Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der "GEBETSMÜHLE"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Ein super Cachetag mit klasse Wetter so war diese Dose auch ein begehrtes Stück
Danke für die Arbeit und weiter so Grüße an MadCat-C1, Komischer Kauz, derSteph & Miiiez, multicacher und moselaner666

gefunden Empfohlen 04. Mai 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Wo wir schonmal einen solchen Lauf hatten, sollte auch der letzte Teil der Serie heute erledigt werden. Christoph (CSTM) spielte den Klettermax und mich hauts, den Final zum Greifen nah, ungesichert in die Tiefe . Vermatscht von oben bis unten konnte auch ich den Schatz dann noch bewundern. Viele Grüsse und ein Riesenlob an den Owner, eine beeindruckende Cacheserie hat er hier auf die Beine gestellt.
Mapau

gefunden 29. Juli 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Ein schöner Auftakt.
Gemeinsam mit Lippi habe ich mich durch unendliche Mengen von Dornen gekämpft - die kurzen Hosen blieben aus Prinzip aber auch bei den nächsten Teilen an.
Auch die Wanderstiefel würde ich nächstes Mal anstatt den leichten Turnschuhen anziehen. Und ich würde nicht noch mal vergessen, die Topo-Karte aufs Gerät zu laden - gerade bei den weiteren Teilen der Gebetsmühle.

Die Final-Location ist sehr interessant. Wie findet man so etwas - und vor allem, wer hat sie vorher genutzt?

Der Cache war auf jeden Fall eine gute Motivation für (und, was das Terrain angeht, auch ein guter Vorgeschmack auf) die weiteren Teile.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit Lippi

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Dornen statt Wege...Dornen statt Wege...

gefunden 09. Juli 2009 Lilifan hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden und dann Schwierigkeiten mit dem mitgebrachten Hilfsmittel gehabt, musste ihm erst etwas zureden.
Beim ersten Mal von oben und von unten gesucht und wegen etwas abweichenden Koordinaten knapp am Ziel vorbeigeschrammt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Coin habe ich leider nicht im Cache gefunden, dafür fliegende Schweine hineingelegt.

TFTC

In: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gefundene SchatzDer gefundene Schatz

gefunden Empfohlen 22. Mai 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

An diesem Punkt möchte ich diese Serie so beschreiben: Geilster Cache ever!
Ich hoffe nur das ich jetzt meine Erwartungen für Teil 4 nicht zu hoch schraube.
Holzwurm, Danke, Danke, Danke.

[Zurück zum Geocache]