Waypoint search: 

Log entries for Das Geheimnis der "GEBETSMÜHLE"    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 August 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 03 July 2020 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1M7Z7) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da das verlinkte Bild nicht mehr eingesehen werden kann (Error 404). Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 November 2015 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 02 March 2013 luebke2804 found the geocache

Ein super Cachetag mit klasse Wetter so war diese Dose auch ein begehrtes Stück
Danke für die Arbeit und weiter so Grüße an MadCat-C1, Komischer Kauz, derSteph & Miiiez, multicacher und moselaner666

Found Recommended 04 May 2010 Mapau found the geocache

Wo wir schonmal einen solchen Lauf hatten, sollte auch der letzte Teil der Serie heute erledigt werden. Christoph (CSTM) spielte den Klettermax und mich hauts, den Final zum Greifen nah, ungesichert in die Tiefe . Vermatscht von oben bis unten konnte auch ich den Schatz dann noch bewundern. Viele Grüsse und ein Riesenlob an den Owner, eine beeindruckende Cacheserie hat er hier auf die Beine gestellt.
Mapau

Found 29 July 2009 Owyn found the geocache

Ein schöner Auftakt.
Gemeinsam mit Lippi habe ich mich durch unendliche Mengen von Dornen gekämpft - die kurzen Hosen blieben aus Prinzip aber auch bei den nächsten Teilen an.
Auch die Wanderstiefel würde ich nächstes Mal anstatt den leichten Turnschuhen anziehen. Und ich würde nicht noch mal vergessen, die Topo-Karte aufs Gerät zu laden - gerade bei den weiteren Teilen der Gebetsmühle.

Die Final-Location ist sehr interessant. Wie findet man so etwas - und vor allem, wer hat sie vorher genutzt?

Der Cache war auf jeden Fall eine gute Motivation für (und, was das Terrain angeht, auch ein guter Vorgeschmack auf) die weiteren Teile.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit Lippi

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Pictures for this log entry:
Dornen statt Wege...Dornen statt Wege...

Found 09 July 2009 Lilifan found the geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden und dann Schwierigkeiten mit dem mitgebrachten Hilfsmittel gehabt, musste ihm erst etwas zureden.
Beim ersten Mal von oben und von unten gesucht und wegen etwas abweichenden Koordinaten knapp am Ziel vorbeigeschrammt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Coin habe ich leider nicht im Cache gefunden, dafür fliegende Schweine hineingelegt.

TFTC

In: Coin

Pictures for this log entry:
Der gefundene SchatzDer gefundene Schatz

Found Recommended 22 May 2009 Huskys Team found the geocache

An diesem Punkt möchte ich diese Serie so beschreiben: Geilster Cache ever!
Ich hoffe nur das ich jetzt meine Erwartungen für Teil 4 nicht zu hoch schraube.
Holzwurm, Danke, Danke, Danke.

[Back to the geocache listing]