Recherche de Waypoint : 

Logs pour MBC #2    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mars 2023, 14:37 _topi_ trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Endlich paar Tage frei UND feines Wetter, fast nicht zu glauben. Ich hatte Lust auf MTB und Ruhe. Auf dem Weg des Multis Dreitälerweg habe ich auch die Caches besucht,die logistisch gut zu erreichen waren. Es war wieder ein schöner Tag.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

trouvé 06. septembre 2019, 16:21 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Avantis

Ich bin heute hier herunter gestiefelt um deine Dose hier zu finden...

Dfdc 🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
6. September 2019  gvS
Cache: 260
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trouvé 09. juin 2019, 16:37 Krakonos trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2018 cwbobbi trouvé la géocache

Ein schneller Fund neben der großen Multi Runde. Doch warum soll man dort mit Mountainbikes rum heizen? Trotzdem TFTC Cwbobbi

trouvé 14. janvier 2018 _Jan_ trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in Blankenberg hatte ich natürlich auch die Caches in der Umgebung im Blick und an diesem Cache bin ich vorbeigekommen und musste mich natürlich ins Logbuch eintragen. Schön, wenn der Spaziergang mit einem Cache "versüßt" wird. Der Hint hat mir nicht geholfen, er hat mich eher verwirrt. Aber auch ohne Hint war das Finden kein Problem.

TFTC Jan!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2017, 14:15 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache bei herrlichem Wetter gut gefunden; nur leider wurde die Bonuszahl aus dem Logbuch nicht notiert. Vielen Dank für den

schönen Cache. Der anschließende Besuch der Burg auf dem Blankenberg war sehr schön. 

trouvé 11. avril 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Anläßlich einer Einladung durften wir ein herrliches Wochenende in der Burgenstadt Blankenberg verbringen. Natürlich freute dies das Cacherherz, sodaß wir zwischen den kulinarischen Genüssen die Zeit nutzten um ein paar "Schätze" zu bergen. Hier mußten wir nicht lange suchen. Danke!

trouvé 09. mars 2014, 13:05 Bienchen2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Jennichen2011 ging es auf den Dreitälerweg, schnell einen kurzen Abstecher hierhin gemacht. Während ich schon etwas gesucht hatte und inzwischen die Logs am lesen war, hielt Jennichen2011 das Döschen in den Händen. Danach fanden wir auch die Mistgabel.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

trouvé 12. janvier 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Waren auf dem Erlebnisweg unterwegs und haben dabei auch diese Dose eingesammelt.

Vielen Dank dafür
Team Homer Jay

trouvé 21. octobre 2012, 21:00 RoRo trouvé la géocache

Was ein Kampf!
Erst sprangen die Koordinaten, pendelten sich dann aber auf den falschen Baum ein.
Also den Hint benutzt und damit erst recht nichts gefunden.
Am 15-20 Meter entfernten Baum fand awiline dann den Petling, allerdings überhaupt nicht zum Hint passend.
Dafür war das Ding kaum auf zu bekommen, da waren die letzten Mountainbiker wohl ein wenig übermotiviert und haben das Ding so gut zugedreht, dass fast das Gewinde übersprang.

Zum Glück haben wir ihn dann doch gerade noch so auf bekommen.

TFTC
Roland

trouvé 03. octobre 2012 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen, cächelady und Muggelmama Uschi ging es heute eine schöne Runde durch ein beschauliches Städchen mit anschliessender Einkehr bei lecker Kaffee und Waffeln.

DfdD

trouvé 03. octobre 2012 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, Cächelady und Muggel Uschi ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stadt Blankenberg. Diese Dose haben wir dabei auch gesucht und gefunden.

(GC#3759 Gesamt#3785 OC#621)

trouvé 29. septembre 2012 Rheingeister trouvé la géocache

Auf unseren Runden um und in der Stadt Blankenberg um die "Alten Meister" zu finden, kamen wir auch hier vorbei. Da war es klar, dass wir hier auch noch schnell zugreifen und uns eintragen.
DfdC
Rheingeister

trouvé 17. juin 2012 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 20. novembre 2011 FindetGEO trouvé la géocache

Beim Besuch der 100-Jahr-Feier von Blankenberg erst den Burgschatz und dann den MBC #2 gesucht und gefunden. Sehr schöne Tour. DFDCLächelnd

LG FindetGEO und Meri007

trouvé 23. juin 2011 Ramses135 trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Wir konnten ihn gut und schnell finden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 20. juin 2011 bb10 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

trouvé 27. février 2011 tombraidergirl trouvé la géocache

Dank Spoilerbild doch noch gefunden. Logbuch immer noch extrem feucht, auch fast voll. Keine Bonuszahl zu lesen. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

trouvé 28. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Erst mit dem Spoilerbild wollte sich hier Erfolg einstellen. Eine Bonuszahl konnte ich nicht finden, aber da kommt ja bestimmt eh nichts mehr.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 08. mai 2010 Bello-Bande trouvé la géocache

Erfolgreich!

trouvé 29. décembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Caches der Stadt Blankenberg und Adstein als Grund für einen Spaziergang genommen. Diesen vom Burgschatz kommend als zweiten gehoben. Er war schnell zu finden, ist absolut trocken, liegt sicher an der "Doppeldose"(?) und freut sich auf weitere Cacher.

T4TC

trouvé 17. octobre 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute einen Teil der Mountainbikestrecke zu Fuss gelaufen [:D]. Am Ende dann mussten wir auf leisen Sohlen (wegen eines Angelmuggels) die Dose heben.
Danke und Grüße
Schnappis2005

trouvé 30. août 2009 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke.

trouvé 23. août 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Zwar nicht mit dem Mountainbike vorbeigekommen, aber doch schnell gehoben.
TFTC apfelmaus
#1043@17:30

trouvé 03. août 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Da ich sowieso des Weges kam, konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche gut finden ... auch ohne MTB. Nach der Bonuszahl musste ich dann aber erst suchen. Vielleicht ist das Logbuch nicht der richtige Ort dafür ... wie wäre es mit dem Deckel der Dose?

DFDD Wuchtel

trouvé 29. juillet 2009 Tynavis trouvé la géocache

Ein nettes Plätzchen für eine kurze Pause...

Heute während einer kleinen Bike-Runde auch gefunden und versucht zu loggen... (versucht deswegen weil ich wieder mal keinen Stift am Start hatte... ).

Vielleicht könnte der nächste Finder so nett sein und mich noch schnell nachloggen...

Hier noch ein kleines Bild vom Cache:

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 23. juillet 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#3545#

Sehr, sehr schöner "walk-in", wenn nur der Strassenteil nicht wäre. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 05. juin 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden. Die Umgebung war uns nicht ganz unbekannt, hat uns doch schon ein anderer Cache in die Nähe gelockt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. juin 2009 Diefinder trouvé la géocache

Unsere Navis waren hier zwar noch etwas träge - wir aber nicht. Schnell und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Siegtour

trouvé 09. mai 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen Cache.
Danke für zeigen.
Gruß dawidudel

trouvé 04. mai 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Ich werde wohl langsam zu alt für lange MTB-Touren. Aber vielleicht sollte man den als „A7“ gekennzeichneten Pfad auch nicht unbedingt bei feuchter Witterung angehen, wenn Bäume im Weg liegen...

Danke für den Cache an diesem recht schönen Ort und für den Gedankenanstoß, nach langer Zeit mal wieder in die Pedale zu treten.

3!

trouvé 27. avril 2009 fairfamily trouvé la géocache

Heute schnell mit der Birkenweglerin in dieser schönen Umgebung geloggt.

Danke sagt Fairfamily

trouvé 27. avril 2009 Wolf42 trouvé la géocache

#82 6:42 Extra früh aufgestanden, noch keiner hatte online geloggt, aber dann doch zu spät, das erste Log im Buch war schon so früh, da hatte ich nicht einmal die Mail von OC :-( . Ob ich das jemals mal schaffe der erste am Cache zu sein ?? Viel näher geht es ja auch kaum. Ob ich jetzt 2. oder 3. bin konnte ich im Log nicht entziffern, wir werden es hier ja sehen.
Aber ich war bestimmt der erste auf 2 Rädern! ;-).
Trotzdem sehr schöne Location, war zwar schon sehr oft da in der Gegend, aber immer nur da wo man mit dem Auto hinkommt, die schönen Wege und vor allem den klasse Bach dort kannte ich noch nicht. Und schöner doppelter Boden in der Dose, das könnte mal ein trockener Mikro bleiben.
Erkenntnis des Caches: Früh aufstehen reicht nicht, man muss sofort los wenn man mal erster sein will...
TFTC Wolf42

trouvé 26. avril 2009 jensileinchen trouvé la géocache

schneller ftf im nahgebiet, nachdem wir eben erst aus dem urlaub zurückgekommen sind :) - abendessen, tv-programm checkne, emails lesen - tatataa - neue dose in schlagdistanz. also nochmal schnell ins auto gesetzt, an der furt gehalten, geloggt und zurück - danke für die dose.

jensileinchen

[Retour à la géocache]