Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tank & Rast    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. septembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1Q1GE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mars 2017, 17:13 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung wurde auch dieser Cache nach etwas umherirren entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #504 / 17:10}

trouvé 25. mars 2016, 11:09 Schatzlatscher trouvé la géocache

Schatzlatscher

trouvé 04. mars 2016, 12:35 FinderTim trouvé la géocache

Nach dem Einkaufen schnell noch geloggt.
TFTC FinderTim

trouvé 12. septembre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. décembre 2014 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Bei kurzer Rast schnell gefunden.

 

DFDC

 

Dr. Henry Jones

trouvé 31. mai 2014 retlaw1 trouvé la géocache

Heute auf einer Motorradrund mit fazerix gut geefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching nachgeloggt.

trouvé 29. décembre 2013 Angeldangel trouvé la géocache

Nun sind wir extra Sonntag gekommen und trotzdem mussten wir unsere Tochter als Tarnung verwenden. Danke für's Herführen an einen Ort, an dem wir schon oft unwissend vorbeigefahren sind. Zwinkernd

trouvé 01. décembre 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 31. août 2013, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Bei schönem Wetter war Piedl1 mit mir auf Cache-Tour in Erbach/Michelstadt unterwegs.
Der Cache wurde gefunden und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.
Vielen Dank an Siblings Super Sly für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer

Fund 2912 am 31.08.2013 um 13:24:00 Uhr

trouvé 09. juin 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute mal einen Ausflug nach Michelstadt gemacht, der Ausflug lohnt wirklich auch wenn es weniger Tradis gibt als erwartet Witzige Location ...die Pause hab ich dann aber doch lieber an anderer Stelle gemacht.

LOG: 9.6.2013; 16:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

pas trouvé 06. mai 2013 Dr. Henry Jones n'a pas trouvé le géoacache

Der wird wohl nicht mehr zum leben kommen, schade für alle die hierher kommen und suchen.WeinendStirnrunzelnd

trouvé 22. septembre 2012 fuwo trouvé la géocache

Sorry, erst am 11.10.13 das OC-Lidting entdeckt!

Es gibt schon seltsame Locations! Auch ich habe erst kurz das rote Teil inspiziert, ich hatte weder Listing noch Logs dabei oder gelesen - nur die Koords im Garmin. Die "Lost-Place" Raststelle sah ich erst, als ich davor stand. Da wusste ich, dass hier die Dose versteckt sein muss. Der Zugriff war dann recht schnell.
Danke fürs zeigen des Mini-LP - fuwo und zvpunry

trouvé 19. mai 2012 Maike91 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2011 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

den kleinen hatten wir recht schnell gefunden. Mit dem Loggen haben wir uns ein bisschen Zeit gelassen. Aufgefallen sind wir auf alle Fälle, da es an diesem Rastplatz nicht allzu häufig Leute sitzen. Schätz ich mal.

TFTC Superbärle

trouvé 20. février 2011, 11:45 64839m trouvé la géocache


Tank & Rast von Siblings Super Sly geloggt.......
 

........auf der heutigen Tour.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC   64839m

trouvé 06. février 2011 geopascal trouvé la géocache

hab ihn

trouvé 24. décembre 2010 simbaya trouvé la géocache

Mein erster Cache :-)

trouvé 10. septembre 2010 Goodoldfranky trouvé la géocache

vielen dank für die neue dose, ohne die wären wir sicher umsonst hierher gekommen...

der owner war das letzte mal Saturday, 24 April 2010 online ^^ solltest ihn mal anschreiben ob du ihn übernehmen kannst

gruß
frank

trouvé 14. mai 2010 MH18 trouvé la géocache

Das ist ja schon fast ein Lost Place...

 

TFTC

trouvé 03. janvier 2010 Team Kimbach trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell gelogt, trotz Schnee, Sonntags kann man in Ruhe loggen, aber kein schöner Platz mehr.

trouvé 21. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Eine Zeitschleife brachte mich hierher zur Rast.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 19. septembre 2009 juesu trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Tankwart war informiert ;-). TFTC und Gruesse, JueSu.

trouvé 13. septembre 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Im altbewährten Team mit adventure cyclist zusammen geborgen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 09. août 2009 lillibas trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Viele Grüße aus Hamburg

DFDC

lillibas

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 41.461' E 009° 00.236', déplacé vers 15 mètre

trouvé 14. juin 2009 henerc trouvé la géocache

.. der Cache war schnell gefunden und geloggt .. nebenbei hab ich noch etwas aufgeräumt ...

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald

trouvé 01. juin 2009 Tom Team trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dank neuer Koordinaten schnell gefunden. Die Ecke ist zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bienenmarkt".
Danke für's Verstecken von Tom Team

trouvé 09. mai 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit geolinus und amorbacher am frühen morgen gesucht & gefunden [:)]

aufgrund der frühen uhrzeit hatten wir zum glück keine probleme mit muggels - ich kann also nur jedem empfehlen diesen cache nach dem raum und zeit - der anruf nachcache anzugehen [;)]

danke fürs verstecken!


#572
Gruss ElefantenKuh

trouvé 03. mai 2009 odenwald-tiger trouvé la géocache

Am samstag zu viele Muggels. Aber am Sonntag waren wir fündig.

TFTC Odenwald-tiger

trouvé 02. mai 2009 CADS11 trouvé la géocache

Beim 2. Besuch dann doch noch gefunden.
Verrücker Platz
Gruß CADS11

  Coordonnées originales :  N 49° 41.461' E 009° 00.249'

[Retour à la géocache]