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Schon vor 60 Jahren bin ich mit der ersten Freundin durchs Briesetal zur Schlagbrücke gelaufen. Wenn ich damals gewusst hätte das hier ein Brückentroll seine Schätze versteckt hat, Ich hätte sie gesucht. Damals waren bestimmt noch Gold, Silber und Edelsteine da. Inzwischen ist leider alles eingetauscht. Wer zu spät kommt....

gefunden 16. September 2015, 07:10 harrymason hat den Geocache gefunden

Schönes Tal und ein toller Schatz.

gefunden 28. Juni 2015, 13:45 Staakener hat den Geocache gefunden

Troll-Gute Story. Herzlichen Dank!

gefunden 17. Mai 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausgangspunkt für nette Wanderungen entlang der Briese und zum Forsthaus. Cache schnell gefunden. Danke für`s Herführen, Pflegen des Caches und für die Geschichte :-)  TFTC Familie Reinicke5

gefunden 11. April 2015, 18:00 Nahara hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2015, 13:00 lacataja hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2015, 15:31 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung super gefunden. So eine tolle Brücke mitten im Wald -irre! Dem kleinen Troll einen Kameraden zum Spielen dagelassen. Beim nächsten Mal bin ich besser auf die Dosengrösse vorbereitet. Der letzte für heute. Dauerregen macht feucht beim Radeln.
DfdC

gefunden 17. Oktober 2014, 09:30 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Während eines Wandertages mit Kollegen gesucht und gefunden. Schöner Platz für einen Cache. Danke fürs Herführen.

gefunden 28. September 2014, 15:00 oldies122 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, schöne Gegend, Muggeline hat sich auch gefreut

gefunden 15. September 2014, 16:00 Nora+Alex hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2014, 16:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Nummer zwei auf meiner Liste heute.Das Versteck war schnell gefunden,hätte nie gedacht das so ein Bauwerk hier im Wald ist,danke für´s zeigenLachend!

gefunden 27. April 2014, 16:08 vipersworld hat den Geocache gefunden

Wir sind immer wieder erstaunt was für Plätze einem im vorbeifahren mit dem Cachemobil entgehen. Ein sehr schönes Fleckchen und ein toller Cache.
Den Reisenden haben wir mitgenommen und werden ihn ein Stück weiter bringen.
27. April 2014

gefunden 19. April 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#140/2
Gute Idee. Diese Brücke beeindruckt immer wieder. TFTC.

gefunden 12. April 2014, 12:00 monstarFinder hat den Geocache gefunden

Clever positioniert. Hat Spass gemacht. TFTC

kann gesucht werden 13. März 2014 daister hat den Geocache gewartet

Endlich bin ich mal zur Cachewartung gekommen.
Eigentlich war (fast) keine Wartung nötig, da andere Geocacher den Cache prima gepflegt haben.
Inzwischen wurde sogar ein zweites "Schatzkästchen" angebaut - prima!
Ich frage mich nur, wie das alte Logbuch (#3) so durchnässt werden konnte.
Allen Besuchern vielen Dank für den sorgfältigen Umgang mit dem Cache.
Bis bald im Wald - Gruß aus Eberswalde daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühling beim BrückentrollFrühling beim Brückentroll
Trollkiste XXLTrollkiste XXL

gefunden 07. März 2014 Poeter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014, 17:14 Phytoseiulus hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014, 13:15 majo+ hat den Geocache gefunden

einen schönen Platz hatte der Troll...

Dfdc

gefunden 03. Januar 2014, 12:15 MsSophi hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cach, denn wir auch gut gefunden haben, hat viel Spaß gemacht.

Lächelnd

kann gesucht werden 22. Dezember 2013 daister hat den Geocache gewartet

Dank der Initiative von Golgafinch ist der Schatz des Brückentrolls erst mal wieder zu finden.
Prima, dass es solche Cacher gibt, die sich auch mal um die "verwahrlosten" Caches anderer kümmern.
Leider kam ich bisher nicht zur Cachewartung - man möge mir meine Faulheit verzeihen.
Gruß aus Eberswalde daister

gefunden 22. Dezember 2013, 16:03 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch hatte den Brückentroll in seinem GPS, und da wir bei unserer Fahrradrunde im schönen Briesetal hier sowieso vorbeikamen, wollte er mal nach der Dose schauen. Eine Weile haben wir gesucht, bis er sie ans Tageslicht befördert hat. Wie schon bemerkt ist die Dose innen komplett naß, aber der Inhalt scheint noch vollständig vorhanden zu sein. Golgafinch hatte zufällig etwas im Gepäck, um für Abhilfe zu sorgen. Somit könnte weiter geloggt werden, sofern die Cachergemeinde schonend und pfleglich damit umgehen. TFTC und schöne Grüße an den Brückentroll und an daister!
Alles Gute für den Kleinen!
Muskratmarie

gefunden 22. Dezember 2013, 16:03 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vorweihnachsttour mit Muskratmarie besuchten wir auch die Schatzkiste vom Brückentroll.
Zuerst hab ich mich ein wenig blind angestellt, aber schließlich fand ich das kleine Schätzkästlein doch dort wo es hingehört.
Und wegen der Probleme habe ich für den Troll was hinterlassen.

DFDC

momentan nicht verfügbar 13. November 2013 daister hat den Geocache deaktiviert

hier ruht erst einmal alles - Cache wurde zerstört
-> daister <- :(

gefunden 03. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Genau von der richtigen Seite gekommen und schnell gefunden

gefunden 09. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Haben die Brücke schon unzählige Male überquert und nie etwas von ihren “inneren Werten“ geahnt... 

Danke für neu entdecktes in vertrauter Umgebung

gefunden 19. März 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Der hat uns erst in die Irre geführt! Eintrag ins Logbuch bereits vor einigen Tagen.

DfdC

gefunden 13. Januar 2013 Wollihood hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gemacht, nachlog bei OC.

gefunden 30. Dezember 2012 Minimiez hat den Geocache gefunden

So, diesmal gefunden.

Leider hat das Wetter den Spaziergang "verhagelt"...

gefunden 26. Dezember 2012 Dakanja hat den Geocache gefunden

Dank unserer Wanderbegleitung gut gefunden...toll als Rundweg mit dem Forsthaus-Cache zu verbinden.

gefunden 28. Oktober 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Zwinkernd GK4F74 raus GeldBrüllendWGDGWT rein Lachend

gefunden 28. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schwieriger war das loggen und wiederverstecken, da viele Wandermuggel vom schönen Wetter zu Umtrieben gezwungen wurden.

gefunden 21. Oktober 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

An einen schönen Herbsttag sind wir hier vorbei gekommen und konnten nach einer Unterrichtung über amerikanische Eichen das Dös`ken finden. Manche Leute müssen sich einfach mitteilen und dies ist uns heute hier an diesen Ort passiert. Dieser nette Kollege war mit seine Enkelin unterwegs und erklärte Ihr was, wie, warum usw. dieser Ort bedeutet. Da wir nun mit einer Tafel beschäftigt waren und er uns sah waren wir fällig. Er, der nette Herr, ist wohl Ortskundig und erklärte uns was es mit der Brücke zu tun hat und was wir hier als Botaniker so suchen. Naja, jedenfalls ließ er nach kurzer Zeit von uns ab und beschäftigte sich mit dem Nächsten der Ihm über den Weg lief.

OUT: Coin
IN: GK

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 04. Oktober 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unser 66 Seen Wanderung gut gefunden. Out coin.
Gruesse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 + Sancho

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Minimiez hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, leider nichts gefunden.

Hoffentlich nur zu gut versteckt und nicht wieder weg...

 

War trotzdem ein toller Ausflug - an diesen Ort wären wir sonst wohl nicht gekommen. Danke für die schöne Geschichte dazu!

Hinweis 09. August 2012 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, die Schatzkiste war tatsächlich verschwunden.
Man, hat unser Troll getobt: wieder sind alle seine Schätze futsch.
Ich musste mir sein Gejammer eine ganze Weile lang anhören. Dann verschwand er kurz im dunklen Wald hinter der Briese und kam mit einem neuen Schatzkästchen zurück.
Der Cache ist jetzt also wieder zu finden.
Viel Spaß wünscht -> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz neuen Spoiler beachten !Ganz neuen Spoiler beachten !

gefunden 28. Mai 2012 Käfer66 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Fahrt vom Forsthaus durch das Briesetal kamen wir am Brückentrollschloß an.

Die Beschreibung zum Cache ist wirklich schön.

Wir haben seine Kramkiste schnell gefunden und gerne etwas hinterlassen.

gefunden 27. Mai 2012 funnycat06 hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung zum Forsthaus Briese lag dieser Cache sozusagen auf dem Weg. Bei einer kurzen Pause hab ich der Familie die Geschichte vom Troll vorgelesen dann gings mit neuem Elan weiter! Tolles Versteck und schöne Geschichte!

gefunden 09. Mai 2012 futureclan hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache. Sehr schöne Geschichte vom Troll. Danke!

gefunden 27. März 2012 risou hat den Geocache gefunden

Heute haben wir der Kiste des Brückentrolls einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch verewigt.
Der Troll hatte sich aber auch einen schönen Ort für sein Schloß ausgesucht!
Vielen Dank! Team Risou

gefunden 25. März 2012 schaumkoenig hat den Geocache gefunden

Die Örtlichkeit ist wirklich leicht zu finden. Vor Ort muss man etwas stöbern bis man den Cache findet.

 

In: Nix, Out: nix

gefunden 03. März 2012 mark5513 hat den Geocache gefunden

Gefunden, nix rein / nix raus, etwas besser versteckt

gefunden 03. Januar 2012 devotemonkey hat den Geocache gefunden

Hallöle!

Die toll geschriebene Trollgeschichte hatte mich echt neugierig gemacht! Daraufhin schnappte ich mir am dritten Tag des Jahres meine beiden kleinen Helfer - Philippowitsch & Ginimaus - und fuhr bei stark bewölktem Himmel los! Nachdem wir - teils im Regen - bei der Suche nach anderen Caches teils bis zu den Knöcheln im Modder dieses Winters versanken und diese leider nicht fanden, waren wir bei den Trollen schon von der Location sehr begeistert. Zum einen war es sehr bequem, was bei dem Wetter toll war, weil unmittelbar ein Parkplatz vorhanden war. Nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der Zwillingseigenschaft, die die Trolle da fabriziert hatten, wurden wir dann endlich fündig und waren für die Strapazen des Sauwetter-Tages entschädigt! Ginimaus war der Finder - sie hatte mit ca. 1,40m die besten Voraussetzungen...! Allerdings hatten wir schon etwas Angst, bei dem Sauwetter auch noch ungewollt schwimmen gehen zu müssen...! Hatten aber Glück! Die Kids waren happy, da der Cache zum Glück auch noch kuschelige Schlüsselanhänger enthielt - wat für's Herz! Die haben wir ausgetauscht gegen einen Anhänger "Krötenwanderung" und eine kleine Plastik-Eidechse. Vielen Dank für den schönen, großen Cache!!!  Lachend

gefunden 03. Oktober 2011 Schnami hat den Geocache gefunden

Gefunden und gefreut! Tolle Geschichte übrigens. Lächelnd

In: Kartenspiel
Out: Maßband

Hinweis 13. September 2011 daister hat eine Bemerkung geschrieben

Panik im Brückentrollschloß - der Schatz wurde geklaut.
Ich habe gleich mal den Brückentroll angerufen, aber er hat das Kästchen auch nicht. Ich traf mich dann nachmittags mit dem kleinen Gesellen am Schloß. Der kleine Kerl hat fürchterlich gejammert, waren doch all seine Habseligkeiten verschwunden. Als er sich beruhigt hatte, verschwand er kurz im Wald und kam bald darauf mit neuen Schätzen zurück. Wußte ich doch, dass im Zauberwald noch so manch ein Geheimnis ruht. Die neuen Schätze legten wir dann in eine neue Dose, packten noch ein kleines Büchlein dazu und versteckten alles am alten Platz. Als ich mich umdrehte, war der Troll schon wieder im tiefen Wald verschwunden.
Mal abwarten, wie lange die neue Dose hält. Schade um das Logbuch.
Jedenfalls sind jetzt alle wieder zum Besuch im Brückentrollschloß eingeladen.
Gruß -> daister <-  :D

nicht gefunden 11. September 2011 mity hat den Geocache nicht gefunden

Wandernden Fußes mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen näherten wir uns gemeinsam mit Bernd van Bentheim und vanguard der Brücke des Trolls. Und uns blieb die Spucke weg als sich die Konturen des Schlosses zwischen den Bäumen abzeichneten. Da hat der Troll aber ganze Arbeit geleistet. Nur zu gerne wollten wir unseren kleinen Obolus entrichten. Aber vom Troll war keine Spur zu sehen. (Kein Wunder, war ja helllichter Tag.) Aber leider konnten wir auch trotz angestrengter Suche (erst ohne, später auch mit Hint) seine Schatulle nicht entdecken, so dass wir Schloss und Brücke schließlich gänzlich unentgeltlich passieren mussten.

mity!, Uschiih & Baby J.


P.S.: Inzwischen hab ich mir auch mal das Spoilerbild angeschaut... Hmmm. Da haben wir auch hingeschaut und getastet. Ein Hint-gemäßes Objekt war da nicht auszumachen. Aber vielleicht war hier zwischendurch ja auch ein Besserverstecker-Gnom zu Werke...

gefunden 16. August 2011 Dominar_Rygel hat den Geocache gefunden

Bein einer Wanderung nach Zühlsdorf;
habe ich auch mal den Troll besuchen wollen.

 

Schöne Geschichte, liebevoll geschrieben.

gefunden 12. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Allerdings mussten wir voher einen Spaziergang machen, weil die Straße wegen eines Radrennens gesperrt war.
Wer baut den so eine Brücken-Treppen-Kombination mitten in den Wald?

DFDC

gefunden 10. Juli 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#349, 11:37

Heute auf schöner Fahrradtour Birkenwerder-Briesetal-Oranienburg gefunden. Herrliche Natur und Glück gehabt mit dem Wetter.

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 30. Mai 2011 SchorniGilde hat den Geocache gefunden

Habe den Cache als Anlass genommen mein Fahrrad wieder in Stand zu setzen! Supper ding, Danke...

In/Out->nichts

gefunden Empfohlen 21. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Troll aber einen himmlischen Bauplatz für sein Schloss ausgesucht. Das Schlosstor war schnell entdeckt. Nur die geflügelten, sechsfüßigen, blutsaugenden Wächterdämonen leisteten tapfer Widerstand. Glücklicherweise besteht ihre Stärke nur in der Zahl, nicht aber im Kriegsgeschick, so dass ich den Schatz letztlich in den Händen hielt. 

tftc Uwe

gefunden 02. April 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

die geschichte fand ich ja so toll, deshalb wollte ich unbedingt mal hin und hab mich echt gefreut, als ich sah, dass dieser cache auf meinem 66 seen wanderweg rund um berlin lag.

toll, gesucht und gefunden. eine echt schöne gegend da, danke für´s zeigen!... vagabundinchen

gefunden 01. November 2010 RuinHunter hat den Geocache gefunden

....In der alten Heimat.... Kurz ran und schnell gefunden...

gefunden 12. Oktober 2010 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche - obwohl eigentlich gut zu finden - gefunden! Yippie - Lag wohl an den Bäumen ...

gefunden 01. September 2010 JaToNiTo hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ein wunderschöner Tag. Haben vor diesem schon einen anderen gefunden Kloster Gransee

da wir Richtung Berlin unterwegs waren haben wir uns gedacht suchen wir doch noch einen Schatz.

Brückentrollschloß hörte sich sehr gut an und die Geschichte dazu ist einfach super.

Sehr schnell gefunden^^

OUT: Glaskugel, NeoWal

IN: Schlüsselband, Luftballons

Bilder für diesen Logeintrag:
Brückentrollschloß Brückentrollschloß

gefunden 25. August 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Kein Troll - dafür 2 riesige Steinpilze - vielen Dank !!! :)

gefunden 25. Juli 2010 deep_diver hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, super Spaß für die Familie, hat uns süchtig gemacht, nur leider war der Troll auch bei uns nicht da.Embarassed

 In: rosa Flummi, Leuchtwal und Fußballkarte Ballack.

Out: Skelett, Trillerpfeife und Anhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend zum Wandern Cache gut und schnell gefunden TFTCLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Schnupsels hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Klasse Sache!

Die Kids waren begeistert vom Schatz und (minimal) entäuscht, den Troll nicht gesehen zu haben.

In: Gummiskelett & Explorer Figuren
Out: Pferd & DHL Auto

gefunden 01. Mai 2010 fivesearch hat den Geocache gefunden

 15:10 Uhr

 Netter Fund und nette Geschichte.

Heute bei Fahrradtour mit ganzer Familie geborgen.

In: Langenscheidt Sprachführer englich, schöne Muschel, Piraten Spring-Flop

Out: Taschenrechner, Feuerzeug und Ü-Ei Figur

 

Besten Dank und Lob an Daister

gefunden 25. November 2009 Trabant1980 hat den Geocache gefunden

So grad' gefunden, schon gecached.... Eine Blitzaktion, wie sie im Buche steht. Bei absoluter Dunkelheit schnell gefunden...

Allerdings kannten wir die Brücke noch nicht und deshalb TFTC!

 

In: GeoKret, Ü-Ei Figur

Out: Pittiplatsch und Münze

 

Found: 25.11.2009, 19:30 Uhr

gefunden 15. November 2009 parkranger hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal im Briesetal unterwegs. Und da konnte ich nicht anders als mir den Schatz des Brückentrolls anzusehen.

Toller Cach, super Idee mit dem Brett. Cool

 

In: nichts

Out: nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)] Nette Idee mit der Cachevorrichtung[;)]
Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
... ganz in der Nähe ...... ganz in der Nähe ...

gefunden 26. September 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 besuchten wir bei einer Wanderung durch das Briesetal die Kramkiste des Brückentrollschloßes. Ein sehr schön gemachter Cache.

gefunden 12. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache überhaupt. leide kein Stift dabei gehabt :(

IN: nix

OUT: nix

gefunden 30. August 2009 Die_wilden_Waldgnome hat den Geocache gefunden

Beim cachen lauter Pilzmuggels gesichtet, waren zum Glück mit sich beschäftigt. Der Troll war nicht in Sicht und so ergriffen wir die Chance und loggten schnellstens. Schönes Fleckchen Erde.

gefunden 11. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde mit dem Cachemoped durch das Havelland mit dem letzten Rest vom Rudel auch diesen Drive-In noch mitgenommen. Dank eindeutigem Hint sofort gefunden, praktische Konstruktion, so hab ichs gern! No trade.

gefunden 11. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

der letzte auf der heutigen Cache-Mopped-Tour, interessante Baukunst. Danke

gefunden 07. Juli 2009 Ostblock hat den Geocache gefunden

Danke fürs Bewachen, lieber Troll, IN: Flaschenöffner für Durstige, OUT: Coin

gefunden 21. Juni 2009 Nordis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Obwohl nur Muggel-GPS (Navi) Wink dabei gehabt, problemlos und  schnell gefunden. Gleich die Gelegenheit genutzt, um das Briesetal zu erkunden. Wunderschön! Schade nur, dass der Troll sich nicht blicken ließ...

DANKE!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Königreich des TrollsDas Königreich des Trolls


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 mountybounty hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und auch gleich gefunden. Mit Kind, Pferd und Hund unterwegs gewesen. Eine tolle Sache.

gefunden 17. Mai 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Eine tolle Geschichte, ein beeindruckender Platz, leider war der Troll nicht zurückgekehrt. Da wir nichts passendes dabei hatten, no trade.

Da das nicht mehr zu steigern war, haben wir dann für heute unsere Tour beendet.

TNX4$

gefunden 09. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(290) Ich bin heute mit meinem Motorrad-Kumpel und Nicht-mehr-Muggel-aber-noch-nicht-Cacher unterwegs. Dieser Cache ist der letzte auf unserer Tour zum Schloss Dammsmühle und dem Ride 'n' Rock von Star FM. Die Brücke war schnell gefunden und verfügt glücklicherweise über einen eigenen Parkplatz. Nach einem Plausch mit einem Radler-Pärchen folgte noch ein Plausch mit einem Radler-Pärchen aber dann war endlich Zeit zum Suchen, Finden und Loggen. Qualitativ gefällt mir der Cache sehr gut, das Versteck ist kreativ gemacht und der Inhalt der Dose hochwertig. Dieser mächtige Treppenaufgang passt aber eher zu einem kleinen Schloss oder einer Villa und wirkt hier mitten im Wald etwas deplatziert, ist aber dennoch sehenswert. Vielen Dank für den schönen Cache und diese lauschige Stelle!

gefunden 09. Mai 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft oben drüber weg gefahren, aber daß sich darunter eine so pompöse Treppe verbirgt hätten wir nicht erwartet. Passt irgendwie gar nicht hierher. Der Cache war jedenfalls schnell gefunden. Witziges Versteck!

TFTC
Wribbel

IN: Karabiner mit Maßband, Seife
OUT: Schraubenzieher-Set

gefunden 09. Mai 2009 Döllnseemann hat den Geocache gefunden

Schöner GC, interessante Umgebung, schnell gefunden - hat Spass gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückentrollschloßBrückentrollschloß

gefunden 09. Mai 2009 holden hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden und viel Spaß an der Sache bekommen. Wenn der Brückentroll zurückkommt kann er sich über viele kleine Gaben von Wanderern freuen... Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ganz grandios am Summter See scheiterten wurde eine Dose in der Gegend gesucht, die uns quasi über den herben Rückschlag hinwegtrösten soll. Und so kamen wir auf diese kleine Brücke, in deren Nähe wir erst vor ein paar Tagen eine Wanderung machten.

Und so konnten wir uns dann als 5. Finder im Logbuch eintragen (Nummer 3 hat offenbar das online loggen vergessen). Besonders lustig daran war, das wir trotz der Entfernung zur Heimat als zweite Spandauer bei dieser Dose waren, und das so kurz nach dem Verstecken. Nicht übel, oder?

BTW: Die kleine Geschichte hier im Listing ist echt niedlich, so etwas gefällt doch immer wieder! [:)]

gefunden 02. Mai 2009 Die-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte zu einem sehr schönen Ort. Da der Brückentroll seine Brücke verlassen hat, bewachen nun blutsaugende Bestien den geheimnissvollen Schatz. Mückenschutz ist hier von Vorteil. Gleich gefunden, aber leider nicht als erster.

Danke sagen Die-Spürnasen

[Zurück zum Geocache]