Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwerk 5    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. März 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Einmal schief in den Spiegel geschaut und dann schnell

gefunden TftC

gefunden 06. Januar 2012 sabeth hat den Geocache gefunden

schöne Idee danke fürs zeigen

 

gefunden Empfohlen 26. November 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein interessanter und eigentlich schon recht schwieriger.

Die Theorie war klar, das Finden nicht so einfach.

Nachdem ich den Cache dann gefunden hatte, wurde mir ein Teil der Hinweise und Bezeichnungen erst richtig klar. Hätte ich etwas mehr nachgedacht, hätten 2 anstatt 20 Minuten auch gereicht.

Dieser Mystery ist natürlich einen Favoritenpunkt wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 16. Oktober 2011 Punikat hat den Geocache gefunden

Wir fanden den Cache ziemlich leicht.  8)

gefunden 29. Mai 2011 DeFroschn hat den Geocache gefunden

 Zunge raus Hä Hä, zugegeben wir waren nicht nur einmal suchen... und heute endlich gefunden den "Kriebel"

Danke

gefunden 10. April 2010 philEUR hat den Geocache gefunden

schöner Cache..mit resident38 gut gefunden

..hier lohnt es sich die Beschreibung gut zu lesen..

gefunden 10. April 2010 Resident38 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mit etwas Logik auch gut gefunden!

gefunden 28. März 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Das viele Male nicht finden[:(], hat sich wenigstens gelohnt[:D], statt des Tradis einen Mysteri gehoben. Wollte aber heute auch schon wieder fast aufgeben, wie schon etliche Male zuvor an der selben Stelle.Das er hier liegt, ist mir seit meinem zweiten Besuch vor Ort schon klar gewesen, nur wollte ich die Teichmannschen Hilfen nicht annehmen.Dabei ist es so eindeutig.Hut ab nochmal vor Deiner Stärke und Standhaltigkeit, bei all dem Mekker usw.....Von mir (3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
[/purple]Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple][}:)][:D][:D][:D][:D]

nicht gefunden 05. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache nicht gefunden

4. Besuch, nicht gefunden. Schade. Viele Güße von den Lumpis.

gefunden 14. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose nicht gefunden aber ein Bild von mir.
DFDC  GG WG

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtwerk 5Stadtwerk 5

gefunden 10. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, einfach toll diese Häuschen überall

tftc Jan

gefunden 29. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nun mal endlich diese Kellerleiche beseitigen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 16. März 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da dennke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Nur das mit dem "traditional" paßt nicht so ganz. Danke!

nicht gefunden 20. Januar 2009 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke schon generell an der richtigen Stelle gesucht zu haben, aber gefunden hab ich nichts: zu viele Möglichkeiten im Detail.
D1 finde ich unpassend ebenso wie den Cache als Tradi zu bezeichnen.

gefunden 19. November 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Hier mal nachgetragen

gefunden 07. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Besuch erfolglos war, suchte ich etwas Rat und hatte dann auf Anhieb Glück. Ein bissl ist es an den Haaren herbeigezogen, doch mit viel Glück und geputzten Spiegel ist der Efeu zu erkennen. Somit konnte ich mich in das frische Logbuch eintragen.

gefunden 01. November 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

DER konnte sich gar nicht zum Hasscache entwickeln, habe mir nach zwei erfolglosen Suchen einen Tipp eingeholt (Danke an Michael)!
Schon ganz schön böse... [:O]
Zeit: 16:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#216

P.S. Bevor Irgendwer ein 'Need Maintenance' loggen muss, habe ich heute gleich mal das alte, volle und sehr feuchte Logbuch ersetzt. Werde es aufbewahren, bis ich es PT mal übergeben kann...

gefunden 06. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell gefunden, nur der Ort....Naja!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 10. September 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Idee. Und die Cachebeschreibung ist im nachhinein sehr schlüssig.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysterie toll gemacht Danke.
GER-247

Der Logzettel hat erste Auflösungserscheinugen, vieleicht nimmt sich einer der nächsten mal dem an.

gefunden 09. August 2008 toxiczka hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Zwelch auf unserer DD-Runde gehoben. (obwohl der keinen Efeu kannte ;-)

nicht gefunden 17. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 15. März 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

War heute zum 4. mal dort und habe ihn noch immer nicht, obwohl ich ihn nicht als Tradi behandle und immer zum Grund seines Dortseins vordringe.[:P]

gefunden 10. Januar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Stadtwerk 5 am 10.1.08 gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

gefunden 07. Dezember 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Die Geschichte dieses Caches ist eine Geschichte voller Missverständnisse... Unzählige Besuche, Verzweiflung, leises und lautes Fluchen ob der völlig daneben liegenden Koordinaten (jedenfalls für einen Traditional), eine entscheidende Eingebung sowie das interessierte Lesen aller vorangegangenen Logs hatten heute ein Ende. Denn: WIR HABEN IHN!
Es grüßt ein erleichtertes Team F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

gefunden 06. Januar 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Zu spätabendlicher Stunde endlich ohne lästige Muggels ungestört geloggt. Efeu war schnell gefunden, aber erst später auch noch den 'Fuß' entdeckt.
THX Luxx

gefunden 09. April 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Du parkst unterm Spiegel, gehst eine Runde um das Haus und findest dann den Spiegel...
Danach entdeckt Conny fix den Fuß des Efeu und so ging letztlich alles ganz schnell. Schöne Idee .
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]