Waypoint-zoeken: 

Logs van Froschkönig    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 06:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. februari 2010 kodi heeft de cache gevonden

Wir haben dich gefunden und wünschen dir eine gute Reise.Wink

 

 Die Kodis

Gevonden 12. oktober 2009 dersteinmetz heeft de cache gevonden

war mein erster cache, hat spaß gemacht danke

Gevonden 30. augustus 2009 ua-ya heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden.

war etwas viel mit komischem klebeband zugepappt...

nicht sehr gut verstecket...

 

PaYa

Gevonden 22. augustus 2009 Die 2 Hörnchen heeft de cache gevonden

Unser zweiter, war schnell gefunden und hat Spaß gemacht. Noch dazu so ein Süßer :-)

Gevonden 22. juni 2009 dziegel heeft de cache gevonden

War heute endlich mal wieder mit dem Fahrrad auf der Arbeit und habe den kleinen grünen mal besucht. TFTC

Gevonden 17. mei 2009 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Während unserer 40km Rad-Rund-Kurs-Tour, bei strahlendem Sonenschein, schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Gevonden 02. mei 2009 EinNorder heeft de cache gevonden

Na, da wurde der Frsoch wohl aus seinem Biotop vetrieben Wink

Aber in solchen Ecken habe ich schon ganz andere seltene Spezies sitzen sehen.

Nachdem ich letzte Woche live am Telefon dabei war, wie der Geo-Graf zu spät zu seinem  FTF kam, bin ich auf dem Rückweg vom Verbotenen Wald 5 mit dem Nachwuchscacher noch kurz hier vorbeigezischt.

Lange lebe der König und Danke für den Frosch!

No Trade / No KissKiss

 

Gevonden 28. april 2009 thgema heeft de cache gevonden

Auf einem Abendspaziergang mit Raschima schnell gefunden.

TFTC Raschima und thgema.

Gevonden 28. april 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Quark, Quark, Quark ---- ob Küssen helfen würde? Ne dann wär`s ja vielleicht ein Prinz und er könnte sein Versteck verlassen. Außerdem liebt die Oberhexe Frösche so wie sie sind, und Dosen da wo sie liegen. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 26. april 2009 ThoMATe heeft de cache gevonden

So, hier konnte ich noch als Dritter loggen.
Eine schöne "Dose" an einem Ort, der jetzt nicht der klassischen Auffassung von gemütlich entspricht, aber es macht trotzdem Laune sich hier nieder zu lassen, und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Danke für den Cache.
TNLNSL

Gevonden 26. april 2009 Toentoen heeft de cache gevonden

Der Frosch konnte sich nicht lange verstecken, obwohl wir von der anderen Seite kamen.

Schöner Cache, vielen Dank dafür.

Toentoen

Gevonden 25. april 2009 Geo-Graf heeft de cache gevonden

10 min zu Hause getrödelt und schwupps! hat ihn Herr Feldsalat erwischt!

Hoffentlich will der Frosch nicht auf die andere Seite...

TFTC

 

Gevonden 25. april 2009 Feldsalat heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]