Ricerca waypoint: 

Log per SHARKSEN's FIRST    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. luglio 2014 *Fuchs* ha trovato la geocache

Im bewährten Kleinrudel haben wir hier unsere heutige Runde begonnen. Start und Final ließen sich gut finden.

Danke fürs legen und pflegen

Nota 15. maggio 2012 following ha scritto una nota

Hier gibt's einen Nachfolgecache auf GC mit veränderten Koordinaten:

http://coord.info/GC1QH39
N 52° 19.148 E 009° 36.499

trovata 17. settembre 2010 Drago46 ha trovato la geocache

Start nicht gefunden, aber dann nach einem kleinen Spaziergang das Fianl gefunden. Super Arbeit. Weiter so...

trovata 02. aprile 2010 Darth Vader privat ha trovato la geocache

Hallo,

super Versteck. Obwohl ich nur wenige Meter entfernt wohne war ich noch nie hier. Komme mal im Sommer mit der A.B. wieder

trovata 12. maggio 2009 ArthurK ha trovato la geocache

#733
20:03 am 12.05.2009
So einen idylischen Ort hätte ich hier gar nicht vermutet.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trovata 28. aprile 2009 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache schon länger bei opencaching.de veröffentlicht war, loggen wir hier mal nach.

... die Idee an der Station 1 hat uns besonders gut gefallen.

DFDC

trovata 26. aprile 2009 Hanzo64 ha trovato la geocache

Hurra,

mein erster "First Log"  Sealed

da mussten wir schon etwas länger suchen, dabei war es doch so einfach.

TFTC sagen Hanna und Hanzo64

 

[Ritorna al listing della geocache]