Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geheimnis der "GEBETSMÜHLE"    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. juli 2020 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1M7Z8) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da das verlinkte Bild nicht mehr eingesehen werden kann (Error 404). Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2015 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 21. oktober 2012 lanasana heeft de cache gevonden

Mit MYKCharade und Zenobit dem Geheimnis auf der Spur. Das entwirren des Rätsels war schon nicht einfach... das Final abzuholen dank Zenobit dann möglich 
Mal schauen wann wir - und ob überhaupt -das Geheimnis komplett lösen können.
Danke sagen lanasana

Gevonden 15. oktober 2011 Lilifan heeft de cache gevonden

Nachdem wir lange Zeit in den Archiven gestöbert hatten, fanden wir die Wegbeschreibung zur heiligen Stätte. Wir suchten und fanden nichts. Vielleicht hätten wir das magische Licht benutzen sollen?
Dann fanden wir die Hölle, verpassten aber die Station. Der Hint hat nicht wirklich geholfen.
Nach einigem erfolglosen Räteln machten wir uns nochmal auf, die Station zu suchen. Lilith nutzte die Chance meiner Verwirrung und untersuchte die weitere Umgebung und dann wurden wir fündig. Erst viel der Groschen nicht, dann fanden wir das Hilfsmittel nicht, aber Dank der tollen Ausrüstung von juju258, entlockten wir der Gebetsmühle ihr Geheimnis.
Auch vielen Dank an Owner, juja258 und CachingKingsley

Gevonden Aanbevolen 04. mei 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Mein Zufallsfund der Serie, hier haben wir etwas abgekürzt. Vielleicht haben wir nicht wirklich abgekürzt sondern nur angenehmeres Gelände gewählt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und die Final Location ist spitze.
Danke für die tolle Serie
Mapau

Gevonden Aanbevolen 09. mei 2009 Huskys Team heeft de cache gevonden

An diesem Punkt möchte ich diese Serie so beschreiben: Geilster Cache ever!
Ich hoffe nur das ich jetzt meine Erwartungen für Teil 4 nicht zu hoch schraube.
Holzwurm, Danke, Danke, Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]