Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tog-Rom-Attic Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Juni 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Heute mit dem richtigen Equipment einen 2. Versuch gewagt.

Auf dem richten Level dann eine ewige Fummelei mit der Logdose, was durch die tatkräftige Unterstützung von LadyAusten schnell gelöst werden konnte.

gefunden 28. März 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Einfach mal Herz in die Hand und auf geht's!

Joa, damit hab ich nach dem Hinweis mit der Kopfhöhe trotzdem eigentlich nicht gerechnet.

Dennoch ein toller Platz für den Bonus. Das "logbuch" ist relativ voll!

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 dufey hat den Geocache gefunden

Am 11.7.2010 um 15:30 geborgen.

Nach dem Tog-Rom-Attic musste der natürlich auch geloggt werden.

Schwer zu finden war err nicht. Die Örtlichkeit ist ja unübersehbar. Aber etwas Nervenkitzel war das schon. Wer sich nicht sicher fühlt, sollte unbedingt eine Sicherung verwenden!!!

TFTC  Team dufey

 

gefunden 08. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Tag-Rom-Attic kam der Bonus dran. Hat mir richtig Spass gemacht, den Cache zu heben, aber vor Ort war nur noch der Deckel.
Doch die dazugehörige Dose hatte ich vorher schon gefunden, und einen Notlogstreifen hatte ich auch dabei.
So konnten wir doch noch loggen, und Snoppy76 übernahm das zurücklegen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 10. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Da wir den heutigen Tag fast ausschließlich unterirdisch verbracht haben war dieser Cache für mich eine sehr willkommene Abwechslung... Wink
Vielen Dank für den Cache, der witterungsbedingt und ohne Hilfsmittel in der Tat eine kleine Herausforderung war.

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar versucht gemeinsam bis zum Cache vorzudringen, irgendwann wurde es allerdings zu eng.

TFTC
Die Elchbande

[Zurück zum Geocache]