Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da die letzten Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 04. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Über den Cachenamen machten wir uns zunächst erst einmal keine Gedanken und suchten den benachtbarten Wald ab und untersuchten alles sehr genau. Dann dachten wir doch noch an den Cachenamen und inspizierten mehrere Rohre, bis auf einige Ameisen fanden wir nichts. So zogen wir uns dann von den Rohren zurück und inspizierten bei eintretender Dämmerung zum zweiten Mal den umliegenden Wald - ohne Erfolg.

Damit wir bis zum Eintreten der Dämmerung noch einige andere "Adventskalender an der Priesnitz"-Tradis abhaken konnten, brachen wir die Suche ab und traten in die Pedale. Beim Losfahren fiel uns dann noch ein Rohr auf - und siehe da, darin war die Rohrpost. Trotz Ansetzen von viel Kraft konnten wir den Cachebehälter nicht öffnen - den Logcode haben wir jedoch herausgefunden.

TFTC

KOFKOF

gefunden 03. Mai 2012 DOC-DD hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden und doch eigentlich ganz einfach.
Waren mit GeoRonnsen und Jensen kurz davor großräumig Erdhubarbeiten vorzunehmen, als wir dann doch noch über das Versteck stolperten.

Danke für diesen schönen Cache

gefunden 01. Mai 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 355]

Was für eine IDEE, dachten wir uns als wir es endlich gefunden hatten.

Nach bestimmt 20 min hin und her rennen, haben wir ihn endlich in den
Händen halten können!

Vielen Dank!

E.Palazzo

gefunden 01. Mai 2012 Matschermo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,nach einer Weile suchen und mehrmaligen darüberlaufen,gefunden und geloggt.

gefunden 15. April 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

was man nicht alles für Resourcen nutzen kann, um einen Cache zu verstecken. Danke.

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 23. Februar 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schonmal vergeblich gesucht hatten, waren wir nun endlich erfolgreich. Danke fürs Verstecken !

gefunden 08. Januar 2012 JaMiJo2010 hat den Geocache gefunden

Unglaublich... Auch bei strömendem Regen und 3°C sind hier Muggel unterwegs....
Trotzdem schneller und unbeobachteter Fund, Händewaschen unbeabsichtigt inklusive . Logbuch ist erstaunlich trocken, auch wenn das Versteck komplett unter Wasser steht.
08.01.2012 11:45 Uhr

TFTC!
JaMiJo2010

gefunden 01. Januar 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Zur Neujahrsrunde diesen Cache aus seinem interessanten Versteck geborgen.
Vielen Dank.

gefunden 11. Dezember 2011 blue brother hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf geloggt...Danke

gefunden 29. Oktober 2011 NickiundChris hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. dafür ewig nach dem CODE gesucht und nicht gefunden :-(

gefunden 20. Oktober 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Rohr gefunden, Brief geschrieben, abgeschickt.

gefunden 30. September 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Tausend mal drüber,einmal gefunden ?

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 20. Juli 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon ewig lange auf unserer ToDo-Liste. Heute waren wir in der Nähe und konnten hier mal vorbeikommen. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht [^] da wir die Post ja am anderen Ende ?aufgegeben? hatten. [8D] Dazwischen ist viel Zeit vergangen also sollte heute auch was am anderen Ende da sein. [:)] Leider mussten ganz schön im Schlamm wühlen [:P] ehe das super gemachte Döschen zu Vorschein kam. Die Regengüsse der letzten Tage haben hier ihr übriges getan. [}:)] Große Enttäuschung: [:(!] unser aufgegebener Inhalt war völlig durchnässt und vollgeschrieben, [:(!] das kein richtiger Platz für unsere Eintragung war. [V] Beim wiederverstecken haben wir noch Rohrverstopfung beseitigt, [:P] damit die Dose wieder richtig sitzt. [^] @owner: Bitte unbedingt Logbuch tauschen Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 493 #

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

nicht gefunden 26. April 2011 Snimok hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn heute nicht finden können. Ausgehend von der eindeutigen Beschreibung und den Daten gehen wir mal davon aus, dass es den Cache nicht mehr gibt.

An dem Rohr (blau in der Hecke) befand sich zwar noch eine Schnur, welche vielleicht mal dazu gehört haben könnte, aber einen Schatz haben wir nicht entdecken können ...

Snimok und Minisnimok

gefunden 21. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

gefunden 21. März 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Rohrpost gefunden, Augen auf

gefunden 10. März 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Mit schwammespalken als ortskundigem Guide und einem Gast war der in der Mittagspause f

gefunden 21. November 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und ein wirklich schöner Behälter. Danke für die Aufgabe

gefunden 24. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Aus dem Rückweg vom Nachtcache zum Auto wurden wir von den Mitcachern noch auf diesen Cache hier aufmerksam gemacht. Also hieß es hier auch noch schnell loggen, bevor es wieder heim ging.

gefunden 24. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 21. Oktober 2010 Biera hat den Geocache gefunden

trotz dunkelheit gefunden :)

gefunden 26. Oktober 2009 Running-Bunnys hat den Geocache gefunden


Klasse Versteck, wir mussten eine Weile suchen.
Was ist hier zur Mittagszeit los. MUGGEL, VIELE. Immer in Grüppchen. Warscheinlich auf der Nahrungssuche.

DFDC

gefunden 26. September 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile gesucht und dann doch noch ganz souverän gefunden. Tolle Idee! Das Logbuch ist aber feucht. Bitte mal tauschen!

gefunden 19. September 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Das Geheimwort fanden auch wir nicht, den Cache selber um so schneller. Auf dem Weg zum Adventskalender machten wir einen kurzen Abstecher und loggten uns hier ein. Danke und viele Grüße von GerBi

gefunden 12. September 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 12.9.09 gefunden und jetzt bei OC nachgetragen

gefunden 23. August 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Sechsten unserer Kleinen Fahrradrunde mitgenommen und erfolgreich geloggt.
Der Berg war ja schon fast Alpenverdächtig und wir schoben "entspannt" unsere Drahtesel zur Post.
Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 20. August 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

...ist gut [}:)]
Zusammen mit skyline1 in den frühen Abendstunden gut gefunden.
Danke dafür
Bernd

PS: Irgendwie kommt mir der Weg bekannt vor...[;)]

gefunden 12. Juni 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal die Legende besucht. Anfangs war ich ob der Fülle an Angeboten etwas irritiert, dann stach aber doch das gesucht schnell ins Auge.
Tolle Arbeit und super Idee.

Danke und Grüße
GER-247

gefunden 10. Juni 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 08. Juni 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Heute endlich im gefunden ! 3 Anläufe waren notwendig...

gefunden 25. Mai 2009 Marthooni hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf, mit nettem Mitsucher, gefunden. Tolle Idee für das Versteck (am nähesten war unsere 14monatige Tochter dran Wink ). Danke

S+A+D 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 H2O hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Nachmittagsspaziergang durch die Heide gefunden.

Tolles Versteck! 

Danke

gefunden 05. Mai 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen für den heute geplanten NC hier zur zweiten Rohrpostkontrolle angetreten.
Erst mal haben wir uns hier die tollsten Einblicke verschafft bis die Rohrpost bzw. der Erfolg eintraf. icon_smile_evil.gif

TFTC sagt Raubritter

gefunden 04. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute das Rohr gefunden. Von wegen Rohrpost.. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

nicht gefunden 03. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Das zweite mal hier und keine Rohrpost gefunden. ich suche auch eine richtige Rohrpost! [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 28. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schon mehrfach drübergeradelt, ohne vom Inhalt zu wissen. Schöne Konstruktion! Danke!

gefunden 07. April 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Da es noch nicht richtig Dunkel war schrie ich kurzer Hand "rechts" zu meinem Kraftfahrer und ich ging diesen gut gemachten Tradi erneut an. Beim ersten Mal war mir im Prinzip klar wo und nach was ich suchen muss, doch habe es einfach nicht gefunden. Diesmal ging es unter den strengen Augen von SiMaKiDD recht schnell.[^]
Ich finde es echt Schade das diese schöne Idee archiviert ist.

gefunden 14. März 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bevor dieser wirklich geniale PT-Cache eventuell für immer im Nirvana des Archivs verschwindet, wollte ich ihn unbedingt noch finden...[}:)]
Das war aber gar nicht so einfach... [:O] Hätte ich die Beschreibung gleich richtig gelesen, wäre ich deutlich schneller erfolgreich gewesen... [8D]
Das Versteck ist echt der Hammer - so habe ich auch noch keinen Cache gefunden! [;)] [:D]
[red]DIESER CACHE MUSS EINFACH ERHALTEN WERDEN!![/red]
Der Cache ist in einem hervorragendem Zustand...
Zeit: 13:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#462

gefunden 23. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Gefunden! Beim zweiten Anlauf gab es den Klick.

gefunden 24. August 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Habe erstmal unseren Kleinsten mit dem Kinderwagen genau drüber abgestellt, weil ich in letzter Zeit Caches meist in traditionellen Verstecken vorfand und meine Nase erstmal dorthin stecken mußte.

Liebevoll gemachter Cache. Danke schön.
team-hihatzz (#200)

gefunden 26. November 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

Erstmal haben wir bei absoluter Finsternis den Wasserschacht in der Nähe untersucht - aber der passte eh nicht so recht zur Beschreibung. Und als ich meine Schlüsselbund-Taschenlampe zufällig vor mich blitzen ließ, war alles klar . Ein hübsches Versteck!

DD-JC
Jörn & Conny

[Zurück zum Geocache]