Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PNG Cache #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QMF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Mit Dobby vom Niemetal geloggt. Danke, Bluebirds

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 07. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 mitrost hat den Geocache gefunden

WinkFast direkt vor meiner Haustür(300m),mußte ich einfach mal kurz vorbei schauen.

Gleich gefunden,Danke

gefunden 28. Juni 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

gefunden 24. Mai 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn gefundenSmile  Aber leider ganz schön schnell Frown

gefunden 01. Mai 2009 450toni hat den Geocache gefunden

11:37

Schnell gefunden, hält gut!

Vielen Dank!  ;)

gefunden 27. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

[Zurück zum Geocache]