Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser und Abwasser 1    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 19:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 11. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. August 2010 Mikael87 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache am Elberadweg.

gefunden 04. August 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt DFDD

gefunden 01. August 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 19. Juli 2010 WaldspielplatzDD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke :)

gefunden 16. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Arbeitsweg per Rad.

Danke!

gefunden 22. Mai 2010 Chilli Pepper & Junior hat den Geocache gefunden

Trotz einer Unmenge Grillmuggel (der Platz vor dem Gebäude ist ein offizieller Grillplatz)..
Final ohne Probleme gehoben.


Grüße

C, P u. J.

gefunden 25. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Für einen Sonntagmorgen war schon gut Muggel-Betrieb, trotzdem flott in eines der Notlogbücher geloggt.
DFDC

gefunden 10. April 2010 philEUR hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden..

gefunden 25. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein P.T.. was soll ich jetzt noch sagen. ?. Als Erstes wäre ich ja an falscher Stelle fast in die Kakke getreten. Irgendwer konnte nicht mehr warten und hat einen großen Haufen in die Ecke gesetzt. Muggel on Mas. Das Wetter war ja toll. Alles nochmal duchgegangen und durchdacht.Immer noch viel Muggel.Dann auf der richtigen Spur den richtigen Weg gegangen. Super gefunden. Das Büchlein bedarf einer Überholung. Der Cache muß besser getarnt werden. Ich staune das er da überhaupt überleben kann.Peter Teichmann, 50Caches zu verstecken ist eine straffe Leistung. Es gibt so viele Leute die nur suchen gehen und nichts für die Anderen machen. Die Leistung der Leute die etwas bewegen muß mal erwähnt werden. Also, kein Danke mehr, mach weiter so, der Lumpi-

gefunden 18. November 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Log hier mal nachgetragen

gefunden 19. Oktober 2009 BH-Inspector hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com.

TFTC BH-Inspector

gefunden 13. September 2009 Matschermo hat den Geocache gefunden

Heute beim radeln gefunden und geloggt.

gefunden 12. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schönes Gebaüde, netter Cache, schnell von engelschen gefunden

gefunden 23. August 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Wie immer bei solchen Versteck-Orten war meine Tochter dann schneller als ich.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby mit Louise

gefunden 10. August 2009 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Früher ging dort immer mein Schulweg dran vorbei, das ist wirklich ein schönes Gebäude und eine noch schönere Ecke von Dresden.

gefunden 07. August 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gut gefunden. Danke sagt QNo.

gefunden 25. Juli 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Spaziergang nach DD gefunden.

TFTC

Olle+Oller

gefunden 13. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Walk-In an einem bemerkenswerten Ort. Das Bauwerk habe ich länger bewundert. Danke für das Zeigen. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFCT

gefunden 01. Juni 2009 Itura hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

danke für die schöne dose und die umgebung.gegen 20 uhr gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(graf calibur,trooper,hammti,brisco)

gefunden 18. Mai 2009 H2O hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigenVormittagsspaziergang gut gefunden, auch wenn mein kleines Töchterchen alles verschlafen hat. Ist unser erster normaler Cache Laughing

Danke sagen H2O

gefunden 06. Mai 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Schlösser-Runde" hier noch eingeschrieben. DankefdCache.

gefunden 28. April 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Deckel der Box hält nicht mehr so gut und könnte mal erneuert werden. DfdC.

P.S.: Aus dem Rückweg ist mir noch eingefallen, dass mir kein offizieller Geocache-Aufkleber aufgefallen ist. Für den zufälligen Finder wäre das ein hilfreicher Hinweis.

gefunden 10. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, netter Ort

tftc Jan

gefunden 09. April 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiradeln schnell geloggt.
TFTC ABert

gefunden 14. März 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da denke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Danke!

gefunden 13. März 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#20 2009-03-13 14:45 mit Chris und Andrea
Ein schöner Spaziergang entlang der Elbe auf der Elbschlossseite brachte uns bei unserem Kurzurlaub in Dresden zu diesem Cache.
Viele Muggel, Unmengen an riesigen Misteln und ein einfach zu findender Cache. Wir haben ihn dann aus der völligen Sichtweite geschoben, damit er nicht zufällig 'entdeckt' wird.

Ein paar Infos zu dem Gebäude in der Cache-Beschreibung hätten wir toll gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Januar 2009 toxiczka hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Jahr. Auf einem Neujahrs-Spaziergang entlang der Elbe geloggt.

TFTC von Micha+Toxic

gefunden 26. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem war alles klar und dann haben wir auch schon den Cache gesehen... fast offen... leider konnten wir ihn nach dem Loggen auch nicht besser verstecken. [:(]
Da PT sicherlich nicht tätig wird, sollte sich vielleicht mal ein freundlicher Cacher erbarmen und eine Wartung/Neubefestigung durchführen, so dass der Cache nicht mehr so offen daliegen muss.
Sonst wird der Cache nicht mehr lange verfügbar sein!
Leider hatten wir beim Sonntagsspaziergang nicht die dafür erforderlichen Utensilien dabei.
Zeit: 15:15Uhr
TFTC SiMaKiDD
#196

gefunden 06. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 22. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Hier muss man sehr geschickt vorgehen, sonst ist man ganz schnell auf Video. War vorsichtig und konnte ihn loggen. DfdC

gefunden 10. September 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Der Teichmannsche Draht - allein - verlassen. [V] Panik überkam mich.[:O] Doch beim näheren hinsehen Erleichterung. Die Dose wartet ohne die Fessel auf Besuch. [:P]

Danke und Grüße GER-247

gefunden 13. Juni 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache am 13. Juni 2008 gefunden und hoffe, dass ich noch nachloggen darf.

Euni

gefunden 20. Februar 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Unberechtigter weise mit dem Auto rangefahren, zugegriffen und geloggt. Danke!! [:P]

gefunden 28. Dezember 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden und trotz der vielen Muggel dank der intelligenten Ablenkungstaktik vom erfahrenen Team sunwapta konnten wir auch ohne Proleme loggen.

Das Passwort war leider nicht auffindbar. Bitte mal überprüfen! Werd deshalb noch einen Needs-Maintenance-Log setzen.

T4TC,
Fährmann

gefunden 12. Dezember 2007 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 12.12.07 gefunden und jetzt hier nachgetragen

gefunden 20. November 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Dienstreise zur Konferenz in Dresden - der Tag mit der großen Abendveranstaltung.

1. Dresdens erster Webcam-Cache

2. Wasser und Abwasser 1

Die Abendveranstaltung hatte ich zwischenzeitlich verlassen und mich von Yakii (1000 Dank!) telephonisch über die nächstgelegenen Caches aufschlauen lassen. Den ersten Lohn konnte ich um 21:07 Uhr, praktisch ohne Suche, ernten.

3. Stadtwerk 2

rkschlotte

gefunden 21. Dezember 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und schnell gelogt.
THX Luxx

gefunden 02. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hier konnte man ja fast einen Drive-In draus machen, wie praktisch... Schöner Ausblick von hier. Vielen Dank für den Cache! F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

gefunden 14. November 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Natürlich auch diese Elbseite nicht vergessen.
Danke.

gefunden 01. Juni 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

So, nach den gelungenen "sechs Punkten" nun nochmal hier vorbeigeschaut.
Vielleicht hat ja mal jemand 'nen Tacker einstecken um die Zettelwirtschaft zu ordnen...
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]