Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MBC #2    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. marzo 2023, 14:37 _topi_ ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Endlich paar Tage frei UND feines Wetter, fast nicht zu glauben. Ich hatte Lust auf MTB und Ruhe. Auf dem Weg des Multis Dreitälerweg habe ich auch die Caches besucht,die logistisch gut zu erreichen waren. Es war wieder ein schöner Tag.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

encuentran 06. septiembre 2019, 16:21 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo Avantis

Ich bin heute hier herunter gestiefelt um deine Dose hier zu finden...

Dfdc 🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
6. September 2019  gvS
Cache: 260
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

encuentran 09. junio 2019, 16:37 Krakonos ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2018 cwbobbi ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund neben der großen Multi Runde. Doch warum soll man dort mit Mountainbikes rum heizen? Trotzdem TFTC Cwbobbi

encuentran 14. enero 2018 _Jan_ ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang in Blankenberg hatte ich natürlich auch die Caches in der Umgebung im Blick und an diesem Cache bin ich vorbeigekommen und musste mich natürlich ins Logbuch eintragen. Schön, wenn der Spaziergang mit einem Cache "versüßt" wird. Der Hint hat mir nicht geholfen, er hat mich eher verwirrt. Aber auch ohne Hint war das Finden kein Problem.

TFTC Jan!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017, 14:15 wiel12 ha encontrado el geocache

Den Cache bei herrlichem Wetter gut gefunden; nur leider wurde die Bonuszahl aus dem Logbuch nicht notiert. Vielen Dank für den

schönen Cache. Der anschließende Besuch der Burg auf dem Blankenberg war sehr schön. 

encuentran 11. abril 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Anläßlich einer Einladung durften wir ein herrliches Wochenende in der Burgenstadt Blankenberg verbringen. Natürlich freute dies das Cacherherz, sodaß wir zwischen den kulinarischen Genüssen die Zeit nutzten um ein paar "Schätze" zu bergen. Hier mußten wir nicht lange suchen. Danke!

encuentran 09. marzo 2014, 13:05 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jennichen2011 ging es auf den Dreitälerweg, schnell einen kurzen Abstecher hierhin gemacht. Während ich schon etwas gesucht hatte und inzwischen die Logs am lesen war, hielt Jennichen2011 das Döschen in den Händen. Danach fanden wir auch die Mistgabel.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

encuentran 12. enero 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Waren auf dem Erlebnisweg unterwegs und haben dabei auch diese Dose eingesammelt.

Vielen Dank dafür
Team Homer Jay

encuentran 21. octubre 2012, 21:00 RoRo ha encontrado el geocache

Was ein Kampf!
Erst sprangen die Koordinaten, pendelten sich dann aber auf den falschen Baum ein.
Also den Hint benutzt und damit erst recht nichts gefunden.
Am 15-20 Meter entfernten Baum fand awiline dann den Petling, allerdings überhaupt nicht zum Hint passend.
Dafür war das Ding kaum auf zu bekommen, da waren die letzten Mountainbiker wohl ein wenig übermotiviert und haben das Ding so gut zugedreht, dass fast das Gewinde übersprang.

Zum Glück haben wir ihn dann doch gerade noch so auf bekommen.

TFTC
Roland

encuentran 03. octubre 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen, cächelady und Muggelmama Uschi ging es heute eine schöne Runde durch ein beschauliches Städchen mit anschliessender Einkehr bei lecker Kaffee und Waffeln.

DfdD

encuentran 03. octubre 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, Cächelady und Muggel Uschi ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stadt Blankenberg. Diese Dose haben wir dabei auch gesucht und gefunden.

(GC#3759 Gesamt#3785 OC#621)

encuentran 29. septiembre 2012 Rheingeister ha encontrado el geocache

Auf unseren Runden um und in der Stadt Blankenberg um die "Alten Meister" zu finden, kamen wir auch hier vorbei. Da war es klar, dass wir hier auch noch schnell zugreifen und uns eintragen.
DfdC
Rheingeister

encuentran 17. junio 2012 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 20. noviembre 2011 FindetGEO ha encontrado el geocache

Beim Besuch der 100-Jahr-Feier von Blankenberg erst den Burgschatz und dann den MBC #2 gesucht und gefunden. Sehr schöne Tour. DFDCLächelnd

LG FindetGEO und Meri007

encuentran 23. junio 2011 Ramses135 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Wir konnten ihn gut und schnell finden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 20. junio 2011 bb10 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

encuentran 27. febrero 2011 tombraidergirl ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild doch noch gefunden. Logbuch immer noch extrem feucht, auch fast voll. Keine Bonuszahl zu lesen. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

encuentran 28. julio 2010 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Erst mit dem Spoilerbild wollte sich hier Erfolg einstellen. Eine Bonuszahl konnte ich nicht finden, aber da kommt ja bestimmt eh nichts mehr.

Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 08. mayo 2010 Bello-Bande ha encontrado el geocache

Erfolgreich!

encuentran 29. diciembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Caches der Stadt Blankenberg und Adstein als Grund für einen Spaziergang genommen. Diesen vom Burgschatz kommend als zweiten gehoben. Er war schnell zu finden, ist absolut trocken, liegt sicher an der "Doppeldose"(?) und freut sich auf weitere Cacher.

T4TC

encuentran 17. octubre 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute einen Teil der Mountainbikestrecke zu Fuss gelaufen [:D]. Am Ende dann mussten wir auf leisen Sohlen (wegen eines Angelmuggels) die Dose heben.
Danke und Grüße
Schnappis2005

encuentran 30. agosto 2009 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke.

encuentran 23. agosto 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Zwar nicht mit dem Mountainbike vorbeigekommen, aber doch schnell gehoben.
TFTC apfelmaus
#1043@17:30

encuentran 03. agosto 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Da ich sowieso des Weges kam, konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche gut finden ... auch ohne MTB. Nach der Bonuszahl musste ich dann aber erst suchen. Vielleicht ist das Logbuch nicht der richtige Ort dafür ... wie wäre es mit dem Deckel der Dose?

DFDD Wuchtel

encuentran 29. julio 2009 Tynavis ha encontrado el geocache

Ein nettes Plätzchen für eine kurze Pause...

Heute während einer kleinen Bike-Runde auch gefunden und versucht zu loggen... (versucht deswegen weil ich wieder mal keinen Stift am Start hatte... ).

Vielleicht könnte der nächste Finder so nett sein und mich noch schnell nachloggen...

Hier noch ein kleines Bild vom Cache:

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 23. julio 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#3545#

Sehr, sehr schöner "walk-in", wenn nur der Strassenteil nicht wäre. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 05. junio 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Die Umgebung war uns nicht ganz unbekannt, hat uns doch schon ein anderer Cache in die Nähe gelockt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 05. junio 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Unsere Navis waren hier zwar noch etwas träge - wir aber nicht. Schnell und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Siegtour

encuentran 09. mayo 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort für einen Cache.
Danke für zeigen.
Gruß dawidudel

encuentran 04. mayo 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Ich werde wohl langsam zu alt für lange MTB-Touren. Aber vielleicht sollte man den als „A7“ gekennzeichneten Pfad auch nicht unbedingt bei feuchter Witterung angehen, wenn Bäume im Weg liegen...

Danke für den Cache an diesem recht schönen Ort und für den Gedankenanstoß, nach langer Zeit mal wieder in die Pedale zu treten.

3!

encuentran 27. abril 2009 fairfamily ha encontrado el geocache

Heute schnell mit der Birkenweglerin in dieser schönen Umgebung geloggt.

Danke sagt Fairfamily

encuentran 27. abril 2009 Wolf42 ha encontrado el geocache

#82 6:42 Extra früh aufgestanden, noch keiner hatte online geloggt, aber dann doch zu spät, das erste Log im Buch war schon so früh, da hatte ich nicht einmal die Mail von OC :-( . Ob ich das jemals mal schaffe der erste am Cache zu sein ?? Viel näher geht es ja auch kaum. Ob ich jetzt 2. oder 3. bin konnte ich im Log nicht entziffern, wir werden es hier ja sehen.
Aber ich war bestimmt der erste auf 2 Rädern! ;-).
Trotzdem sehr schöne Location, war zwar schon sehr oft da in der Gegend, aber immer nur da wo man mit dem Auto hinkommt, die schönen Wege und vor allem den klasse Bach dort kannte ich noch nicht. Und schöner doppelter Boden in der Dose, das könnte mal ein trockener Mikro bleiben.
Erkenntnis des Caches: Früh aufstehen reicht nicht, man muss sofort los wenn man mal erster sein will...
TFTC Wolf42

encuentran 26. abril 2009 jensileinchen ha encontrado el geocache

schneller ftf im nahgebiet, nachdem wir eben erst aus dem urlaub zurückgekommen sind :) - abendessen, tv-programm checkne, emails lesen - tatataa - neue dose in schlagdistanz. also nochmal schnell ins auto gesetzt, an der furt gehalten, geloggt und zurück - danke für die dose.

jensileinchen

[Volver a la lista de geocache]