Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Hubertus    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. julio 2020, 20:58 Lostnick ha encontrado el geocache

Super Cache. Dankeschön!

encuentran 28. julio 2019 libby.de ha encontrado el geocache

An dem Samstag sind wir auf einen Ausflug nach Hessen rund um Neuhof. Mit Fahrrad und zu Fuß konnten wir so einige Dosen besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Hegen und Pflegen der Dosen. Hier an die_Hosis
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 28. julio 2019, 17:31 Sirjetta ha encontrado el geocache

5: THX an die_hosis für legen und pflegen.
28. Juli 2019 St. Hubertus

encuentran 22. febrero 2019, 18:41 ledueck ha encontrado el geocache

Dieser tolle Beifang hier auf der Mühlentour hat mir sehr gut gefallen. Als ich am loggen war und schön im Unterholz war, fuhr
ein ganzer Convoi Autos und ein Tecker an mir vorbei. Die sind zum Holz machen an die Stelle der #6 der Mühlentour Süd.
Wenn der Cache hier nicht gewesen wäre, dann wäre mir diese Quelle hier gar nicht aufgefallen.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Imagen para el log de entrada
QuellsteinQuellstein

encuentran 30. noviembre 2014 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon Anfang Oktober bei einem Besuch der Sieberzmühle mitnehmen. Der Weg war uns dann aber wegen der Uhrzeit, in Kombination mit der zu Hause liegenden Taschenlampe, doch zu weit. Heute dann mal von der anderen Seite genähert, die Dose gescuht und auch recht fix gefunden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

encuentran 12. abril 2014, 15:45 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort im Wald. War richtig super der Cache. Vielen Dank!

encuentran 16. septiembre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

"An der Quelle saß der Knabe" heißt es so schön, wenn jemand alle Trümpfe in der Hand hat. Ich hatte heute bei schönstem Wetter die Dose nach kurzem Suchen in der Hand.
TFTC horizontx

encuentran 19. agosto 2012 mattensven ha encontrado el geocache

Habe mit meinem Kumpel Lutz den Schatz geborgen. Schöner Cache.

encuentran 06. noviembre 2011 Erbse1405 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter gefunden. Cool

encuentran 16. octubre 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem aber sonnigem Wetter gut gefunden.
TFTC

encuentran 04. septiembre 2011 leogeoleo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, hat Spaß gemacht!

encuentran 25. abril 2011 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Auch dieser war flott gefunden, so lernt man die Gegend kennen. TFTC

encuentran 20. junio 2010 XTito+TarantulaX ha encontrado el geocache

Heute bei einem netten Marsch gefunden!

encuentran 10. abril 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle im Wald. Hat mir gut gefallen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 02. abril 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute an Karfreitag gefunden. Ein wunderschöner Ort, den man sonst nicht findet

encuentran 24. agosto 2009 balu-fd ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache! Ein tolles Gefühl *zitter/freu*. Danke für dieses wunderbare Erlebnis und die schöne Wanderung.

encuentran 16. julio 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit den korregierten Koordindaten war dieser Cache kein Problem mehr. Hätten wir beim ersten Versuch die Gegend besser gekannt wäre der schon im ersten Anlauf unser gewesen.

Aber wirklich wieder mal äusserst interessant, was es doch für nette Örtchen hier so gibt. Danke fürs zeigen.

encuentran 05. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Nach Abstellen des Gliders am Waldrand brav die restlichen 400 m entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten getippelt und um 16.40 Uhr gut am Versteck angekommen. Ohne das Geocaching-Hobby hätte ich wohl diese idyllische Location nie gesehen und auch nicht nach dem Loggen das köstliche Quellwasser probiert, ahhhhhhhhhhh
Danke den Ownern sagen
der Heinz nebst Maskottchen

encuentran 08. mayo 2009 Rainer112 ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich auch meinen 1. Cache gefunden

 

encuentran 03. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

no encontrado 30. abril 2009 Anonyme_Laeufer no han encontrado el geocaching

Also dieser Cache scheint was gegen unser Navi zu haben. Für eine 1/2er Cache lagen die Koordinaten im dicksten Tannen-Unterholz. Wir konnten beim besten Willen nichts finden, zumal die Koordinaten immer wieder direkt in den dicksten Wald wiesen (Bei gutem Satellitenempfang).

Konnten uns auch nicht vorstellen, dass dort Menschen vorbeikommen

Also irdendwas hat da nicht gestimmt.

encuentran 27. abril 2009 Thyrie ha encontrado el geocache

Hurra!

Als erste geloggt Smile

Danke  für den feinen Cache! Und so nah.

In: Figur

Out: Stempel

[Volver a la lista de geocache]