Ricerca waypoint: 

Log per Wasser und Abwasser 1    trovata 45x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 19:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. marzo 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 11. gennaio 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 09. agosto 2010 Mikael87 ha trovato la geocache

Schneller Cache am Elberadweg.

trovata 04. agosto 2010 CacheMatzels ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt DFDD

trovata 01. agosto 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trovata 19. luglio 2010 WaldspielplatzDD ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke :)

trovata 21. giugno 2010 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke sagt die

Katzenhoehle !

trovata 16. giugno 2010 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem Arbeitsweg per Rad.

Danke!

trovata 22. maggio 2010 Chilli Pepper & Junior ha trovato la geocache

Trotz einer Unmenge Grillmuggel (der Platz vor dem Gebäude ist ein offizieller Grillplatz)..
Final ohne Probleme gehoben.


Grüße

C, P u. J.

trovata 25. aprile 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Für einen Sonntagmorgen war schon gut Muggel-Betrieb, trotzdem flott in eines der Notlogbücher geloggt.
DFDC

trovata 10. aprile 2010 philEUR ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden..

trovata 25. dicembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Schon wieder ein P.T.. was soll ich jetzt noch sagen. ?. Als Erstes wäre ich ja an falscher Stelle fast in die Kakke getreten. Irgendwer konnte nicht mehr warten und hat einen großen Haufen in die Ecke gesetzt. Muggel on Mas. Das Wetter war ja toll. Alles nochmal duchgegangen und durchdacht.Immer noch viel Muggel.Dann auf der richtigen Spur den richtigen Weg gegangen. Super gefunden. Das Büchlein bedarf einer Überholung. Der Cache muß besser getarnt werden. Ich staune das er da überhaupt überleben kann.Peter Teichmann, 50Caches zu verstecken ist eine straffe Leistung. Es gibt so viele Leute die nur suchen gehen und nichts für die Anderen machen. Die Leistung der Leute die etwas bewegen muß mal erwähnt werden. Also, kein Danke mehr, mach weiter so, der Lumpi-

trovata 18. novembre 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Log hier mal nachgetragen

trovata 19. ottobre 2009 BH-Inspector ha trovato la geocache

Nachtrag von Geocaching.com.

TFTC BH-Inspector

trovata 13. settembre 2009 Matschermo ha trovato la geocache

Heute beim radeln gefunden und geloggt.

trovata 12. settembre 2009 Astrofreak85 ha trovato la geocache

Schönes Gebaüde, netter Cache, schnell von engelschen gefunden

trovata 23. agosto 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

Wie immer bei solchen Versteck-Orten war meine Tochter dann schneller als ich.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby mit Louise

trovata 10. agosto 2009 Fröschlie ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Früher ging dort immer mein Schulweg dran vorbei, das ist wirklich ein schönes Gebäude und eine noch schönere Ecke von Dresden.

trovata 07. agosto 2009 QNo ha trovato la geocache

Auf Radtour gut gefunden. Danke sagt QNo.

trovata 25. luglio 2009 Olle+Oller ha trovato la geocache

Bei einem längeren Spaziergang nach DD gefunden.

TFTC

Olle+Oller

trovata 13. luglio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein netter Walk-In an einem bemerkenswerten Ort. Das Bauwerk habe ich länger bewundert. Danke für das Zeigen. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFCT

trovata 01. giugno 2009 Itura ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2009 hammti ha trovato la geocache

danke für die schöne dose und die umgebung.gegen 20 uhr gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(graf calibur,trooper,hammti,brisco)

trovata 18. maggio 2009 H2O ha trovato la geocache

Auf dem heutigenVormittagsspaziergang gut gefunden, auch wenn mein kleines Töchterchen alles verschlafen hat. Ist unser erster normaler Cache Laughing

Danke sagen H2O

trovata 06. maggio 2009 Waldehugo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur "Schlösser-Runde" hier noch eingeschrieben. DankefdCache.

trovata 28. aprile 2009 Oisin ha trovato la geocache

Gut gefunden. Der Deckel der Box hält nicht mehr so gut und könnte mal erneuert werden. DfdC.

P.S.: Aus dem Rückweg ist mir noch eingefallen, dass mir kein offizieller Geocache-Aufkleber aufgefallen ist. Für den zufälligen Finder wäre das ein hilfreicher Hinweis.

trovata 24. aprile 2009 Katzdackel ha trovato la geocache

Ja, der war ja sehr einfach zu finden. Ein Blick genügte. Da wundert mich nur, das die Dose noch kein Muggel Interesse auf sich zog.
Die scheint das wohl nicht zu interressieren, das da so ne seltsame Dose neben der Rinne klemmt. Danke für den Cache.
Gruß Katzdackel

trovata 10. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden, netter Ort

tftc Jan

trovata 09. aprile 2009 ABert ha trovato la geocache

Im Vorbeiradeln schnell geloggt.
TFTC ABert

trovata 14. marzo 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da denke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Danke!

trovata 13. marzo 2009 aga76 ha trovato la geocache

#20 2009-03-13 14:45 mit Chris und Andrea
Ein schöner Spaziergang entlang der Elbe auf der Elbschlossseite brachte uns bei unserem Kurzurlaub in Dresden zu diesem Cache.
Viele Muggel, Unmengen an riesigen Misteln und ein einfach zu findender Cache. Wir haben ihn dann aus der völligen Sichtweite geschoben, damit er nicht zufällig 'entdeckt' wird.

Ein paar Infos zu dem Gebäude in der Cache-Beschreibung hätten wir toll gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 01. gennaio 2009 toxiczka ha trovato la geocache

Erster im neuen Jahr. Auf einem Neujahrs-Spaziergang entlang der Elbe geloggt.

TFTC von Micha+Toxic

trovata 26. ottobre 2008 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Schon von Weitem war alles klar und dann haben wir auch schon den Cache gesehen... fast offen... leider konnten wir ihn nach dem Loggen auch nicht besser verstecken. [:(]
Da PT sicherlich nicht tätig wird, sollte sich vielleicht mal ein freundlicher Cacher erbarmen und eine Wartung/Neubefestigung durchführen, so dass der Cache nicht mehr so offen daliegen muss.
Sonst wird der Cache nicht mehr lange verfügbar sein!
Leider hatten wir beim Sonntagsspaziergang nicht die dafür erforderlichen Utensilien dabei.
Zeit: 15:15Uhr
TFTC SiMaKiDD
#196

trovata 06. ottobre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trovata 22. settembre 2008 gpssachsen ha trovato la geocache

Hier muss man sehr geschickt vorgehen, sonst ist man ganz schnell auf Video. War vorsichtig und konnte ihn loggen. DfdC

trovata 10. settembre 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Der Teichmannsche Draht - allein - verlassen. [V] Panik überkam mich.[:O] Doch beim näheren hinsehen Erleichterung. Die Dose wartet ohne die Fessel auf Besuch. [:P]

Danke und Grüße GER-247

trovata 13. giugno 2008 Euni ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache am 13. Juni 2008 gefunden und hoffe, dass ich noch nachloggen darf.

Euni

trovata 20. febbraio 2008 elbtaler007 ha trovato la geocache

Unberechtigter weise mit dem Auto rangefahren, zugegriffen und geloggt. Danke!! [:P]

trovata 28. dicembre 2007 faehrmann ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden und trotz der vielen Muggel dank der intelligenten Ablenkungstaktik vom erfahrenen Team sunwapta konnten wir auch ohne Proleme loggen.

Das Passwort war leider nicht auffindbar. Bitte mal überprüfen! Werd deshalb noch einen Needs-Maintenance-Log setzen.

T4TC,
Fährmann

trovata 12. dicembre 2007 malek1936 ha trovato la geocache

Diesen Cache am 12.12.07 gefunden und jetzt hier nachgetragen

trovata 20. novembre 2007 NorwegenTeam ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Vierter Tag meiner Dienstreise zur Konferenz in Dresden - der Tag mit der großen Abendveranstaltung.

1. Dresdens erster Webcam-Cache

2. Wasser und Abwasser 1

Die Abendveranstaltung hatte ich zwischenzeitlich verlassen und mich von Yakii (1000 Dank!) telephonisch über die nächstgelegenen Caches aufschlauen lassen. Den ersten Lohn konnte ich um 21:07 Uhr, praktisch ohne Suche, ernten.

3. Stadtwerk 2

rkschlotte

trovata 21. dicembre 2006 luxx777 ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden und schnell gelogt.
THX Luxx

trovata 02. dicembre 2006 F_&_U ha trovato la geocache

Hier konnte man ja fast einen Drive-In draus machen, wie praktisch... Schöner Ausblick von hier. Vielen Dank für den Cache! F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

trovata 14. novembre 2006 Karrataka ha trovato la geocache

Natürlich auch diese Elbseite nicht vergessen.
Danke.

trovata 01. giugno 2006 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

[Ritorna al listing della geocache]