Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein großer Märchenspaziergang    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 07. janvier 2014 Feenstrumpf a archivé la géocache

Moin,

da haben Christian und Xaver fies zugeschlagen... viele Stationen weg, das Final zerstört.... ab ins Archiv! Weinend

Viele Grüße und Danke für die netten Logs, der Feenstrumpf Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 20.649' E 009° 36.120', déplacé vers 5 mètre

trouvé 01. mai 2012 hellfinder248 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang!

Danke!

hellfinder248

pas trouvé 02. août 2011 Krümmelmonstergruppe n'a pas trouvé le géoacache

Moin moin, 

wir wollten heute unser erses Geocaching abenteuer starten, sind aber leider daran gescheitert das wir kein parkplatz gefunden haben an angegebener stelleWeinend

kann uns wer helfen???

Liebe grüße von familie krümmelmonsterLachend

trouvé 02. mai 2010 tyrkir trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache in einer tollen Gegend - Danke fürs zeigen.

 

Gruß, Tyrkir

trouvé Recommandé 05. août 2009 Hoschi trouvé la géocache

ein super toller Cache. hat alles prima geklappt, toller Rundweg, einfach geil!!!

TB in.

 

Danke sagt Teamhoschi Cool

Note 06. juillet 2009 Feenstrumpf a écrit une note

Alles wurde repariert, es kann weitergehen... Merkwürdig was so fernab im Moor mit einer Dose so passieren kann...
Ein sich wundernder Feenstrumpf

trouvé 05. juillet 2009 Knappe trouvé la géocache

Das war nicht nur ein großer Spaziergang, sondern auch eine große Gesellschaft. 6 Erwachsene, 5 Kinder, 2 Bollerwagen und ein ganz tolles Picknick zwischen Station 4 und 5.
Insgesamt ein super Sonntag Nachmittag.

Aber Achtung an alle Nachcacher: Station 3 (Zinnsoldat) ist weg! Sie ist mutwillig zerstört worden.

Vielen Dank für diese tolle Runde

trouvé 10. mai 2009 schneefritte trouvé la géocache

Die Runde haben wir, aus Rendsburg mit dem Fahrrad kommend, von hinten begonnen. Besonders die einfallsreichen Verstecke haben uns sehr gefallen, sehr gute Bastelarbeit. Besonders Station D hat uns sehr gut gefallen. An der Station E rastete eine Muggel-Familie (mit Hund ), die in unser interessantes Hobby eingeweiht wurde. Zum Glück waren die Kinder sehr Märchen-fit, die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Bei zwei Märchen von Andersen waren wir uns nicht ganz sicher, aber zum Glück hatten wir ja die passende Lektüre dabei. Alles in allem muss man doch sagen, dass 'bikes allowed' zwar richtig ist, aber 'bikes recommended' leider nicht. Außerdem sollte man sich vor den Mücken am Schluss in Acht nehmen! Vielen Dank für die tolle Runde an Feenstrumpf.
Liebe Grüße,
Schneefritte

In: Diverses Ü-Ei Spielzeug
Out: Angesichts der Mücken-Invasion nichts

  Coordonnées originales :  N 54° 20.648' E 009° 36.125'

[Retour à la géocache]