Waypoint search: 

Log entries for Froschkönig    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 06:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 February 2010 kodi found the geocache

Wir haben dich gefunden und wünschen dir eine gute Reise.Wink

 

 Die Kodis

Found 12 October 2009 dersteinmetz found the geocache

war mein erster cache, hat spaß gemacht danke

Found 30 August 2009 ua-ya found the geocache

Wir haben ihn gefunden.

war etwas viel mit komischem klebeband zugepappt...

nicht sehr gut verstecket...

 

PaYa

Found 22 August 2009 Die 2 Hörnchen found the geocache

Unser zweiter, war schnell gefunden und hat Spaß gemacht. Noch dazu so ein Süßer :-)

Found 22 June 2009 dziegel found the geocache

War heute endlich mal wieder mit dem Fahrrad auf der Arbeit und habe den kleinen grünen mal besucht. TFTC

Found 17 May 2009 DAB685+Frau found the geocache

Während unserer 40km Rad-Rund-Kurs-Tour, bei strahlendem Sonenschein, schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 02 May 2009 EinNorder found the geocache

Na, da wurde der Frsoch wohl aus seinem Biotop vetrieben Wink

Aber in solchen Ecken habe ich schon ganz andere seltene Spezies sitzen sehen.

Nachdem ich letzte Woche live am Telefon dabei war, wie der Geo-Graf zu spät zu seinem  FTF kam, bin ich auf dem Rückweg vom Verbotenen Wald 5 mit dem Nachwuchscacher noch kurz hier vorbeigezischt.

Lange lebe der König und Danke für den Frosch!

No Trade / No KissKiss

 

Found 28 April 2009 thgema found the geocache

Auf einem Abendspaziergang mit Raschima schnell gefunden.

TFTC Raschima und thgema.

Found 28 April 2009 die wilde hexenbande found the geocache

Quark, Quark, Quark ---- ob Küssen helfen würde? Ne dann wär`s ja vielleicht ein Prinz und er könnte sein Versteck verlassen. Außerdem liebt die Oberhexe Frösche so wie sie sind, und Dosen da wo sie liegen. Gut gefunden. TFTC

Found 26 April 2009 ThoMATe found the geocache

So, hier konnte ich noch als Dritter loggen.
Eine schöne "Dose" an einem Ort, der jetzt nicht der klassischen Auffassung von gemütlich entspricht, aber es macht trotzdem Laune sich hier nieder zu lassen, und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Danke für den Cache.
TNLNSL

Found 26 April 2009 Toentoen found the geocache

Der Frosch konnte sich nicht lange verstecken, obwohl wir von der anderen Seite kamen.

Schöner Cache, vielen Dank dafür.

Toentoen

Found 25 April 2009 Geo-Graf found the geocache

10 min zu Hause getrödelt und schwupps! hat ihn Herr Feldsalat erwischt!

Hoffentlich will der Frosch nicht auf die andere Seite...

TFTC

 

Found 25 April 2009 Feldsalat found the geocache

[Back to the geocache listing]