Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FlowerPower    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

nicht gefunden 19. Oktober 2013, 19:12 marusan hat den Geocache nicht gefunden

gibts den cache noch? was bedeutet nur zu bestimmter zeit?

gefunden 31. August 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad eine Runde gedreht und hier doch recht lange gesucht. Nach dem Besuch vom Mars hatte ich ja schon so eine Idee nur der rechte Blick fehlte noch. Ich widerstand dem inneren Drang durchs Unterholz zu kriechen und so entdeckte ich die Dose doch noch.

 

DFDC,

Kernspinner

gefunden 24. August 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau Uhu lange gesucht. Kein Wunder bei dem super Versteck. DfdC

gefunden 08. Juli 2012 M&A MD hat den Geocache gefunden

Tolle Idee :-)

gefunden 31. Juli 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf gemütlicher Sonntagstour mit der ganzen Familie schnell gefunden.

Danke für's Zeigen. IceBat213

Out: Coin

This entry was edited by icebat213 on Monday, 01 August 2011 at 06:59:13 UTC.

gefunden 11. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Am Ziel des Nachmittagsspazierganges angekommen, konnten die Kleinen toben und meine Nichte und ich den Cache suchen. Ein wirklich schön gemachtes Versteck, über das sie nur staunen konnte.


Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 30. April 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Erholungspunkt. Mitten in der Stadt eine grüne Oase mit einem Cache der super versteckt ist. Danke dafür.

Team Rissel

gefunden 02. April 2011 docstade hat den Geocache gefunden

nach einem schönen spaziergang im park konnte sich der kleine nicht lange vor mir verstecken - danke fürs zeigen!

gefunden 19. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die Flowerpower haben wir heute um den Cache selbst nicht gesehen, aber das Logbuch war voller Flower, da paßte unser grüner Stempel richtig gut rein.

Vielen Dank für den schön gestalteten Cache

gefunden 29. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Dieser hier sollte dann der Erste sein den wir finden wollten. Haben ihn dann auch nach etwas suchen gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

gefunden 18. Oktober 2009 intro- hat den Geocache gefunden

18.10.09, 13:30 Uhr gefunden. Erst dran vorbeigelaufen und an falscher Stelle gesucht. Hab das Logbuch getrocknet und eingetütet.

gefunden 17. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber bisher <br/>fand sich nicht die Gelegenheit, ihn zu loggen. <br/>Auf dem Weg zum 1.Geocaching-Anhalt-Treff in Dahlenwarsleben<br/>haben Tricky und ich einen sch&#xF6;nen Spaziergang durch den Park <br/>unternommen und die sehr sch&#xF6;n getarnte Dose gesucht. Wobei<br/>der Begriff "Suche" fehl am Platze ist, denn dank genauer <br/>Koordinaten war die Dose mit einem Griff geborgen.<br/>Das Loggen auf einem v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;ten Lodbuchstreifen erwies<br/>sich als schwierig, so da&#xDF; mein Stempel stellvertretend f&#xFC;r Tricky<br/>und mich steht, Tricky hat dann ein Beweisfoto geschossen.<br/>Danke f&#xFC;r die schicke Bastelarbeit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

  Neue Koordinaten:  N 52° 09.367' E 011° 36.464', verlegt um 7 Meter

gefunden 19. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1339 - 14.20 Uhr - 1/3

Bei allerschönstem Wetter radelte ich heute mit "Power" entlang der "Flower" und konnte den Kleinen direkt als DriveIn finden. Feine Handwerksarbeit und ein richtig fröhliches Logbuch. [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumiges Logbuch.Blumiges Logbuch.

gefunden 07. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Yeah Baby yeah,
das Logbuch war echt shakeadalic :)

auch das Versteck war groovy,
wir brauchten schon ein paar minuten mehr als sonst um diese super getarnte Dose zu finden ;)

TFTC
sinistarlb

gefunden 06. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder aktiviert wurde musste ich heute Abend gleich mal vorbeiradeln. Bei fast Vollmond und sehr milder Temperatur war das ein schöner Ausflug. Den Cache
fand ich dann recht schnell. Aber dann...kein Stift dabei. Was nun? Weder bei McDonalds noch bei der etwa 1km weit entfernten Tanke konnte/wollte man mir helfen. Da aber noch ISBN auf dem Programm stand und ich so auch in der Nähe des 24h NP vorbeikam kaufte ich dort eine Packung Bleistifte und bin wieder zurück geradelt. So dauerte meine Radtour heute doch etwas länger als geplant. Nachdem ich fündig wurde machte ich es mir nebenan noch mit einem Bierchen gemütlich und genoss die Nacht bevor es wieder Heimwärts ging. In diesem Sinne:

If you`re going to GC1PG5PO
be sure to wear some flowers in your hair.

Peace sagte Sax.

nicht gefunden 05. Mai 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 18.55 Uhr

Das GPS war sehr entschlossen und wir auch. Doch an besagter Stelle fanden wir keine Box sondern nur etwas, was wie ein leeres Versteck aussah. Wenn der Cache wieder gefunden wurde, schaue ich nochmal vorbei.

Danke.
LG MayBe

gefunden 03. Mai 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Diese gut versteckte Tradidose konnten wir nach einem kleinen Hundespaziergang heute ganz Muggelfrei finden und loggen. Nee stimmt, solche Tauschartikel hatten wir nicht bei [;)] also no Trade.
Danke fürs verstecken und zeigen des Spielplatzes, hier komm ich mit Alicia die Tage sicher noch mal her. Gruß upigors

gefunden 29. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute im Einkaufstempel konnte ich mich erfolgreich in Richtung Blumenpark absetzen. Schon auf dem Weg Blüten über Blüten und der Duft begann langsam meine Sinne zu betören, denn ich sah schon überall Cacher. Nein, es war doch keine Fata Morgana, es war Raute und Freunde, die auch zum Blumenwunder strebten. Nun, so schloß ich mich an. Als wir vor Ort waren und ich noch die Blütenpracht betrachtete, hatte # die Dose schon in der Hand und so konnten wir alle loggen und den Inhalt bewundern .
Danke sagt Ettat für den schönen Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 09.365' E 011° 36.470'

[Zurück zum Geocache]