Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hütchenspiel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2017, 13:38 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Nachdem wir die Start Info gefunden hatten und alle Stationen nach und nach besucht hatten, konnte heute an den Final Koords das Döschen nach etwas Suchen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 30. Juli 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durch die Dresdner Heide stand unter anderen auch dieser Multi mit auf dem Programm. Natürlich habe ich erst einmal ein paar Nieten gezogen.
Pronto Salvatore! Den Hütchenspieler habe ich augetrickst und das Finale gefunden. Die Dose konnte ich mit der ECA bergen, und meinen Stempel ins Logbuch drücken.

Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Juni 2016, 16:34 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden. 😁. Dfdc.

gefunden 11. Juni 2016, 10:13 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 21. Mai 2015 tillit23 hat den Geocache gefunden

https://coord.info/GC11NCZ, Log: https://coord.info/GLHM0F5W

Erstaunlich, dass einer der Vorlogger nur Krimskrams und Dose entdecken konnte, aber kein Logbuch. In der yuckigen Finaltüte fand ich erst die Dose mit Krimskrams und einem Logbuch, und der ungewöhnlich Schwere der Tüte nach nochmal reingelinst gleich noch eine yuckige Tüte mit schon leicht "samt"bezogenem Logbuch. In beide eingetragen. Eins davon war sogar von 2008.

Der Multi an sich klang witzig aber schreckte mich lange ab, klingt laaaang. Dann ging ich meinen üblichen Weg bei Endlosmultis - immer mal weiter machen "wenn man gerade mal in der Gegend ist", z.b. bei der Quelle der Schönheit (R.I.P. ) nicht weiterkam oder bei der Halbpfundfragezeichebesorgung. Entsprechend zog es sich über viele Jahre und Meilen. Nach (piep) Versuchen blieb heute Ground Zero übrig. Eine Bergehilfe liegt dankenswerterweise direkt neben dem Final. Nur dieses Owner(?)faible für yuckige Plastetüten...

Fazit: heute Lottoschein gekauft nach dem Motto "Eiiiiiner MUSS es ja gewinnen. Warum nicht wir?" DfdC #1975.

gefunden 31. August 2013 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, auch wenn ich erst zweimal unters falsche Hütchen geguckt habe. Dafür gabs lecker Pilze. IN: Travelbug

(Dauer mit Fahrrad gut zwei Stunden)

Ein Lob für die professionelle Aufmachung dieser Runde

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 16. Mai 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auch hier kann ich heute ENDLICH vermelden: Es ist vollbracht!
Irgendwann im letzten Jahr schon auf die Suche nach den Hütchen begeben, war ich doch am Start etwas (nein, ganz schön!) überrascht: PT kann als auch anders?! Vielleicht sollte ich die PT-Tradi's einfach weglassen, der Multi ging ja schon mal gut los...
Gleich am ersten Hütchen dann auch die richtige Koordinate gefunden, aber sollte das Hütchenspiel schon so schnell vorbei sein? Nee, mindestens ein zweites Hütchen wollte ich noch finden. Habsch dann auch, um herauszufinden, was eigentlich klar war...
Also ab zu GZ! (Das war dann schon mehrere Tage später...) Gesucht, gesucht, gesucht... Chainsaw... und irgendwie stand ich auch schon drauf, aber instinktlos bin ich dann doch nicht fündig geworden.
Gestern kam dann irgendwie wieder die Sprache drauf, ich liess mir auch nochmal die Koordinaten bestätigen...("...WIMRE ja" fand ich auch cool...) und es fiel noch ein Extrahint....
DARAN konnte ich mich sogar noch erinnern!
Also heute den Finderlohn für das Hütchenspiel nach ganz kurzer Suche abgeholt, dafür vergeb' ich sogar ein Schleifchen!

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 30. März 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 18. November 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter sind wir doch gern die ganze Runde gegangen. Es war eine schöne Wanderung und das Final hat noch mal alles von uns abverlangt, ehe wir uns im Logbuch verewigen konnten.
Wir können die Tour nur weiter empfehlen.
Danke an Peter Teichmann für Idee und Umsetzung
Funnek

gefunden 13. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, kurz vor Mitternacht, den nach meiner Meinung sch&#xF6;nste PT-Cache erfolgreich beendet.<br/> <br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:nix/OUT: Coin+TB&#xB4;s <br/>

gefunden 18. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da ich ein fairer Spieler bin, habe ich alle Stationen abgklappert, obwohl ich schnell fündig geworden bin. Heute nun konnte ich endlich mt viel Kraft in den Fingern loggen. Danke für die schönen Ausflüge!

gefunden 04. Mai 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute mal so richtig gezockt... [8D][8D]
Schon in Runde Eins hatte ich Glück - da ich dem Frieden aber nicht so richtig traute, habe ich dann im Verlaufe des Tages lieber noch Runde Zwei und Drei absolviert... [;)]
Am Final war dann vom Hütchenspieler nix mehr zu sehen - also war es wieder mal nichts mit 'nem fetten Gewinn... [:O]
ABER der Cache mit diesem Final entschädigte mich komplett - Chapeau!!
Einer der Besten und Schönsten PT-Caches, die ich fand!
----------
Zeit: 15:50Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#537

gefunden Empfohlen 21. Januar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache mit dem besonderen Finale am 21.1.08 gefunden und jetzt bei opencaching nachgetragen. Auch wir fanden am ersten Hütchen eine Koordinate, besuchten aber alle weiteren Hütchen. Am Ziel fanden wir dann zunächst nichts...dabei wußten wir nicht wie nah wie IHM doch waren. Toll gemacht, danke!

gefunden 30. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Da Jörn heute in der Sächsischen Schweiz Klettern war, habe ich mich heute mal allein auf den Weg gemacht. Eigentlich hatte ich mich auf die maximale Wegstrecke eingestellt, aber nein - der erste Griff war der Richtige. Vielleicht sollte ich schnell noch einen Lottoschein ausfüllen .
Stationen und Final sind sehr schön gemacht.
Danke & viele Grüße,
Conny
DD-jC

PS: ein richtiges Logbuch hätte in der Kiste sicher auch Platz ..

gefunden 09. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :o

[Zurück zum Geocache]