Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GassiPod I - Tane Mahuta (Gott des Waldes)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 16. Januar 2016 GassiPods hat den Geocache archiviert

Gone!

Die Natur hat das Finale wohl schon vor einiger Zeit total zerstört und die Cacher hatten nix Besseres zu tun, als die Dose frei sichtbar in einen Baum zu hängen und mir noch nicht einmal Bescheid zu geben. Auch die Nachfolgecacher nicht?!?

Manoman, ich habe die Dose eingesammelt - sie war zudem feucht und kaputt und enthielt eine Menge Müll.

Ich habe diesen Cache nun archiviert und werde irgendwann eine neue, verbesserte Version machen. Allerdings werde ich die wohl nicht auf opengc veröffentlichen - ich mag einfach die "im Internet muss alles kostenlos sein" - Mentalität nicht - zudem erzeugt es mir Mehraufwand.

Auf geocaching.com finden sich an die 20 Caches von mir...

LG, Tom 

gefunden 05. Juni 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke für die Vorstellung eurer Gassipods, die sehr interessant sind, und mit denen man sogar im Vorfeld gewisse Sachen ausrechnen kann.
Ich hätte ja nie gedacht, dass es solch "mächtige" Bäume im Gassipodwald gibt, und das Final fand sogar tapsi83 toll.

gefunden 16. April 2011 Team Sternenhauch hat den Geocache gefunden

Kopie von gc.com Log

Heute im zweiten Anlauf gefunden :-) tolles Versteck
Danke für den Cache

Out: Coin

nicht gefunden 21. August 2010 ASJK hat den Geocache nicht gefunden

War wohl nix mit dem Peilen, trotzdem hat es Spass gemacht, ob wir wohl den falschen Gott angebetet habenEmbarassed. Das war unser erster Cache mit der Erschwernis, dass wir nicht wussten, wie wir die weiteren Koordinaten beim Garmin etrex manuell eingeben können, hätte ich doch nur vorher gegoogelt... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 rumpelstilzchen hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!!!

Tolle Idee, gute Beschreibung und ein interessantes, für uns noch unbekanntes Waldstück unserer näheren Heimat. Angesichts des feuchten Wetters hatten wir uns für kurze Hosen entschieden; von Zecken blieben wir verschont, aber an einem der zu vermessenden Objekte lauerten die Mücken und die waren schneller als ich mit meiner „chemischen Keule“ (DEET) Laughing Laughing.
Dank des Hints dann auch den größten Baum gefunden und zielsicher zum Final. Dort zunächst etwas irritiert geguckt und dann die „Dose“ gefunden.

Wunderschöne Aufgabe!

Danke sagen rumpelstilzchen und Begleitung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Mit dem ipod zum Gassipod I.
Schön erzählt und prima umgesetzt.
Hat Spaß gemacht...

Thx
eilfinder

gefunden 01. Mai 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Noch nachloggen


DFDD

gefunden 23. November 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für diesen schönen Gassipod den ich heute mit Kiki64 und Sam unserem Hund gefunden habe. Einmal vor ein paar Tagen mussten wir die Runde wegen starken Regens nach der Hälfte abbrechen. Tolle Idee, die Sache mit dem Vermessen der Bäume und auch das Final ist super gemacht.
TFTC
Nomi61

Übrigens war das heute mein 50er Cache

In: GC
Out: 2x TB

gefunden 20. Juli 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

[Endlich geschafft!

Nachdem dieser Cache schon lange auf meiner Liste stand, (Es war endlich mal ein Multicache, bei dem ich alle Fragen auf Anhieb ohne Recherche beantworten konnte) habe ich es heute endlich geschafft dieses wundervolle Cache-Versteck auch zu besuchen. Bei der wunderschönen Runde durch den Wald, bei der ich allerlei Gestalten hoch zu Ross wie auch am Boden kriechend zu Gesicht bekam, durfte ich ausnahmsweise mal bequem in Hüfthöhe arbeiten. Und so kam ich zwar mit dreckigen Schuhen aber fast sauberen Händen am Final an. Nachdem hier auch Sonntag Mittags die Muggeldichte im Vergleich zum Rest des Waldes sehr gering ist, traf ich dann auf meinen ersten "large" Cache im Taschenformat...

Mal wieder eine schöne Aufgabe (auch wenn man sich manchmal wünscht, mehrere Meter längere Arme zu haben). Dazu ein Muggelarmes Final mit Überaschungseffekt. Also alles, was man sich wünscht!

Wiiilmaa mit dem Cacheowner und dem] Sybxngv

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit Owner und AufgabeCache mit Owner und Aufgabe

gefunden 09. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Dank gutem Kartenmaterial und Recherche gemeinsam mit Jochen und Roland gefunden.

tftc

frank

gefunden 09. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich mich für diese GssiPods nicht besonders begeistern kann, war ich froh, die nötigen Infos aus zweiter Hand zu bekommen. Heute ging es dann mit Jochen und Frank auf zur Cachesuche. Dabei hatten wir Glück und wurden dank einer guten Karte schnell fündig. Schönes Final, hat uns gut gefallen. Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war Rolands Cache  ;) . Erst dank seiner Führung den Ort der Begierde gut und schnall gefunden und dann knickt er sich dort auch noch den Knöchel um. Dank unserer guten Ratschläge wird er es wohl überleben  :D .
Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen unterwegs mit Roland und Frank

[Zurück zum Geocache]