Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwerk 5    trouvé 23x pas trouvé 4x Note 1x

Note 01. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. mars 2012 silberfuchs60 trouvé la géocache

Einmal schief in den Spiegel geschaut und dann schnell

gefunden TftC

trouvé 06. janvier 2012 sabeth trouvé la géocache

schöne Idee danke fürs zeigen

 

trouvé Recommandé 26. novembre 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das war mal wieder ein interessanter und eigentlich schon recht schwieriger.

Die Theorie war klar, das Finden nicht so einfach.

Nachdem ich den Cache dann gefunden hatte, wurde mir ein Teil der Hinweise und Bezeichnungen erst richtig klar. Hätte ich etwas mehr nachgedacht, hätten 2 anstatt 20 Minuten auch gereicht.

Dieser Mystery ist natürlich einen Favoritenpunkt wert.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 16. octobre 2011 Punikat trouvé la géocache

Wir fanden den Cache ziemlich leicht.  8)

trouvé 29. mai 2011 DeFroschn trouvé la géocache

 Zunge raus Hä Hä, zugegeben wir waren nicht nur einmal suchen... und heute endlich gefunden den "Kriebel"

Danke

trouvé 10. avril 2010 philEUR trouvé la géocache

schöner Cache..mit resident38 gut gefunden

..hier lohnt es sich die Beschreibung gut zu lesen..

trouvé 10. avril 2010 Resident38 trouvé la géocache

Schöner Cache, mit etwas Logik auch gut gefunden!

trouvé 28. mars 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Das viele Male nicht finden[:(], hat sich wenigstens gelohnt[:D], statt des Tradis einen Mysteri gehoben. Wollte aber heute auch schon wieder fast aufgeben, wie schon etliche Male zuvor an der selben Stelle.Das er hier liegt, ist mir seit meinem zweiten Besuch vor Ort schon klar gewesen, nur wollte ich die Teichmannschen Hilfen nicht annehmen.Dabei ist es so eindeutig.Hut ab nochmal vor Deiner Stärke und Standhaltigkeit, bei all dem Mekker usw.....Von mir (3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
[/purple]Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple][}:)][:D][:D][:D][:D]

trouvé 20. mars 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Zusammen mit Jungcacherin kessycat heute Abend nochmal den Cache angegangen und diesmal gefunden. Frauen haben eben doch den besserren Riecher, während sie schnurstraks das Versteck ausgemacht hat, hätte ich noch sonstwo gesucht. Mann, Mann. Tut mir leid für den Unsinn, den ich hier zuletzt geschrieben hatte.

pas trouvé 05. décembre 2009 Lumpi.1960 n'a pas trouvé le géoacache

4. Besuch, nicht gefunden. Schade. Viele Güße von den Lumpis.

trouvé 14. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Dose nicht gefunden aber ein Bild von mir.
DFDC  GG WG

Les images pour ce log :
Stadtwerk 5Stadtwerk 5

trouvé 10. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, einfach toll diese Häuschen überall

tftc Jan

trouvé 29. mars 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Heute konnte ich nun mal endlich diese Kellerleiche beseitigen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 16. mars 2009 Proton26 trouvé la géocache

Cache ist bei Geocaching schon länger gelistet. Da dennke ich, daß ich den Fund vor 'nem Monat auch hier getrost loggen kann. Nur das mit dem "traditional" paßt nicht so ganz. Danke!

pas trouvé 20. janvier 2009 mash71 n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke schon generell an der richtigen Stelle gesucht zu haben, aber gefunden hab ich nichts: zu viele Möglichkeiten im Detail.
D1 finde ich unpassend ebenso wie den Cache als Tradi zu bezeichnen.

trouvé 19. novembre 2008 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Hier mal nachgetragen

trouvé 07. novembre 2008 gpssachsen trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Besuch erfolglos war, suchte ich etwas Rat und hatte dann auf Anhieb Glück. Ein bissl ist es an den Haaren herbeigezogen, doch mit viel Glück und geputzten Spiegel ist der Efeu zu erkennen. Somit konnte ich mich in das frische Logbuch eintragen.

trouvé 01. novembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

DER konnte sich gar nicht zum Hasscache entwickeln, habe mir nach zwei erfolglosen Suchen einen Tipp eingeholt (Danke an Michael)!
Schon ganz schön böse... [:O]
Zeit: 16:30Uhr
TFTC SiMaKiDD
#216

P.S. Bevor Irgendwer ein 'Need Maintenance' loggen muss, habe ich heute gleich mal das alte, volle und sehr feuchte Logbuch ersetzt. Werde es aufbewahren, bis ich es PT mal übergeben kann...

trouvé 06. octobre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell gefunden, nur der Ort....Naja!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 10. septembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Beeindruckende Idee. Und die Cachebeschreibung ist im nachhinein sehr schlüssig.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysterie toll gemacht Danke.
GER-247

Der Logzettel hat erste Auflösungserscheinugen, vieleicht nimmt sich einer der nächsten mal dem an.

trouvé 09. août 2008 toxiczka trouvé la géocache

Zusammen mit dem Zwelch auf unserer DD-Runde gehoben. (obwohl der keinen Efeu kannte ;-)

pas trouvé 17. mars 2008 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 15. mars 2008 elbtaler007 n'a pas trouvé le géoacache

War heute zum 4. mal dort und habe ihn noch immer nicht, obwohl ich ihn nicht als Tradi behandle und immer zum Grund seines Dortseins vordringe.[:P]

trouvé 10. janvier 2008 malek1936 trouvé la géocache

Stadtwerk 5 am 10.1.08 gefunden und hiermit auch bei opencaching eingetragen.

trouvé 07. décembre 2007 F_&_U trouvé la géocache

Die Geschichte dieses Caches ist eine Geschichte voller Missverständnisse... Unzählige Besuche, Verzweiflung, leises und lautes Fluchen ob der völlig daneben liegenden Koordinaten (jedenfalls für einen Traditional), eine entscheidende Eingebung sowie das interessierte Lesen aller vorangegangenen Logs hatten heute ein Ende. Denn: WIR HABEN IHN!
Es grüßt ein erleichtertes Team F_&_U

 

P.S. Nachtrag von geocaching.com 

trouvé 06. janvier 2007 luxx777 trouvé la géocache

Zu spätabendlicher Stunde endlich ohne lästige Muggels ungestört geloggt. Efeu war schnell gefunden, aber erst später auch noch den 'Fuß' entdeckt.
THX Luxx

trouvé 09. avril 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]