Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein großer Märchenspaziergang    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 07. Januar 2014 Feenstrumpf hat den Geocache archiviert

Moin,

da haben Christian und Xaver fies zugeschlagen... viele Stationen weg, das Final zerstört.... ab ins Archiv! Weinend

Viele Grüße und Danke für die netten Logs, der Feenstrumpf Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.649' E 009° 36.120', verlegt um 5 Meter

gefunden 01. Mai 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!

Danke!

hellfinder248

nicht gefunden 02. August 2011 Krümmelmonstergruppe hat den Geocache nicht gefunden

Moin moin, 

wir wollten heute unser erses Geocaching abenteuer starten, sind aber leider daran gescheitert das wir kein parkplatz gefunden haben an angegebener stelleWeinend

kann uns wer helfen???

Liebe grüße von familie krümmelmonsterLachend

gefunden 02. Mai 2010 tyrkir hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache in einer tollen Gegend - Danke fürs zeigen.

 

Gruß, Tyrkir

gefunden Empfohlen 05. August 2009 Hoschi hat den Geocache gefunden

ein super toller Cache. hat alles prima geklappt, toller Rundweg, einfach geil!!!

TB in.

 

Danke sagt Teamhoschi Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Juli 2009 Feenstrumpf hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wurde repariert, es kann weitergehen... Merkwürdig was so fernab im Moor mit einer Dose so passieren kann...
Ein sich wundernder Feenstrumpf

gefunden 05. Juli 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Das war nicht nur ein großer Spaziergang, sondern auch eine große Gesellschaft. 6 Erwachsene, 5 Kinder, 2 Bollerwagen und ein ganz tolles Picknick zwischen Station 4 und 5.
Insgesamt ein super Sonntag Nachmittag.

Aber Achtung an alle Nachcacher: Station 3 (Zinnsoldat) ist weg! Sie ist mutwillig zerstört worden.

Vielen Dank für diese tolle Runde

gefunden 10. Mai 2009 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Runde haben wir, aus Rendsburg mit dem Fahrrad kommend, von hinten begonnen. Besonders die einfallsreichen Verstecke haben uns sehr gefallen, sehr gute Bastelarbeit. Besonders Station D hat uns sehr gut gefallen. An der Station E rastete eine Muggel-Familie (mit Hund ), die in unser interessantes Hobby eingeweiht wurde. Zum Glück waren die Kinder sehr Märchen-fit, die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Bei zwei Märchen von Andersen waren wir uns nicht ganz sicher, aber zum Glück hatten wir ja die passende Lektüre dabei. Alles in allem muss man doch sagen, dass 'bikes allowed' zwar richtig ist, aber 'bikes recommended' leider nicht. Außerdem sollte man sich vor den Mücken am Schluss in Acht nehmen! Vielen Dank für die tolle Runde an Feenstrumpf.
Liebe Grüße,
Schneefritte

In: Diverses Ü-Ei Spielzeug
Out: Angesichts der Mücken-Invasion nichts

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.648' E 009° 36.125'

[Zurück zum Geocache]