Ricerca waypoint: 

Log per Wasserkraftwerk Spichra    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten, die Cachegröße, der Schwierigkeitsgrad und die Beschreibung nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. febbraio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf Heimreise vom Cache-Wochenende mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1731 (Gesamt #1747)

trovata 04. aprile 2010 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Bei unserere Radtour gut gefunden. Danke!

trovata 11. agosto 2009 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Gefunden war der schnell, nur beim wiederverstecken wollte son Fahrradmuggel einfach nicht weiter fahren. (Neues Wahlkampfthema: Muggelverbot für alle Cachelokations[:P])

[Ritorna al listing della geocache]