Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Em Basset    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

archiviert 29. Februar 2016 GassiPods hat den Geocache archiviert

Leider habe ich nicht genügend Zeit dazu, meine 20 Caches auf 2 Plattformen zu pflegen und bin auch nach wie vor nicht mit der "Im Internet muss alles kostenlos sein" - Mentalität einverstanden, die v.a. im deutschen "Geiz-ist-geil" Land allgegenwärtig ist. Ich selbst nutze OC überhaupt nicht und werde immer wieder freundlich erinnert, meine Caches nachzupflegen. Deswegen archiviere ich meine OC-Caches lieber, damit Ihr nicht unter inkonistenten Daten leidet!

Jedoch zolle ich den Unterhaltern meinen höchsten Respekt und es ist wohl auch gut, wenn es zum "Quasi-Monopol" von Groudspeak Alternativen gibt! Ich habe an die 100 (kostenlose) Podcast-Folgen der Gassipods gemacht und im April 10 Jahre den Blog (und fb-Seite) dazu unterhalten - von daher weiß ich, wieviel ehrenamtliche Arbeit darin steckt!

gefunden 10. Juni 2014, 13:58 j-he hat den Geocache gefunden

Da ich für den Abseiler eh zum Torre wollte bot es sich an, diesen Multi gleich mit zu machen. Acuh wenn das hieß, dass ich nach dem Torre noch etwas weiter musste - und das mit dem ganzen Klettergerödel in der Hitze. Aber wat mutt dat mutt.  :)

gefunden 03. Juni 2014 lieger hat den Geocache gefunden

Woho was für eine schicke Tour,alleine schon bis hier hin. Dieses ganze abc zahlen ermitteln hab ich mal interpoliert - so gross ist die Abweichungen ja nicht und in dem Gelände eh egal da zählt eine andere Taktik.
Ich schlenderte also so durchs Dorf,besorgte mir meine wegverpflegung und schaute bei laika voebei.
Danach sah ich zu den Küstenweg zu finden der aus osm eingezeichnet ist...nicht trivial aber mit nachdenken machbar und interessanter als der 'normale' weg.
Der richtige Spass kam dann nach dem Türmchen.
Quasi etagenweise den sicheren weg im inneren runter und immer mal wieder zur Klippe und gepeilt obs schon passt... Irgendwann dann:jo passt,hier.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in dieser schönen Gegend wandern und haben auch einige Caches gesucht, die auf unserem Weg lagen. Dies ist der 2. Multi den wir in Sant Elm angingen. Alle Stationen gut gefunden. Am Final mußten wir etwas suchen, konnten die Dose aber letztendlich auch finden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 21. September 2011 GPSyKings hat den Geocache gefunden

Wir haben die Schatzsuche etwas unkonventionell gelöst (den Torre haben wir als Bonus danach noch besucht), aber das Ergebnis war im Endeffekt das gleiche. Schöne Bucht, leider war das Schnorcheln nur 3-4 dafür mit Feuerquallenspannung.

TFTC

gefunden 25. März 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1865+22 2011-03-25 15:09
Am letzten Tag noch mal diesen Multi angegangen. Auch mit Spoiler war die Dose erst nach dem Lesen des Hints zu finden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 20. März 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Schöne Bucht, zum schnorcheln war es uns noch zu kalt.
TFTC

gefunden 01. November 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst T5er-mäßig am Torre Cala d'en Basset unterwegs waren, haben Arenque, Team Pattertwig und ich diesen schönen Multi auch noch beendet.
Ziemlich kaputt kamen wir am Final an, wurden jedoch mit einer schönen, menschenleeren Bucht belohnt.
Der Rückweg über den breiten Weg war dann auch angenehmer.

Wirklich ein lohnendes Ziel, vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße an unsere heutigen Mitstreiter.

TFTC,

VoWe

gefunden 26. September 2010 disy hat den Geocache gefunden

Ein klasse Multi mit absolut sehenswerten Lokations! Dank der OSM-Karte haben wir die Wege gut finden können. Besonders Spaß hat das Erklimmen des Turmes gemacht, DiSy war ein bisschen traurig, daß er kein Kletterzeug zum Abseilen mit hatte.

Kurz haben wir noch befürchtet einem Muggelpärchen wieder runterhelfen zu müssen - die haben das aber doch noch alleine geschafft. Nach unserem kurzen Abstecher zum Kloster sind wir aber am Finale angekommen und konnten den Cache gut finden.

Zur Belohnung gab es natürlich erstmal ein schönes Bad in der Bucht!

Viele Grüße und Dank für den Cache

DiSy & Sanna

gefunden 08. September 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Wow, ein wirklich beeindruckender Cache, den awiline und ich uns da für den Auftakt unserers Mallorca-Urlaubs ausgesucht haben.

Alles begann schon toll, als wir nur wenige Meter hinter Station 1 drei Leute mit zwei Quads antrafen, von denen sich einer sehr schnell als der Quadmaster zu erkennen gab. Da haben wir erstmal sehr nett geplaudert und bekamen zu hören, dass wir da noch eine schöne Strecke vor uns haben...

Auf dem Weg zu Station 2 haben wir sicherlich einige Höhenmehter mehr als nötig zurück gelegt, da wir vielfach garkeinen Weg mehr als solchen identifizieren konnten, aber am Ende sind wir dann trotzdem da angekommen, wo wir hin wollten.

Ein wirklich traumhafter Ausblick begeisterte uns dann bei Station 2 und weiter ging es zu Station 3, wo wir einen tollen Lost-Place vorfanden.

Bei Station 4 hatten wir viel Spaß, zum Glück lag die Dose nicht da, wo ich sie verstecken würde (am gegenüberliegenden Ufer der Bucht in einer Höhle).

Alles in allem ein wirklich herausfordernder Cache durch wirklich tolle Landschaft mit vielen schönen Lost-Places am Wegesrand oder als Station.

Die angegebene Zeit haben wir nicht ganz eingehalten, da wir viel zu neugierig auf die interessanten Ecken waren und ich natürlich auch nach dem Final ins Mittelmeer springen musste (sehr erfrischend!)

Danke für einen tollen Tag
Roland

In: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggels in der Nähe des FinalsMuggels in der Nähe des Finals

gefunden 27. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

We spent 2 weeks on Mallorca Island for hiking, geocaching, relaxing and to enjoy good food :)
During this time, we found a lot of really nice caches, most on superb locations, offering great
views. We had been to several nice places and got a lot of information, we wouldn't have gotten
without those caches. Thanks to all you owners!

Mrs El-Frogs made this multi at home, so we used the time to take a bath, playing with a
young octopus :)
The cache was easily found, nice place, thanks for showing.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 22. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mallorca-Events war ich im Team mit Ralf_SG, Doc_W, Snowdream und den Bergziegen unterwegs. Dabei haben wir auch diesen schnen Cache besucht.
3:16 pm - Eine sehr schoene Wanderung. Wir haben uns selber einen Weg gesucht und einen sehr schoenen gefunden. Unterwegs trafen wir noch ein italienisches Team.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 22. März 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefujnden, danke an die Bergziegen.

Kingfisherteam

gefunden 05. Dezember 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine sehr schoene Tour entlang der Kueste mit netten Aussichtspunkten. Den Cache im Anschluss von Sa Trapa gehoben, nachdem die Stationen bereits zuvor erarbeitet wurden. Ein prima Abschluss fuer einen langen Cache-Tag.
Gruss und vielen Dank sagen
Gisela & Juergen

in : Radiergummi, TB De Brabantse Wal
out : -

Bilder für diesen Logeintrag:
Picasso bei "Mallorcas best view"Picasso bei ´´Mallorcas best view´´
wilde Figurenwilde Figuren
sunset at the seasunset at the sea

gefunden 03. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Doch wieder mal Dritter.

Das war eine wunderbare Wanderung entlang der Kueste. Wir waeren wohl ohne diesen Cache nicht so weit in den Sued-Westen Mallorcas gekommen.

Auf dem Weg zur Station 2 haben wir uns ziemlich weit oben gehalten. Zur Station 3 sind wir am grossen Steinhaufen nach links den Hang runter, was zu einem unnoetigen Umweg fuehrte. Geradeaus den normalen Zugangsweg zurueck waere wohl besser gewesen.

Insgesamt waren wir nach 3 Stunden in der Bucht, wo ein erfrischendes Bad auf uns wartete.


Again only third place.

This was a fantastic walk along the coast. We wouldn't come so far to the South-West of Mallorca without this cache.

On the way to Station 2 we took a rather high route. To Station 3 we took a left on the big stone heap was resulted in a unnecessary long and extra way. Straight on the normal way back would have been better.

After a walk of 3 hours we reached the bay. The water was refreshing.

TFTC A+E

gefunden 25. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Ohne GPS zufinden.
Sind dadurch querfeldein gelaufen (was schwierig war)
aber es hat Spass gemacht.

In: RBB-Fritz-Spiel , Q7-Audi Anstecker
Out: Bandmaß

[Zurück zum Geocache]