Waypoint search: 

Log entries for glückliche Schweine    Found 127x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 July 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 June 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC12WEC) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 April 2019, 12:14 Freisteini found the geocache

Schnell gefubden. Die Schweinchen sind uns so noch nie aufgefallen. DFDC

Found 30 March 2019 Lu__Pa found the geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Logbuch war total nass.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

Found The geocache needs maintenance. 11 January 2019, 18:14 HTMLer found the geocache

Mit @wuffi83 on Tour, besuchten wir auch jene »Skulptur« und schnell wart die Dose gefunden. Allerdings droht diese abzustürzen, hängt sie doch nur noch recht lose.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Found The geocache needs maintenance. 23 December 2018, 16:30 Prinzphillipp1 found the geocache

Trotz schlechtem Wetter und Dauerregen zog es uns hinaus an die frische Luft ein paar Dosen zu suchen. Hier wurden wir schnell fündig, doch der Inhalt war komplett durchnässt.
Deshalb hier nur ein Foto als Log.
Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Nasses Logbuch 23.11.18Nasses Logbuch 23.11.18

Found 13 August 2018, 17:21 lrtr63 found the geocache

Als Cache des Tages schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Found 16 July 2018 Nimuria found the geocache

Zusammen mit Aknim war das ein schneller Fund. Danke fürs zeigen.

OC nachlog

 


Found 15 April 2018, 11:36 rosel11 found the geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  PeterTeichmann für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #23 Cache👈

Found 07 April 2018, 16:34 Mick1209 found the geocache

Vielen Dank. Sofort gefunden und weiter ging die Reise bei dem schönen Wetter.

Found 11 March 2018, 13:41 knomus found the geocache

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 13 January 2018, 09:35 gabba53 found the geocache

Danke an  PeterTeichmann fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

Found 13 January 2018, 07:44 saschmensch found the geocache

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für glückliche Schweine bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Found 27 December 2016, 17:07 MugglSu found the geocache

Schön, das es so etwas noch gibt! Gesucht und Gefunden. Danke fürs Zeigen und Legen und Pflegen.

Found 20 November 2016, 09:21 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht.
Die glücklichen Schweine habe ich nicht gesehen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 13 July 2016, 17:15 die-enten found the geocache

Auf unserer Sommereise quer durch Deutschland auch diese Dose gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches -Logbuch nass und voll. Grüße aus Fürth/Bayern

Found 10 June 2016 jensi311 found the geocache

Bei unserer Freitagsrunde kamen wir auch hier vorbei. Gefunden wurde der Cache schnell.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 22 May 2016 chrisibizafr found the geocache

auf einer kleinen Runde mit kaprao eingesammelt.
danke fürs legen und pflegen

Found 02 May 2016 huhu_dd found the geocache

Hier war ich schon mal und hatte damals an komplett falscher Stelle gesucht. [;)] Heute dann zufällig in der Nähe gewesen und noch mal mein Glück versucht. Das Gesuchte sprang mir sofort ins Auge und jetzt stehe ich auch endlich hier im Logbuch.

Vielen Dank!

huhu_dd

Note 13 February 2016, 14:32 NiRe07 wrote a note

Logbuch voll

Found 13 February 2016, 14:30 NiRe07 found the geocache

Dank des Hints schon von weitem erspäht. Im Logbuch musste ich mich irwo dazwischen quetschen. Vielen dank fürs her locken.

Found 16 November 2015, 15:15 DieRadebeuler13 found the geocache

Über die Bedeutung des Reliefs kann man leider nichts herausfinden. Wir kannten auch das Hinterland nicht. Wenn man den Hint auf Anhieb beachtet, dauert die Suche halb so lange wie bei uns. Danke fürs Verstecken und LG

Found 01 November 2015 woren81 found the geocache

Das schöne Herbstwetter zog mich heute hinaus zu einer kleinen Runde am Flughafen und Umgebung.
Dabei wurde auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank

Found 05 September 2015, 21:50 Happy+Smile found the geocache

Auch diese Dose konnte gut gefunden werden, bei unserer kleinen Runde in die nähere Umgebung.
Im sehr vollen Logbuch haben wir auch noch eine kleine Lücke zum eintragen gefunden.
Danke fürs herlocken und verstecken.

Found 21 July 2015 Philcaro found the geocache

Ob die Schweine nun glücklich sind, kann ich nicht beurteilen. Die Dose war schnell gefunden.

Found 07 May 2015, 12:53 pappnikk7105 found the geocache

Auf Tradi Tour ein paar Dosen zu sammeln und dabei diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 06 April 2015, 17:19 yvonne sven found the geocache

Schnell gefunden, aber wir sind keine 30 min. gelaufen.

Found 23 February 2015, 21:59 TheBinily found the geocache

Auch ich hab mich hier noch mit rein gequetscht [:I] - danke für den Cache

Found 08 February 2015, 07:21 11experiment84 found the geocache

nach der Nachtschicht schnell mal noch geschaut, wie glückliche Schweine aussehen
7:21
MfG 11experiment84

Found 18 January 2015, 20:02 ellersdorfer found the geocache

Ohne viel Sucherei war das Logbuch schnell gefunden.
Danke.

Found 10 September 2014, 16:55 samot-lld found the geocache

Heute konnte diesen Schatz heben.
Logbuch total voll.
Vielen Dank fürs Herführen von samot-lld.
out: nix
in: nix

Found 06 August 2014 findichdoch found the geocache

Heute Nachmittag nach anfänglichem Muggelalarm schnell gefunden und geloggt.

Leider ist das Logbuch in keinem guten Zustand, ist schon ein Zusatzzettel dabei, das Döslein ist rammelvoll. Wäre schön, wenn das mal erneuert wird.

Aber sonst ein schönes Versteck.Danke

Found 27 July 2014, 16:52 jawaristi found the geocache

Fix angehalten und geloggt. Jawaristi

Found 02 July 2014 Geo/ found the geocache

Ups, den hatte ich schon am 02.07 gelogged, wenn auch im Buch kein Platz für neue Romane mehr war...

Found 15 June 2014, 12:13 Blitzteddy found the geocache

Schnell geloggt, danke

Found 13 May 2014, 20:56 micha-piel found the geocache

Schnell aus dem mobile raus und geschnappt

Found 09 May 2014 Feierabendteam found the geocache

Sehr schnell gefunden! Danke!

mfg

Found 05 May 2014 GCIngo found the geocache

Auf der ersten Tour mit meiner Freundin mitgenommen. Danke.
ps Logbuch voll...

Found 18 February 2014, 18:28 Hagbard86 found the geocache

Heut mal in der Gegend gewesen und diesen kleinen schnell gefunden.

Tftc

Found 08 February 2014, 16:38 TeamBabaWulf found the geocache

Schnell gefunden. Leider zerfällt das Loggbuch beim herausnehmen und voll ist es auch.

Dankeschön

Found 23 January 2014, 10:30 froehlich found the geocache

Der Cache strahlte mir schon entgegen.Gleich geloggt und weiter gings auf meiner Wanderung.

Danke!

Found 21 January 2014, 09:41 Spiegel81 found the geocache

Heute morgen hier kurz angehalten. Der Cache ist gut zu finden.

Danke fürs zeigen.

Found 14 January 2014, 13:24 J.T.83 found the geocache

Ganz fix gesucht/gefunden/geloggt... TftC

Found 06 January 2014, 07:37 almaro found the geocache

Gestern ganz schnell gefunden

Found 28 December 2013 pitty_62 found the geocache

Heute auf den Weg nach Moritzburg die Glücklichen Schweine besucht.
Das Döschen war Dank Hint mit einen Griff gefunden.
Danke für den Cache.

Found 26 November 2013 flint74 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt und dann genauso schnell weiter zum nächsten.
Thx Kay

Found 24 November 2013, 14:55 hjr130899 found the geocache

Der war schnell gefunden.

Found 03 November 2013 ToBeDeleted# found the geocache

Nach ein paar Übungen im Umgang mit dem Cachemobil für Frau LiBoSu haben wir uns zur Belohnung noch die glücklichen Schweine angeschaut. Ich denke unser Glücksgefühl beim finden war größer als das der Schweine, die hier landeten.

Ein hoch auf die Schnitzel, danke fürs zeigen

LiBoSu !!!

Found 27 September 2013, 11:36 Mike012 found the geocache

Schön endlich mal wircklich ein einfacher catch genau richtig für mich als Anfänger Vielen Dank dafür

Found 08 August 2013, 12:30 TausRbeiD found the geocache

Heute fix nach der Arbeit geloggt - war ja alles super beschrieben!
Und zu der Geschichte mit den glücklichen Schweinen -- glaub mir, in solch einer Location wäre die "Geschichte glücklicher Schweine" eine Lügengeschichte!!
Danke fürs zeigen!

Found 04 July 2013 quappe found the geocache

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Found 19 June 2013 Saxe-DD-WXD found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, wirklich sehr einfach. Lächelnd Auf GC.com schon geloggt, und auch gleich hier. 

Found 11 June 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Der erste unserer heutigen Cachetour sollte uns zu den glücklichen Schweinen führen.
Ja die Schweine sehen da wirklich glücklich aus was man von den Großställen heutzutage nicht behaupten kann.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 09 June 2013 schatzversteckerDD found the geocache

Vor zwei Tagen schon auf GC.com geloggt. Jetzt auch hier.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 19 May 2013 Woody Woodpin found the geocache

Waum in aller Welt wird hier, kurz vor dem Ende der Welt, eine solche riesige Skulptur aufgestellt. Einen Bezug zur Umgebung konnte ich nicht herstellen, vielleicht gibt es den Ursprung dieses Reliefs aber auch schon nicht mehr.
Ist manchmal schon seltsam. Die Dose zumindest konnte sich auch am Ende der Welt nicht lange verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Found 22 February 2013 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden Danke

Found 23 December 2012, 11:13 tillit23 found the geocache

Dies war einer der ersten am Anfang meiner Tagescachechallenge von Dezember 2012 bis August 2016. Am Ende waren es 1337 Tage. Hier kam prompt die Polizei vorbei, so dass ich mich kurz im Busch verstecken musste. Die waren aber nicht wegen mir im Gelände.
DfdC.

Found 18 December 2012 Schokis found the geocache

Auf GC geloggt

Found 14 October 2012 Buddel66 found the geocache

Found 07 October 2012 Hibiskus found the geocache

Schon oft dran vorbei gefahren und heute mal genauer angeschaut. Danke.

Found 22 September 2012 6augenprinzip found the geocache

Schweinchen bewundert und dann schnell gefunden! Und zu guter Letzt noch nebenbei eine kleine Pilzmahlzeit abgeerntet :-))

Found 12 August 2012 mp202523 found the geocache

Heute mit APES85 auf Tour gewesen. Nach anfänglicher Verwirrung den Cache schnell gefunden. TFTC 

Found 08 July 2012 Schildi_2004 found the geocache

Die glücklichen Schweine leben hier nicht mehr...

Danke!

Found 24 May 2012 ondraszch found the geocache

Imposantes "Schweinedenkmal". Vielen Dank für's Zeigen sagt ondraszch.

Found 09 April 2012 falcon found the geocache

Found 13 March 2012 Faly found the geocache

So ich war heut mal vor Ort. Die Koordinaten haben in der Tat preziese gepasst.

Found 22 February 2012 1969 found the geocache

Vielen Dank !

Found 08 February 2012 raeuberbaehr found the geocache

Diese Schweine wurden von Kind-raeuberbaehr bewundert und danach haben wir gemeinsam den Schatz gesucht und gefunden. Lächelnd

Found 29 January 2012 Katzdackel found the geocache

Danke fürs zeigen des Reliefs. Wiedermal ein Teichmann Cache. Schön gemacht. Logzeit: 19:00

Found 28 December 2011 KOFKOF found the geocache

Der Cache war sehr gut und schnell zu findenZwinkernd.

Found 11 December 2011 JaMiJo2010 found the geocache

Schneller Fund bei herrlichem Sonnenaufgang....
Schweine hab ich aber weder gehört, gerochen oder gesehen. Haben zum Sonntag wahrscheinlich frei .
11.12.2011 08:00 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

Found 10 December 2011 blue brother found the geocache

schnell gefunden, schnell geloggt...Danke!

Found 28 November 2011 Zaimi found the geocache

Typische Teichmannsche Zettelwirtschaft. Hab noch ein kleines Fleckchen zum Eintragen gefunden.
Mann war das duster. Ich habe die glücklichen Schweine leider gar nicht richtig betrachten können. Dafür ist aber die Box 1A im Licht des Nachbargrundstücks zu erkennen.

Found 16 November 2011 dream-cacher found the geocache

Wir haben dich gefunden. Nur nach den "echten" Schweinen haben wir vergeblich gesucht.

Found 13 November 2011 mausi04 found the geocache

bei sehr schönem Herbstwetter zu diesen Punkt gelaufen und eingelogt

Found 07 November 2011 silberfuchs60 found the geocache

Logbuch oder die losen Zettel voll ,auf Ergänzungzettel geloggt

Found 15 June 2011, 16:45 hecht DD found the geocache

Um 16.45 Uhr Schwein gehabt und die Box gefunden. Danke für den Cache.

Found 11 June 2011 sittah found the geocache

gestern gemeinsam mit dem juenger_des_tux auf kleiner cachetour gefunden.
danke fuer den cache,
sittah :)

Found 07 June 2011 Sabsilein found the geocache

Wirklich interessant, was da so alles in der Landschaft steht. Welcher Künstler sich da wohl verewigt hat.
Danke fürs zeigen, wäre mir sonst nie aufgefallen.
Sabsilein

Found 05 June 2011 diddelix found the geocache

Hallo,

vielen Dank für den Tip, bin schon oft da vorbei gefahren, doch noch nie so bewußt.

das Notizbuch ist langsam voll, sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank

diddelix

Found 04 June 2011 clee123 found the geocache

Die Schweine waren wirklich glücklich, das wir gekommen sind um uns bei ihnen zu verewigen.
Super gefunden.
TFTC
clee123

Found 27 April 2011 Kuder found the geocache

X-mal vorbeigefahren, aber nie die tolle " Kunst" wahrgenommen. Dank des Hinweises schnell gefunden.
Danke
PS: das Logbuch ist voll !

Found 03 April 2011 run120895 found the geocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Ein sehr schöner sonniger Tag im April fand mit diesem kleinen einfachen Cache seinen würdigen Abschluss. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 02 April 2011 AB-586 found the geocache

Nach dem Krötentunnel geloggt. Schöne Idee!

Found 13 March 2011 ilia60 found the geocache

Danke, die glücklichen Schweine hätte ich nie getroffen.

Found 12 March 2011 Lindwurmser found the geocache

Auf dem Weg zu den Schwiegies einen angenehmen Umweg eingelegt Danke!

Found 28 January 2011 CastParo found the geocache

Kurz von der Autobahn runna und schnell geloggt.

Found 22 January 2011 Frado173 found the geocache

"Das Schwein in der Kunst" - darüber kann man hier nachdenken.

Found 29 October 2010 ElGreco76 found the geocache

Wirklich komisch was da so alles in der Gegend rumsteht. Aber Dank dieses Hobbies sieht man dann eben auch solche Kuriositäten. Danke fürs Zeigen!

Found 09 October 2010 Biera found the geocache

Beim Warten auf die Familie schnell gefunden. TFTC

Found 03 October 2010 Atomy & Latius found the geocache

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

Found 06 September 2010, 17:30 micha+lisa found the geocache

#68
2010-09-06
17:30 Uhr

schnell und problemlos gefunden
Es ist schon witzig, was früher so für Wandbilder aufgestellt wurden.

Viele Grüße
micha+lisa

Found 11 August 2010 shakaar1 found the geocache

gut gefunden

danke

 

Found 11 June 2010 Platschquatsch found the geocache

Gefunden, gefunden...

Found 12 April 2010 Tohrbl found the geocache

Hinfahren, Loggen, fertig 

Found 11 April 2010, 10:38 greddler found the geocache

Hab heute morgen bei "bestem" Aprilwetter mal hier vorbeigeschaut. Ist schon ein interessantes Kunstobjekt und ich würde gern mehr über die Entstehung erfahren.
TFTC greddler.

Found 27 February 2010 Lumpi.1960 found the geocache

Schweinchen haben wir keine zu Gesicht bekommen, aber dafür freuen sich die Lumpi`s über jeden erfolgreichen Teichmannchen Cache. hat alles gut geklappt, dem Kleinen geht es gut. Viele Grüße und weiter ziehen wir unseres Weges.

Found 31 January 2010 Rad E. Boiler found the geocache

Auf dem Arbeitsweg noch schnell diesen fast "Drive-In" mitgenommen.
DfdC

Found 16 January 2010 Sachsenbaer found the geocache

Schwein im Schnee gefunden.

Found 02 January 2010 SonnenFeuer-Team found the geocache

das war gar nicht so schwer :-) Dankee

Found 16 December 2009 Xperiment found the geocache

Sau-schönes Versteck :-)

Found 25 October 2009 Oisin found the geocache

Heute nach dem Mittagessen wurde eine Regenpause für ein kleine Runde genutzt. Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken Tongue out 

Found 24 October 2009 Waldehugo found the geocache

Was ist der beste Schutz vor der Schweinegrippe? Schweine aus Beton - die können keine Viren übertragen, hoffen wir zumindest.[:D]
DankefdCache [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b]

Found 19 October 2009 tarozwo found the geocache


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden
Bei diesem Cachenamen habe ich vor Ort eigentlich etwas anderes erwartet. Dann aber auch mal ins Listing geschaut und alles war klar.
Hier habe ich das Döschen erspäht und Dionic durfte zugreifen.
Aber T1? Nicht wirklich!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin

Found 27 September 2009 Astrofreak85 found the geocache

Das Relief is mir bis heute noch nie aufgefallen, lustig :-D

Found 15 August 2009 steffenacki found the geocache

Nix besonderes nur hab ich mich gewundert das mir das Bild nie aufgefallen ist wo ich doch fast jeden Tag vorbeifahre.

Found 01 August 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Ein kleiner, schneller ... Danke!

Found 25 July 2009 Danny Heffernan found the geocache

nach der Arbeit erfolgreich geloggt...

TFTC Danny

Found 21 July 2009 QNo found the geocache

Gut gefunden, danke fürs zeigen !

Found 12 July 2009 katzemomo found the geocache

Leicht zu finden.

Found 18 May 2009 DieHufis found the geocache

Tausend mal dran vorbei gefahren nie Aufgefallen. Einfach zu finden. Danke

Found 15 May 2009 Itura found the geocache

Found 07 May 2009 Proton26 found the geocache

Damals waren die Schweine glücklicher ohne Grippe. Danke fürs Zeigen!

Found 10 April 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 15 February 2009 juenger_des_tux found the geocache

Am 15.02.2009 bei gc.com gefunden, jetzt hier loggen können.

Schon mindestens 100mal dran vorbei gefahren und nie bemerkt.
Nun haben uns die glücklichen Schweine zu glücklichen Cachern gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

Found 01 February 2009 Eberolf found the geocache

... glückliche Cache-Sucher! So ein bequemer, ja frecher Cache macht eben auch glücklich! Danke sagt der Eberolf

Found 22 January 2009 Raubritter found the geocache

Schnell zu finden war er und in typischer Verpackung.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

Found 29 August 2008 ticktack found the geocache

Heut nun endlich mal angegangen und gefunden. Zur Belohnung gibt es heute Hackepeter - von glücklichen Schweinen...

Found 05 August 2008 gpssachsen found the geocache

habe einen neuen Zettel zusätzlich reingelegt, dass reicht für die nächsten 20 "Käscher"

[This entry was edited by gpssachsen on Tuesday, August 05, 2008 at 8:18:52 AM.]

Found 03 August 2008 A&H found the geocache

na da war WOXL schneller ,war vorletzter im logbuch ,aber es gibt ja auch noch die rückseite[:D]
danke sagt H von A&H ***

Found 28 July 2008 SiMaKiDD found the geocache

Ich kam, fand und loggte... [8D]
Danke und LG SiMaKiDD

Found 16 July 2008 g.r.a.n.d.p.a found the geocache

Dank fürs zeigen dieses sozialistischen Reliktes. Wenn hier früher glücklich Schweine zu Steaks verarbeitet wurden, macht mich das auch glücklich -> beim grillen ;-)
Danke fürs zeigen
g.r.a.n.d.p.a

Found 09 June 2008 malek1936 found the geocache

Die glücklichen Schweine am 9.6.08 besucht, den Cache gefunden und jetzt bei opencaching nachgetragen

Found 13 May 2008 GER-247 found the geocache

Die Kolchose war schnell ausgemacht. Der Cache schnell gefunden und geloggt. Fehlt nur noch die Geschichte. Versuchen wir es doch mal mit einer Frage als Aufhänger: Können Schweine schwimmen?[;)]

Found 30 December 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Weg in die Oberlausitz habe ich diesen kleinen nassen Cache noch schnell "mitgenommen".<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 01 August 2007 elbtaler007 found the geocache

Ein hübsches Relief, gefällt mir gut. Bloß rechts dem scheint's nicht sonderlich gut zu ergehen. Danke[:P]

Found 18 May 2007 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 14 May 2007 Karrataka found the geocache

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]
Als ich Letztens zu einem anderen Cache unterwegs war, ist mir diese "Schweinerei" auch nicht aufgefallen. Zum Glück gibt es ja nun diesen Cache.
Danke sagt Karrataka.

[Back to the geocache listing]