Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschlößchen    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Juli 2013, 18:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juni 2013, 14:25 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Einer Cachemeldung zufolge ist der Final nicht mehr erreichbar, da dort ein kameraüberwachter Zaun aufgestellt wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 28. Juni 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Aha, Montag ist Haxentag...?[:P] Was wollte uns der Künstler damit sagen?

Für uns war im Januar STF-Tag... Irgendwann verliefen wir uns nämlich hier in dem Gelände und hielten auf einmal die Brieftasche des Geschäftsführers eines grossen regionalen Betriebs in der Hand. Leider waren nur noch (oder immerhin) einige Visitenkarten und sein Reisepass drin, deswegen nur STF...[:o)]
Über den Finderlohn haben sich die Kinder sehr gefreut, Ehrlichkeit zahlt sich halt doch aus!

Nun ja, dann geriet der Multi wieder in Vergessenheit, zum Glück war heute wieder etwas Zeit vor dem nächsten Event, also nochmal unser Glück versucht. Und siehe da, so weit von der STF-Stelle waren wir gar nicht gewesen...[B)]
Vielleicht sollten wir doch nur noch PT-Multis machen, da steckt irgendwie mehr drin als bei den Tradis...[;)]

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

nicht gefunden 20. Mai 2012 Itura hat den Geocache nicht gefunden

An Station 2 aufgrund des hohen Muggelaufkommen gescheitert. Trotzdem danke fürs zeigen!

gefunden 11. März 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde

gefunden 28. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Stadtion 1: nicht gefunden
Stadtion 2: einfach und doch hatte Dieser etwas
Stadtion 3: Code auf Zettel, etxra aufgeschreiben (?). Schöner Flaschenöffner, aber für die Nachkommen gelassen  ;) Danke für den Multi Peter!

gefunden 26. März 2011 TommyausDanderE hat den Geocache gefunden

Das war eine große Freude, denn es war unser erster Cach überhauptLachend. Haben uns gleich mal an unseren neuen Brücke umgeschaut und den Blick in die Stadt genossen.

So nun auf zum nächsten Cach.

Hinweis 10. April 2010 philEUR hat eine Bemerkung geschrieben

MULTI-Cache!!
..gibt man sich im Brauhaus zu sehr dem Alkohol und guten Essen hin, so können die Nachwirkungen das Finden des Caches erschweren ^^
..besser erst suchen, dann trinken ;-)

gefunden 20. Dezember 2009 Alex+Rene hat den Geocache gefunden

Ein schönes "Örtchen" ;-)

Da muß man erst mal drauf kommen ;-)

TFTC

Grüße Alex +Rene

IN: EURO COIN

nicht gefunden 02. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich diesen Cache finden. Leider ist es beim Suchen geblieben. An der ersten Station war der Hinweis schnell gefunden doch dann gingen die Probleme los. Die Koordinaten zeigten bei meinem Gerät sonst wo hin und dann hat es eine Weile gedauert, bis ich den Hinweis richtig verstanden habe. Am Final habe ich bestimmt 15 min alle möglichen Objekte abgesucht. Leider ohne Erfolg. Wie ich den letzten Logs bei GC.com nun entnehme, bin ich wohl einige Tage zu spät hier aufgekreuzt. Schade!

gefunden 22. Juli 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Dank guter Recherche in den Logs schnell gefunden.
Tolles Versteck!
In: Coin
Out: Nüscht

Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 25. Mai 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch mal an diesem Ort vorbeigeschaut. Alles gut zu finden und bisher uns noch unbekannt gewesen. TFTC,

Fährmann

gefunden 06. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da dennke ich, daß ich den Fund vor 2 Wochen auch hier getrost loggen kann. Danke!

gefunden 09. Februar 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute meine neue Technik ausgef&#xFC;hrt! Geht prima.<br/>Dabei nat&#xFC;rlich auch den Cache gefunden. Und was soll ich sagen?<br/>Es ist ein riesengro&#xDF;er Cache von PT und noch dazu ein Mini-LP.<br/>Sch&#xF6;n gemacht.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>IN:/OUT: nix<br/>

gefunden 09. Februar 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Bei ersten befummeln des Baumes konnte ich nichts finden, dann doch mal die Seite gewechselt und den super gemachten Hinweis gefunden. Hier ist wohl jemand Handwerker durch und durch?
Natürlich erstmal falsch geradelt, dann doch die andere Richtung und dann der Fund. Sehr schön gemacht mit viel Liebe zum Detail. Einer der schönsten PT´s die mir unters GPSer gekommen sind [:D]. Vielen Dank an PT für diesen Multi. -no trade-

gefunden 29. Januar 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koords gesammelt waren und ich auf das GPS blickte, war der Grad meiner Erleuchtung keine deut höher als vor der Anreise. Klingeln[?][?][?][?][?]
Häh.[?] Der Hint bringt einen dann wieder auf den Weg aber irgendwie macht das noch keinen schönen Multi. Fragen über Fragen[?]

GER-247

gefunden 01. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, wirklich eine tolle Idee...
Das Heben des Caches war gar nicht so einfach, aber ich will hier nicht zuviel verraten. Habe dann mit meinen Mitteln dem Versteck ein wenig Maintenance gegönnt - die nachfolgenden Finder sollten das Heben des Caches nun wieder etwas leichter haben.
DANKE an PT für diesen etwas anderen Cache!!
Zeit: 14:55Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#214

gefunden 19. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Die Startkoordinate war schnell entdeckt, nur der Hinweis darauf war dann vor Ort etwas rätselhaft. Wir sind dann um das finale Objekt herumgelaufen und haben dann intuitiv richtig zugegriffen...! Vielen Dank für den Cache! Gruß vom Team F_&_U

 

P.S. nachtrag von geocaching.com 

gefunden 20. Dezember 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2007 malek1936 hat den Geocache gefunden

Waldschlößchen am 20.12.07 gefunden und jetzt hier bei opencaching nachgetragen.

gefunden 21. Dezember 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Zuerst ein bisschen gezweifelt, aber dann hab ich die Klingel schnell gefunden und entziffert. Weiteres war kein Problem.
Sehr interessantes Versteck und Cache.
THX Luxx ohne Lili =(

In: TB Len'slast dummy
Out: nix

gefunden 14. November 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Der passt aber nicht so richtig in die Micromanie, dafür aber umsomehr in die Ideenvielfalt. Super.
Danke.

gefunden 21. Mai 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aufgabe. Aber warum ist der Cache so leer (nur ein Log-Zettel)?
Jörn & Conny
DD-JC

PS: Die Quelle von PeterTeichmann's Kopier-Leistung enthält auch ein paar schöne Bilder: http://www.waldschloesschen.de/brauhaus/geschichte.html

[Zurück zum Geocache]