Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschkönig    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 06:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Februar 2010 kodi hat den Geocache gefunden

Wir haben dich gefunden und wünschen dir eine gute Reise.Wink

 

 Die Kodis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 dersteinmetz hat den Geocache gefunden

war mein erster cache, hat spaß gemacht danke

gefunden 30. August 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.

war etwas viel mit komischem klebeband zugepappt...

nicht sehr gut verstecket...

 

PaYa

gefunden 22. August 2009 Die 2 Hörnchen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter, war schnell gefunden und hat Spaß gemacht. Noch dazu so ein Süßer :-)

gefunden 22. Juni 2009 dziegel hat den Geocache gefunden

War heute endlich mal wieder mit dem Fahrrad auf der Arbeit und habe den kleinen grünen mal besucht. TFTC

gefunden 17. Mai 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während unserer 40km Rad-Rund-Kurs-Tour, bei strahlendem Sonenschein, schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 02. Mai 2009 EinNorder hat den Geocache gefunden

Na, da wurde der Frsoch wohl aus seinem Biotop vetrieben Wink

Aber in solchen Ecken habe ich schon ganz andere seltene Spezies sitzen sehen.

Nachdem ich letzte Woche live am Telefon dabei war, wie der Geo-Graf zu spät zu seinem  FTF kam, bin ich auf dem Rückweg vom Verbotenen Wald 5 mit dem Nachwuchscacher noch kurz hier vorbeigezischt.

Lange lebe der König und Danke für den Frosch!

No Trade / No KissKiss

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang mit Raschima schnell gefunden.

TFTC Raschima und thgema.

gefunden 28. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Quark, Quark, Quark ---- ob Küssen helfen würde? Ne dann wär`s ja vielleicht ein Prinz und er könnte sein Versteck verlassen. Außerdem liebt die Oberhexe Frösche so wie sie sind, und Dosen da wo sie liegen. Gut gefunden. TFTC

gefunden 26. April 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

So, hier konnte ich noch als Dritter loggen.
Eine schöne "Dose" an einem Ort, der jetzt nicht der klassischen Auffassung von gemütlich entspricht, aber es macht trotzdem Laune sich hier nieder zu lassen, und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Danke für den Cache.
TNLNSL

gefunden 26. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Der Frosch konnte sich nicht lange verstecken, obwohl wir von der anderen Seite kamen.

Schöner Cache, vielen Dank dafür.

Toentoen

gefunden 25. April 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

10 min zu Hause getrödelt und schwupps! hat ihn Herr Feldsalat erwischt!

Hoffentlich will der Frosch nicht auf die andere Seite...

TFTC

 

gefunden 25. April 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]