Recherche de Waypoint : 

Logs pour FlowerPower    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 18. août 2014 firlefranz a archivé la géocache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

pas trouvé 19. octobre 2013, 19:12 marusan n'a pas trouvé le géoacache

gibts den cache noch? was bedeutet nur zu bestimmter zeit?

trouvé 31. août 2012 Kernspinner trouvé la géocache

Heute mit dem Rad eine Runde gedreht und hier doch recht lange gesucht. Nach dem Besuch vom Mars hatte ich ja schon so eine Idee nur der rechte Blick fehlte noch. Ich widerstand dem inneren Drang durchs Unterholz zu kriechen und so entdeckte ich die Dose doch noch.

 

DFDC,

Kernspinner

trouvé 24. août 2012 uhu68 trouvé la géocache

Heute mit Frau Uhu lange gesucht. Kein Wunder bei dem super Versteck. DfdC

trouvé 08. juillet 2012 M&A MD trouvé la géocache

Tolle Idee :-)

trouvé 31. juillet 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Auf gemütlicher Sonntagstour mit der ganzen Familie schnell gefunden.

Danke für's Zeigen. IceBat213

Out: Coin

This entry was edited by icebat213 on Monday, 01 August 2011 at 06:59:13 UTC.

trouvé 11. juin 2011 vozzik trouvé la géocache

Am Ziel des Nachmittagsspazierganges angekommen, konnten die Kleinen toben und meine Nichte und ich den Cache suchen. Ein wirklich schön gemachtes Versteck, über das sie nur staunen konnte.


Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

trouvé 30. avril 2011 Rissel trouvé la géocache

Ein schöner Erholungspunkt. Mitten in der Stadt eine grüne Oase mit einem Cache der super versteckt ist. Danke dafür.

Team Rissel

trouvé 02. avril 2011 docstade trouvé la géocache

nach einem schönen spaziergang im park konnte sich der kleine nicht lange vor mir verstecken - danke fürs zeigen!

trouvé 19. janvier 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Die Flowerpower haben wir heute um den Cache selbst nicht gesehen, aber das Logbuch war voller Flower, da paßte unser grüner Stempel richtig gut rein.

Vielen Dank für den schön gestalteten Cache

trouvé 29. décembre 2009 danielst trouvé la géocache

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Dieser hier sollte dann der Erste sein den wir finden wollten. Haben ihn dann auch nach etwas suchen gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

trouvé 18. octobre 2009 intro- trouvé la géocache

18.10.09, 13:30 Uhr gefunden. Erst dran vorbeigelaufen und an falscher Stelle gesucht. Hab das Logbuch getrocknet und eingetütet.

trouvé 17. octobre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber bisher <br/>fand sich nicht die Gelegenheit, ihn zu loggen. <br/>Auf dem Weg zum 1.Geocaching-Anhalt-Treff in Dahlenwarsleben<br/>haben Tricky und ich einen sch&#xF6;nen Spaziergang durch den Park <br/>unternommen und die sehr sch&#xF6;n getarnte Dose gesucht. Wobei<br/>der Begriff "Suche" fehl am Platze ist, denn dank genauer <br/>Koordinaten war die Dose mit einem Griff geborgen.<br/>Das Loggen auf einem v&#xF6;llig durchn&#xE4;&#xDF;ten Lodbuchstreifen erwies<br/>sich als schwierig, so da&#xDF; mein Stempel stellvertretend f&#xFC;r Tricky<br/>und mich steht, Tricky hat dann ein Beweisfoto geschossen.<br/>Danke f&#xFC;r die schicke Bastelarbeit.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.367' E 011° 36.464', déplacé vers 7 mètre

trouvé 19. août 2009 MayBe trouvé la géocache

#1339 - 14.20 Uhr - 1/3

Bei allerschönstem Wetter radelte ich heute mit "Power" entlang der "Flower" und konnte den Kleinen direkt als DriveIn finden. Feine Handwerksarbeit und ein richtig fröhliches Logbuch. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Blumiges Logbuch.Blumiges Logbuch.

trouvé 07. août 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Yeah Baby yeah,
das Logbuch war echt shakeadalic :)

auch das Versteck war groovy,
wir brauchten schon ein paar minuten mehr als sonst um diese super getarnte Dose zu finden ;)

TFTC
sinistarlb

trouvé 06. août 2009 sax76 trouvé la géocache

Nachdem der Cache wieder aktiviert wurde musste ich heute Abend gleich mal vorbeiradeln. Bei fast Vollmond und sehr milder Temperatur war das ein schöner Ausflug. Den Cache
fand ich dann recht schnell. Aber dann...kein Stift dabei. Was nun? Weder bei McDonalds noch bei der etwa 1km weit entfernten Tanke konnte/wollte man mir helfen. Da aber noch ISBN auf dem Programm stand und ich so auch in der Nähe des 24h NP vorbeikam kaufte ich dort eine Packung Bleistifte und bin wieder zurück geradelt. So dauerte meine Radtour heute doch etwas länger als geplant. Nachdem ich fündig wurde machte ich es mir nebenan noch mit einem Bierchen gemütlich und genoss die Nacht bevor es wieder Heimwärts ging. In diesem Sinne:

If you`re going to GC1PG5PO
be sure to wear some flowers in your hair.

Peace sagte Sax.

pas trouvé 05. mai 2009 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! - 18.55 Uhr

Das GPS war sehr entschlossen und wir auch. Doch an besagter Stelle fanden wir keine Box sondern nur etwas, was wie ein leeres Versteck aussah. Wenn der Cache wieder gefunden wurde, schaue ich nochmal vorbei.

Danke.
LG MayBe

trouvé 03. mai 2009 upigors trouvé la géocache

Diese gut versteckte Tradidose konnten wir nach einem kleinen Hundespaziergang heute ganz Muggelfrei finden und loggen. Nee stimmt, solche Tauschartikel hatten wir nicht bei [;)] also no Trade.
Danke fürs verstecken und zeigen des Spielplatzes, hier komm ich mit Alicia die Tage sicher noch mal her. Gruß upigors

trouvé 29. avril 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute im Einkaufstempel konnte ich mich erfolgreich in Richtung Blumenpark absetzen. Schon auf dem Weg Blüten über Blüten und der Duft begann langsam meine Sinne zu betören, denn ich sah schon überall Cacher. Nein, es war doch keine Fata Morgana, es war Raute und Freunde, die auch zum Blumenwunder strebten. Nun, so schloß ich mich an. Als wir vor Ort waren und ich noch die Blütenpracht betrachtete, hatte # die Dose schon in der Hand und so konnten wir alle loggen und den Inhalt bewundern .
Danke sagt Ettat für den schönen Cache

  Coordonnées originales :  N 52° 09.365' E 011° 36.470'

[Retour à la géocache]